PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hoffentlich kommt die PS4Neo schon im September raus, das wäre super, weil dann könnte man gleich die verbesserte FFXV-Version spielen ^^

War auch mein Gedanke :).

Spiele wie Horizon, God of War und eben FF XV würden sicherlich von der Neo profitieren ... und ein FF XV-Bundle wäre sicherlich mehr als fein.

Da steht er ist intressiert später eine verbesserte Version zu bringen, also nein kannst du dann eher nicht^^

Ja, wird wohl leider so sein - aber hey, was soll's :P!
 
Ach was, sollte die Neo wirklich im September erscheinen, steht der Patch für FFXV bis dahin bestimmt schon bereit, Tabata hat nicht gesagt, dass er von der Neo noch nix gehört hat. Wäre auf jeden Fall toll :D

@KrateroZ
Horizon kommt ja erst Ende Feb 2017, bis dahin wird die PS4Neo bestimmt draußen sein, Horizons Video schreien für mich bis jetzt einfach Neo. So gut wird das nicht auf der normalen PS4 aussehen ^^.
 
Ach was, sollte die Neo wirklich im September erscheinen, steht der Patch für FFXV bis dahin bestimmt schon bereit, Tabata hat nicht gesagt, dass er von der Neo noch nix gehört hat. Wäre auf jeden Fall toll :D
@KrateroZ
Horizon kommt ja erst Ende Feb 2017, bis dahin wird die PS4Neo bestimmt draußen sein, Horizons Video schreien für mich bis jetzt einfach Neo. So gut wird das nicht auf der normalen PS4 aussehen ^^.

Ich glaube schon, dass Horizon so auch auf einer normalen PS4 aussieht ... die Frage ist eher, wie die Bildrate, Weitsicht usw. sein wird ;).

Aber mal ehrlich: je eher die Neo kommt, desto besser für mich, da ich mir FF XV wohl tatsächlich quasi als "Launchspiel" für die Neo holen werde ... ist wie mein eigener, kleiner "neuer" Launch einer Sony-Konsole.
 
Ich glaube schon, dass Horizon so auch auf einer normalen PS4 aussieht ... die Frage ist eher, wie die Bildrate, Weitsicht usw. sein wird ;).

Aber mal ehrlich: je eher die Neo kommt, desto besser für mich, da ich mir FF XV wohl tatsächlich quasi als "Launchspiel" für die Neo holen werde ... ist wie mein eigener, kleiner "neuer" Launch einer Sony-Konsole.

Ein Launch mit FFXV wäre für mich auch perfekt, lass uns hoffen, dass es auch so wirklich kommen wird :D
 
übrigens zu dem mini spiel a kings tale

gibt es nicht nur bei gamestop ( gott sei dank )

https://www.amazon.de/Final-Fantasy...d=1466406677&sr=1-1&keywords=final+fantasy+15


ich werde es mir day one holen, und die deluxe edition ist natürlich bestellt:scan:


Das freut mich dass es das nicht nur bei Gamestop gibt!
Jetz hab ich die Ultimate Edition aber im Square Enix Store bestellt. Ist es da auch dabei? Wäre mies wenn nicht, aber auf der Seite find ich dazu keine Infos. Weiß jemand was näheres? Ich will das auch haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, weis jemand ob es eine Liste gibt wo man rausfinden kann welcher Shop welchen Pre-Order Bonus bekommt?

Ich hätte gerne Cidney's Autolackierung aber kann das nur in nem Shop aus der Schweiz und Italien finden - suche aber natürlich einen aus Deutschland oder UK.

finalfantasy15preorder.jpg
 
Ich würde nicht zuviel erwarten, das Gameplay scheint sich zur Episode Duscae Demo kaum verbessert zu haben. Und bei der E3 Präsentation hat man gesehen dass es immer noch sehr chaotisch ist und die KI der Gruppenmitglieder so gut wie nicht vorhanden ist - da fliesst bei der Entwicklung mittlerweile mehr Geld (oder nur noch) in noch mehr PR Projekte anstatt ins Spiel selber habe ich das Gefühl.
 
Nunja immerhin ist es technisch nun auf einem Level das man es auf Konsole ordentlich spielen kann. Die KI der Begleiter wird (laut Entwickler) noch verbessert soweit die Zeit es zulässt (Zitat).
 
Ich hab mich im Übrigen mal per Mail an den EU Square Enix Store gewandt mit der Frage, ob bei Vorbestellungen in deren Store (zB auch wie bei mir die Ultimate Edition) auch, wie bei Amazon oder Gamestop, A King´s Tale mit dabei ist. Das war die Antwort:

Square Enix EU schrieb:
Hallo lieber XXX
Vielen Dank das Sie SQEU gewählt haben.

Momentan haben keine Information über ob ihr Produkt verfügbar sein wird in dieser Art. Bitte sehen Sie von Zeit zu Zeit bei auf der Webpage, ob eventuell ihr Produkt da sein wird zusammen mit FFXV UCE.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Jane

Abgesehen davon dass ich die Frage vielleicht lieber auf englisch hätte stellen sollen: sie wissen offenbar selbst noch nichts dazu ^^´





EDIT: hat eigentlich schon mal jemand die deutsche Synchro gepostet? Man hört zwar nur Regis, aber immerhin :)

[video=youtube;2ro1Y-tyeK4]https://www.youtube.com/watch?v=2ro1Y-tyeK4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ein weiteres Active Time Report, anbei ein paar der wichtigsten Informationen

-Wait mode was well received, specially by Japanese fans.

-The picture that was drawn of the chocobros in the Altissia trailer has a secret.

-Regalia changes form depending on the air height, but will remain in the form until landing

-Pre-order DLC contents previewed.

-Cidney Regalia skin edition is really popular with the US SE staff.

-DLC weapons include from previous titles,Gaelbolg, Blaze Edge, Masamune Katana - It's a greatsword type, Mage Masher.

-Lucis Suit DLC - Only for Noctis.

-Tabata feels that after watching Kingsglaive in full, that he wants fans to really watch the movie then the game as the experience will double. Said if you decide to watch the movie, he want you to experience the game as well as it will complete the whole story better.

-Despite that Tabata once said that each product was standalone and he was fine with people just experiencing one.

-Justice Monsters will be released at around Gamescom

-Justice Monsters has micro-transactions (of course) and a gacha system. Golden balls are required to spin, but you can get many just by playing.

-Tabata will not be present at Japan Expo.

-Brotherhood Ep 3 Gladio Episode planned for around the time of Japan Expo. July 7th

-Next event will be at Gamescom. Demos will be available.

-Pretty certain there will be a day 1 patch for XV

-XV Final release build may be available for TGS.

- aus'm Gaf

[video=youtube;R8MQh7nzO84]https://www.youtube.com/watch?v=R8MQh7nzO84&t=32m45s[/video]

Lucis Suit-DLC, nur für Noctis

giphy.gif
[/IMG]

Und auch ein paar Gifs zu den Waffen

giphy.gif


giphy.gif


giphy.gif


Cindy's Auto-DLC

CmMhQ7qUYAA-pTv.jpg


M0pNEzr.png


9jITrWI.png

Neues Luna Artwork

CmMtwisUgAAmuDV.jpg

Auch das Schwert, von der einen weiblichen Figur, die manche ja nicht unbedingt verfluchen , ist auch dabei...

CmMiUczUYAEvnX6.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut soweit, dann werd ich mir Kingsglaive ansehene bevor ich loslege mit zocken. Ich hofe ja man kriegt den ganzen DLC später so im PSN, weil hier muss man ja wieder jede Version vorbestellen um alles zu kriegen.

Auf Brotherhood Episode 3 freu ich mich sehr, die zweite war wirklich klasse um Prompto :)
 
Zurück
Top Bottom