PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Was hat SE denn da vorher geraucht....die Präsentation auf der MS-PK (einfach grottig) und dann noch der Trailer mit dieser bizarren Musikuntermalung....:ugly: Das Ding bleibt weiter ne einzige Wundertüte....muss man tatsächlich aussagekräftige Reviews abwarten. Day 1 so definitiv nicht! :neutral:
 
Mi Trailer hat SE in letzter Zeit bei FF XV kein Händchen, hoffe auch sie bleiben auf dem Boden und sind nicht zu von sich überzeugt, hatten sie zwar letztens gesagt das sie es nicht sind aber naja...
 
Bei den Trailern fehlt der Nomura Shakespeare Staub. Spiel wird aber geil.
 
Meine Vorfreude hält sich nun leider in Grenzen. Dafür sind die Bilder da oben im Spoilerkasten nicht schlecht. Leviathan und jede Menge Bromance. Mal sehen wie das Spiel bewertet wird. Sollte es günstiger werden, hole ich es mir. Oder schon vorher, aber dann gebraucht. Mal sehen. Kommt auf meinen Hypelevel an.
 
Also technisch ist es eine Wucht.

Das Kampfsystem hat mich nur erst mal unerwartet erwischt :lol:

Kaum hatte ich meine PS4, musste ich natürlich diese eine Demo testen von FF15. Das hat mich erstmal runtergezogen. Aber die Videos von den Chocobos haben mich wieder gehypet und daran halte ich mich fest. Das KS ist in meinen Augen sehr hektisch und ich hoffe das es im finalen Produkt dann doch Spaß machen wird.
 
Bei FF gibts momentan genug und ich hol sie mir alle als Fan der Reihe, freu mich aber am meisten auf WoF und FF XII HD :)

Da sind wir uns so ähnlich. :awesome: Beides feiere ich jetzt schon ohne Pause. Da ist es fast schon egal was aus FF15 wird. Kaufen werde ich es ohnehin. Die neue Frage für mich ist nur gerade: wann?
 
Egal was auch kommen mag, die sollen das Kapitel Fabula Nova Crystallis/FFV13/FF15 abschließen, und bei FF16 sich wieder auf alte Stärken besinnen.

Bei FFXV haben einfach zu viele Leute mitgewirkt und ihr eigenes Süppchen gekocht. Zuerst sollte das KS actionbasierend sein, dann wars ewig auf Eis, dann zu einem Main Teil, sollte dabei auch die normalen JRPGler befriedigen, also versuchte man beim KS eine Mischung zu finden, die einfach nicht funktioniert.

Die VR Funktion wird erst später nachgereicht, für die die es interessiert.

Zweite Frage ist halt auch, ob man micht gleich lieber auf die Neo Version warten soll.
Mei, mei... <.>
 
Zurück
Top Bottom