PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Neue Details zu Final Fantasy XV / 24 Bilder

20.07.16 - Die Famitsu hat neue Details zum Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix veröffentlicht, das am 30.09.16 in Europa erscheinen wird.

- Es wird "Mob Jagden" ähnlich wie in Final Fantasy XII (PS4, PS2) geben. In einem Lokal sucht sich der Spieler verschiedene Ziele aus, erledigt das Monster in der Welt und erhält eine Belohnung. Die Belohnung wird der Schwere der Jagd angepasst.

- In dem Restaurant erhält die Party von anderen Gästen aber auch wichtige Infos.

- Noctis' Freunde können im Kampf auf sein Kommando spezielle Angriff ausführen. Dazu zählen Tempest, Mark und Star Shell für Gladiolus, Ignis und Prompto.

- Noctis kann die Feinde nach Priorität markieren, so dass die KI-Partnerdie Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen.

- Die Party muss regelmäßig an Tankstellen halten, um das Auto für die Weiterfahrt aufzutanken

-Quelle Gamefront.de

Bilder

YD3HM8p.jpg


i6uZUft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Square Enix schrieb:
- Noctis kann die Feinde nach Priorität markieren, so dass die KI-Partnerdie Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen.

Das ist eigentlich ne ziemlich coole Idee! Hab ich mir schon oft in JRPGs gewünscht!
Mob Jagden freuen mich persönlich auch, kommt jetzt aber nicht sooo überraschend :)

EDIT:
Hat das schon jemand gepostet? Wenn ja, dann sry :)

[video=youtube;tKJ_Ni4d5EE]https://www.youtube.com/watch?v=tKJ_Ni4d5EE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das offizielle Lösungsbuch kommt wie die letzten zehn(!!) mal zuvor, von Piggyback :aargh:

Das Buch gibt es in einer normalen und in einer Collectors Edition zu bestellen, ab sofort bei Amazon!

Hier der Info Text dazu:
Final Fantasy XV Lösungsbuch Collector's Edition
Das 100 Prozent vollständige Buch zu Final Fantasy XV: Missionen, Nebenaufgaben, Geheimnisse, Fundsachen, Trophäen und Erfolge – hier finden Sie alles!

Im detaillierten Lösungsweg erläutern wir die optimale Route durch das Hauptabenteuer und geben regelmäßig Hinweise und Tipps zu Nebenaufgaben und anderen optionale Tätigkeiten in der Spielwelt von Eos.

Ein umfangreiches Gegner- und Inventar-Kapitel mit ausführlichen Listen und Tabellen sämtlicher Monster, Waffen, Accessoires, Gegenstände und Geschäfte.

Jedes Geheimnis, jedes freispielbare Extra, jeder „eues Spiel Plus"-Bonus, jede Trophäe und jeder Erfolg im aufschlussreichen Extras-Kapitel.

Alle Spielsysteme entschlüsselt: Informationen, Diagramme und fundierte Analysen vermitteln ein umfassendes Verständnis aller Spielmechaniken und Features.

Ein praktisches Kartenposter der kompletten Spielwelt.

Das zehnte Piggyback-Buch in Folge zu einem großen Final-Fantasy-Spiel. Vom selben Team wie die hochgelobten offiziellen Bücher zu Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2 und Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

Sicher ist sicher: Unnötige Story-Spoiler werden gewissenhaft vermieden.

Exklusiv in der Hardcover-Collector’s-Edition: Eine edle Lithographie, ein 32-seitiger Bonusteil mit vielen zusätzlichen Exklusivinhalten

Fast 360Seiten wird die FF15-"Bibel" umfassen und das Spiel zu 100% erklären und lösen!

Normale Ausgabe für 19,99€


Collectors Edition für 29,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, jetzt hab ich aus versehen meinen Post gelöscht xD
Egal, war eh nur der Trailer von Kingsglaive und ein Tippfehler xD

Das Lösungsbuch ist hübsch! Hmm jetzt bin ich am überlegen ob ich das haben möchte, ich hatte noch nie eins von FF. Wie waren die so?
 
Piggyback ist mit das beste was man kaufen kann an Lösungsbüchern! Man kann schön nebenbei herum Blättern, da es echt spoilerfrei ist!
Wird alles schön erklärt, das System aufgeschlüsselt, große Karten mit Fundstücken, alle Gegner aufgelistet mit allen Infos, welche Items sich am besten kombinieren lassen und und und.....

Kann ich nur empfehlen!!!
 
Piggyback ist mit das beste was man kaufen kann an Lösungsbüchern! Man kann schön nebenbei herum Blättern, da es echt spoilerfrei ist!
Wird alles schön erklärt, das System aufgeschlüsselt, große Karten mit Fundstücken, alle Gegner aufgelistet mit allen Infos, welche Items sich am besten kombinieren lassen und und und.....

Kann ich nur empfehlen!!!

Hmm, klingt super! Ich hatte schon ein paar wenige Lösungsbücher, nicht von Piggyback, die waren aber nicht so der Bringer. Hatten viele Spoiler, waren aber vor allem inhaltlich falsch bzw unvollständig. Ist das bei denen anders? Find halt, wenn ich schon 20 oder 30€ für sowas ausgebe sollte es auch Qualität bieten und keine Fehler beinhalten :D

Was ich mich bei sowas frage.. Macht der Hersteller, in dem Fall square, da Angaben oder Vorgaben oder gibt Tipps zum Spiel? Oder zocken Redakteure bis zum erbrechen das Spiel? Die Entstehung solcher Bücher interessiert mich gerade sehr! Zumal ja alles fertig sein muss bis das Spiel erscheint und die das vorher spielen und schreiben müssen!
 
Sehr geil. Mit nem Lösungsbuch von Piggyback ein FF zocken. Das ist ja fast wie früher :-)
 
Hmm, klingt super! Ich hatte schon ein paar wenige Lösungsbücher, nicht von Piggyback, die waren aber nicht so der Bringer. Hatten viele Spoiler, waren aber vor allem inhaltlich falsch bzw unvollständig. Ist das bei denen anders? Find halt, wenn ich schon 20 oder 30€ für sowas ausgebe sollte es auch Qualität bieten und keine Fehler beinhalten :D

Was ich mich bei sowas frage.. Macht der Hersteller, in dem Fall square, da Angaben oder Vorgaben oder gibt Tipps zum Spiel? Oder zocken Redakteure bis zum erbrechen das Spiel? Die Entstehung solcher Bücher interessiert mich gerade sehr! Zumal ja alles fertig sein muss bis das Spiel erscheint und die das vorher spielen und schreiben müssen!

Wie gesagt, die Qualität ist mehr als TOP! Das letzte große Buch von Piggyback war MGS5: PP, eines der besten Bücher was ich je gesehen habe!

Piggyback bringen immer nur ein Buch im Jahr heraus, da der Aufwand so riesig ist!
Piggyback Bücher entstehen während der Entwicklung schon! Das Buch wird schon fertig sein und jetzt im August in den Druck gehen. Beim MGS Buch war das in enger Zusammenarbeit mit Hideo entstanden....
Parallel zur Entwicklung werden diese Bücher schon geschrieben. Die Redaktion spielt das Game intern im Studio bis zum erbrechen, quasi Tester. Dann werden Screenshots gemacht und es mit den Entwicklern besprochen, welche Route ist am besten, wie effizient ist die Waffe wirklich.....

Kann die Bücher nur empfehlen. Allein schon wegen der Papierqualität und die Qualität der Screenshots!

Die einzigen was da etwas mithalten können sind Future Press! Bringen auch nicht viele Bücher heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher, als das Internet noch nicht so verbreitet war, wie heute, war es ganz cool. Heute brauch ich das auch nicht mehr.
Das ist auch so meine Meinung dazu mittlerweile. Ich hab mir letztes Jahr nochmal das Buch zu FFXIII-2 geholt, es dann aber kaum benutzt, weil ich die Schrift zu klein fand (ich musste das Teil halt immer auf meinen Schoß hieven, wenn ich mal kurz was nachschlagen wollte) und das Teil nur mit Lampe benutzen konnte... Im Gegensatz zu einem Guide auf meinem Tablet xD
 
Mein Lösungsbuch heisst Internet xD Finde diese Dinger sind die totale Geldverschwendung.

Nicht mal Internet braucht man, um alle Geheimnisse eines Spiels heutzutage aufzudecken oder perfekt heranzugehen. Da wird alles auf der Karte angezeigt oder in nem Datalog vor die Nase gesetzt.

Früher war das vielleicht mal notwendig imo. Aber kann verstehen, wenn einige doch ein Lösungsbuch bevorzugen.
 
Zurück
Top Bottom