PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

In dem Game muss man also nicht nur den verqueren Datalog lesen sondern auch noch den Film gucken weil der Entwickler keine vernünftigen Writer aufdecken kann? Und ich dachte FF13 wäre nicht mehr zu unterbieten. xD

Das Spiel war erstmal für drei Teile ausgelegt, bis Tabata eingriff und den Film und den Anime schuf um keine Fortsetzungen mehr zu ermöglichen. Ist doch besser so. :nix:

Und laut Entwicklern musst du gar nix, aber wer einen tieferen Blick ins FF15-Universum will kann sich halt alles geben. :nix:
 
Woher kommt die Info mit 3 Teilen? o.O

Als Nomura noch dran werkelte hieß es, dass "A World of a Versus Epic" auf Sequels oder sogar in Episodenform zu FF15 hindeutete, was für mich eine Trilogie impliziert wie bei Lightning.

Tabata will das ganze jedoch nur in einem Game abfrühstücken.
 
Als Nomura noch dran werkelte hieß es, dass "A World of a Versus Epic" auf Sequels oder sogar in Episodenform zu FF15 hindeutete, was für mich eine Trilogie impliziert wie bei Lightning.

Tabata will das ganze jedoch nur in einem Game abfrühstücken.

Nomura hat jedoch viel erzählt, und nichts davon ist am Ende passiert. Zu seinen Zeiten bestand das Game eh nur aus einem Trailer ^^.

Tabata hat von Anfang an gesagt, dass es keine Sequels geben wird, und unter seiner Führung ist FFXV eh was ganz anderes geworden.
 
Nomura hat jedoch viel erzählt, und nichts davon ist am Ende passiert. Zu seinen Zeiten bestand das Game eh nur aus einem Trailer ^^.

Tabata hat von Anfang an gesagt, dass es keine Sequels geben wird, und unter seiner Führung ist FFXV eh was ganz anderes geworden.

Diese Aussagen tätigte er nach der E3 2013, also gar nicht so lange her.

Gut, dass Tabata die Führung übernommen hat, sonst müssten wir wahrscheinlich noch immer auf einen Release-Termin warten.
 
Diese Aussagen tätigte er nach der E3 2013, also gar nicht so lange her.

Gut, dass Tabata die Führung übernommen hat, sonst müssten wir wahrscheinlich noch immer auf einen Release-Termin warten.

Yoah, weiß ich schon, all seine Aussagen bzgl. FF15 kann man ja getrost vergessen. Lustigerweise, hat er diese Ideen ja auf FF7R verlagert, es erscheint ja jetzt im Episodenformat XD.
 
Woher kommt eigentlich immer diese "Hype" um Tabata? Ich meine, bis auf einen grottigen Port hat der doch noch nichts auf Konsolen geleistet.

Klar muss er eine faire Chance bekommen, aber irgendwie habe ich manchmal das gefühl, der Mann wird über Gebühr mit Vorschusslorbeeren bedacht^^.
 
@Babby
LoL, ich wollt grad schreiben, ob Tabata wohl was aus dem Spiel machen kann, da ich FFType-0 so richtig grottig fand, außer dem Ende. Aber hypen tut den jetzt niemand wirklich, oder?

Dazu macht Nomura FF7R, aus welchen Gründen auch immer, und Toriyama FF16... xD

btw: who the hell are you? o.O

pfirsich?

edit: yup, saw your sig, nevermind... continue ^^
 
Woher kommt eigentlich immer diese "Hype" um Tabata? Ich meine, bis auf einen grottigen Port hat der doch noch nichts auf Konsolen geleistet.

Klar muss er eine faire Chance bekommen, aber irgendwie habe ich manchmal das gefühl, der Mann wird über Gebühr mit Vorschusslorbeeren bedacht^^.

na ja, er hat immerhin dafür gesorgt, dass ff15 jetzt bald erscheint, das allein ist schon ne leistung :v:
 
damn you sig :Fuuu:

@topic; ne ihr beiden jetzt gerade nicht, aber allgemein fällt mir immer öfter auf, dass viele leute so froh sind, dass tabata da ist. da frag ich mich halt, warum^^.
 
Wen gibt's da noch, der eventuell FF15 hätte machen können?

Toriyama? Gott, hoffe der macht nie wieder ein Spiel. Als Event Director, was er auch in FFX gemacht hat, ist okay, mehr aber nicht.
Nomura? Da hab ich schon Angst um FF7R
Ich hätt gern wieder ein Spiel von Ito gesehen, aber so wie es aussieht, macht er nur noch Müll bei SE, sehr schade.
 
damn you sig :Fuuu:

@topic; ne ihr beiden jetzt gerade nicht, aber allgemein fällt mir immer öfter auf, dass viele leute so froh sind, dass tabata da ist. da frag ich mich halt, warum^^.

Also ich fand FF15 unter Nomura besser, aber der Typ braucht halt zu lange für seine Games und mehr Teile hätten mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Ist halt ein Perfektionist wie Kojima, aber solchen Leuten muss man Grenzen aufzeigen. Jetzt kann er seine Freiheiten in KH3 und FF7R ausleben.

Tabata hat sein Werk im Prinzip nur leicht verändert fortgeführt und für einen schnellen Release gesorgt. Das ist immerhin etwas.
 
Also ich find die Zusatzsachen nice to know, man bekommt dank dem Anime die Charaktere gut beleuchtet, ist aber kein Muss, hatte man bei anderen FF Teilen ja auch nicht und keinen hat es gestört. Solange das Spiel eine in sich abgeschlossene und gute Story hat.

Ach und ich bin wohl immer noch alleine damit das ich bei keinem der FF XIII Teile das Datalog lesen musste um sie zu kapieren, bis auf ein paar Einträge in XIII hab ich das auch nicht mal angesehen^^
 
[video=youtube;6m6TR8ej-UE]https://www.youtube.com/watch?v=6m6TR8ej-UE[/video]

[video=youtube;Aey49i7UV8Y]https://www.youtube.com/watch?v=Aey49i7UV8Y[/video]

[video=youtube;Kvb0bZpbZ2E]https://www.youtube.com/watch?v=Kvb0bZpbZ2E[/video]
 
Final Fantasy XV mit Wende-Cover in Europa und USA

13.07.16 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) ein Wende-Cover mit weißem Hintergrund in Europa besitzen wird. In den USA wird das Wende-Cover hingegen mit schwarzem Hintergrund zu haben sein. Release: 30.09.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Na0n6Ta.jpg


Kh5jLfc.jpg


VKScMdv.jpg
 
Ein Hoch auf Wendecover!
Schon das Praktikanten-Cover von FFXIII war ein graus.
Ich mags einfach klassisch, sticht im Ladenregal auch viel eher heraus.
 
Zurück
Top Bottom