PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ja klar, das ist schon Geschmackssache, aber irgendwie find ichs einfach nicht besonders ästhetisch, ein Gesicht auf nem ansonsten fast komplett weißen Controller zu haben. Vor allem weil das Gesicht an so einer seltsamen Stelle und dann auch nur halb abgebildet ist.
Würd mich mal interessieren, ob irgendjemand hier die Teile schon findet... xD

Nope hässlich.

@Thread
Hoffe echt das Spiel wird den hohen Erwartungen gerecht.

kingslaive film ist raus und die meinungen sind sehr positiv. es wird aber mittlerweile empfohlen zuerst den film zu schauen bevor man das spiel spielt.

von sakaguchi frisch von bitsummit:
http://www.dualshockers.com/2016/07...ustifies-lack-of-playable-female-in-the-game/
Towards the end of the lecture, Sakaguchi-san encouraged the audience to go see Kingsglaive. He found it “incredible,” and as someone who made a movie himself, he understand well how much work went into it.

According to Sakaguchi-san, the visuals are “even better than the trailer makes them look,” the story is “great,” and it justifies the group of four men who appear in the game.

He explained that at first, when he saw the four protagonists, they annoyed him because there was no female character. After watching the movie he understood, and he thinks players will be able to enjoy the game even more after watching it.

Also Brotherhood Episode 3 war wirklich klasse. Kingsglaive schaue ich mir definitiv davor an. Kann eigentlich nur das Handspiel nicht spielen da mal wieder nicht Windows Phone.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktionen zum Film sind umwerfend. Kann es kaum abwarten. :banderas:

Aus dem Neogaf (spoilerfrei):
watched the movie. Man, that was really stunning.
This gave me stronger hype for FFXV than ones given by any past marketings including uncovered and E3 2013.

The movie was great, action sequences were amazing as expected. Nyx was a great character. Luna was excellently portrayed and I'm looking forward to seeing the rest of her story in the game.

There wasn't really that much backstory given into the lore of XV like I was hoping for, but maybe I missed a few things because my Japanese isn't the greatest. Also it was kind of distracting because the lips are very obviously synced to the English voice so it didn't match at all to the Japanese voice.

Just came back from the cinema. I really enjoyed the movie, although Japanese voice felt really off for some reason. I'm saying this as someone who prefers Japanese VO in the game.

As for the movie itself, I really enjoyed battle scenes, which for the most part felt much less "chaotic" like some moments in Advent Children. Regarding the story, the movie did a really good job of introducing the world of FFXV. World building might have even been... too good. By which I mean, depending on how the game tackles introducing this part of the story, people might feel a bit lost if they don't see the movie.

Ich wollte schon fragen, wo die ganzen positiven Meinungen herkommen, da ich nur die von Sagakuchi gesehen habe und die ist ja evtl. nicht sehr objektiv, da er der Erfinder der FF-Serie ist.

Die Reaktionen klingen gut, aber mich würden mal Meinungen interessieren, die nicht unbedingt von Fans stammen. Ich freu mich auf den Film und würde ihn mir auch kaufen, wenn es diesen allein in einem Bundle mit dem Game geben würde. Die Mega Collection will ich nicht holen. Allerdings sind mir 20€ allein für eine Blu-ray zu teuer.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich in der Welt "lost" fühlt, wenn man den Film nicht sieht.

Der Film ist wohl das, was man in den meisten Versus-Trailern gesehen hat damals. Nur ohne Noctis.

Denke man wird die Geschehnisse in FF15 auch ohne Film nachvollziehen können. Der Film gibt uns halt einen direkten Einblick in die Welt und die Vorgeschichte, genau wie der Anime.

In dem Game muss man also nicht nur den verqueren Datalog lesen sondern auch noch den Film gucken weil der Entwickler keine vernünftigen Writer aufdecken kann? Und ich dachte FF13 wäre nicht mehr zu unterbieten. xD

Zurück
Top Bottom