PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Da fängt schon mein Semester an, deswegen werde ich nur schrittweise vorankommen, es sei denn ich geh nicht zu den Vorlesungen. :blushed:
 
Ich seh grade das es an einem Freitag rauskommt. Da müsste ich eh nur bis 12 Arbeiten .... Hmmm.

Trotzdem, ich spekuliere drauf, das ich schon ein Exemplar am Donnerstag Abend ergattern kann. Dann wird direkt durchgesuchtet das ganze WE. Ich freu mich aus irgendeinem Grund total auf das Spiel. Ist doch das erste echte Final Fantasy seit 2005 für mich (also FF12). Das ganze FF13 Debakel blende ich mal komplett aus.
 
Hallo Leute,

welche Edition soll ich kaufen?

Ich hab mir Extra die erste Oktober Woche für FF15 freigenommen.

Denkt ihr, dass man das Game in einer Woche durchspielen kann wenn man 20 Stunden am Tag spielt?
 
Not sure if serious oO
140 Stunden klingt mehr als ausreichend. Wie umfangreich dir Sidequests sind kann keiner so genau abschätzen, aber rein für die Story reicht das sicher.

Kauf dir die Deluxe :P
 
Neue Artworks

gX23Yxr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV: Infos zu Link Angriffen und Menüs / Neue Bilder

09.08.16 - Die japanische Jump hat in ihrer neuesten Ausgabe neue Details zu Link Angriffen von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) veröffentlicht.

Zu sehen ist ein Angriff von Prompto mit der Pistole, der mit Noctis die Waffen wechselt und - wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind - einen Spezialangriff durchführt. In einem weiteren Link Angriff ist Gladiolus zu sehen, der sein Schild über den Rücken von Noctis schwingt.

Ein Menü zeigt die Ausrüstung von Noctis' Waffen-Konfiguration: Es sind vier Waffen zu erkennen, zwischen denen man sofort wechseln sowie drei Accessoires, die man gleichzeitig ausrüsten kann.

Das "Command"-Menü teilt Noctis' Freunden verschiedene Fähigkeiten zu. In den Menüs "Main Weapon" und "Sub Weapon" wählt der Spieler unterschiedlich starke Waffen aus, die er mit in den Kampf nehmen will. Release: 30.09.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

yHKOZJJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom