rickee
L17: Mentor
Wait Mode hat mir schon nach 2 Sekunden zu nervige Sounds
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft , nur über eine vorbestellung bei gs zu haben ? ohman
Während Square Enix Presents gab es heute Nacht bei der E3 es einen ersten Einblick in das „fast finale“ Boxart der US-Version von Final Fantasy XV zu sehen. Es besteht aus einem gerenderten Bild von Noctis und seinen Freunden. Dieses Motiv wurde aus über 50 Konzeptskizzen gewählt, von denen ebenfalls einige präsentiert wurden.
Gute Nachrichten gibt es für konservative Final-Fantasy-Fans, die auf dem Cover lieber nur das aktuelle Logo sehen. Final Fantasy XV wird dafür ein Wendecover bieten, welches das Amano-Logo ziert. Ähnliches ist hoffentlich auch für die europäische Version zu erwarten.
Schaut schon sehr geil aus, kann's kaum erwarten. Nur noch 3 Monate
Die Form gefällt mir jedoch nicht so, schaut mir zu Mechi aus. ^^
Nope hör ich zum ersten mal von
Bin ned so ein Mechs Fan ^^
LoL, Avi, das war nur ein j/k. Klar kenn ich Ragnarok, wer kennt das nicht als FF-Fan?
Ok, so meintest du das. Ich glaube ich hau mich gleichbald mal aufs Ohr. Aber dafür sind jetzt hier wenigstens Ragnarok Bilder im Thread, auch wenn das Mittlere beim erneuten Laden irgendwie geschrumpft ist.
Ja, jetzt haben wir ein bisschen FF8-Energie im Thread ^^