PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Habs mir angeguckt.Ich versteh eh nichts.
Waren aber wieder schöne Eindrücke vom Spiel.
Ich hoffe nur das nicht wieder eine Kriegs Geschichte wird.Die sind sterbenslangweilig.
Ich will wieder eine schöne fantasy Geschichte mit einer schönen Liebesgeschichte. So wie 8 und 10
 
Habs mir angeguckt.Ich versteh eh nichts.
Waren aber wieder schöne Eindrücke vom Spiel.
Ich hoffe nur das nicht wieder eine Kriegs Geschichte wird.Die sind sterbenslangweilig.
Ich will wieder eine schöne fantasy Geschichte mit einer schönen Liebesgeschichte. So wie 8 und 10

8 hat doch auch mit einem Krieg angefangen? Bei 10 ging es auch um einen Krieg gegen Sin, nur so als Info ^^
 
Versteh ich auch nicht, bei 7 ging es ja auch um eine Art Krieg gegen Shinra. De facto ging es bei allen guten Teilen um Krieg^^
 
Versteh ich auch nicht, bei 7 ging es ja auch um eine Art Krieg gegen Shinra. De facto ging es bei allen guten Teilen um Krieg^^

Jedes Spiel hat eine Art von Konflikt, ansonsten wär es ja total öde. Also ich möchte kein Spiel spielen, wo es 40 Stunden um die Liebe zwischen Tidus und Yuna geht... no thx :ugly:
 
Habs mir angeguckt.Ich versteh eh nichts.
Waren aber wieder schöne Eindrücke vom Spiel.
Ich hoffe nur das nicht wieder eine Kriegs Geschichte wird.Die sind sterbenslangweilig.
Ich will wieder eine schöne fantasy Geschichte mit einer schönen Liebesgeschichte. So wie 8 und 10

Hätte auch gerne eine dramatische Liebesgeschichte gehabt wie die ersten Trailer suggeriert haben. Leider hat sich der Fokus in Richtung Vater-Sohn-Geschichte und Bromance verschoben, was nicht unbedingt schlecht ist. Aber mir fehlt halt der Romeo & Julia Touch.

Krieg wird es in diesem Teil wohl 24/7 geben. :ugly:
 
Er meint wohl eher, dass er den Krieg nicht aus politischer Sicht sehen will, sondern mehr aus "dramatischer" wie in den Teilen vor und nach 12
 
Dramatische Liebesgeschichte. Bin ich hier im Waschlappenthread oder was? :x

Nee, mir alles egal solang das Gameplay stimmt. Die Musik lässt mich jede crappige Geschichte vergessen. :)
 
In kleiner Stückzahl aka Sammlerstücke

45myhkfj.png
 
Wait mode ist genial. Das hätten sie ruhig eher veröffentlichen können. Ich nehm mir definitiv ein paar Tage frei für ff15. Ich hab das Gefühl es wird ganz gross.
 
Ja klar, das ist schon Geschmackssache, aber irgendwie find ichs einfach nicht besonders ästhetisch, ein Gesicht auf nem ansonsten fast komplett weißen Controller zu haben. Vor allem weil das Gesicht an so einer seltsamen Stelle und dann auch nur halb abgebildet ist.
Würd mich mal interessieren, ob irgendjemand hier die Teile schon findet... xD
 
Zurück
Top Bottom