PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Boxart Limited Edition

86F2OV6.jpg


67awKg0.jpg
 
War doch schon länger bekannt und gefällt mir überhaupt nicht :kruemel:
Wird halt nicht die Limited Edition gekauft :aehja:
 
Neue Info's zu Kingsglaive + Sneak Peek

We have a brand new behind-the-scenes look for you today at Kingsglaive: Final Fantasy XV, the upcoming computer-animated feature film featuring the voices of Breaking Bad's Aaron Paul and Game of Thrones vets Sean Bean and Lena Headey. But that's not all.

In addition to its premiere on Blu-ray and Digital this fall, we can report Kingsglaive, from Sony Pictures Home Entertainment and Square Enix, will also be released in select movie theaters August 19.

The fully CG-animated movie will be released worldwide as a cross-media collaboration with the upcoming video game sequel, Final Fantasy XV.

FINAL_FANTASY_KINGSGLAIVE_PSTR_R4-720x1066.jpg


[video=youtube;mfHb-c01zXI]https://www.youtube.com/watch?v=mfHb-c01zXI[/video]
 
Auf mich wirkte der Kampf total chaotisch. Was hat denn jetzt der Spieler überhaupt dazu beigetragen, dass das Vieh fällt? Naja, vielleicht später nochmal in Ruhe ansehen.
 
Der Kampf sah richtig chaotisch und langweilig aus, weiß gar nicht was die sich dabei gedacht haben...

Irgendwie gab es auch Probleme mit dem Sound.

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass das Gameplay in diesem Teil eine mittlere Katastrophe werden wird. Irgendwie laufen alle Bosskämpfe, die man jetzt gesehen hat, nach dem gleichen Schema ab: Gank solange rum, bis du fast tot bist, und drücke dann A for awesome.

bin trotzdem Day1 dabei, aber spieletechnisch erwarte ich von diesem Teil wirklich nicht viel.
 
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass das Gameplay in diesem Teil eine mittlere Katastrophe werden wird. Irgendwie laufen alle Bosskämpfe, die man jetzt gesehen hat, nach dem gleichen Schema ab: Gank solange rum, bis du fast tot bist, und drücke dann A for awesome.

bin trotzdem Day1 dabei, aber spieletechnisch erwarte ich von diesem Teil wirklich nicht viel.

Ja, schaut leider so aus, egal, freu mich trotzdem voll drauf :)
 
Das beste an der Demo war halt echt die Musik. Ansonsten hätten sie lieber einen anderen Part zeigen sollen. Vllt mal gegen normale Gegner? :v:
 
Kampfsystem ist für mich meh, aber ich glaube ich kaufe es trotzdem. :-)
 
ihr habt das Kampfsystem alle nur nicht verstanden, das hat weitaus mehr tiefe als es auf den ersten blick den anschein hat. :cry:
 
ihr habt das Kampfsystem alle nur nicht verstanden, das hat weitaus mehr tiefe als es auf den ersten blick den anschein hat. :cry:

Och, ich habe beide Demos gespielt, und in beiden gibts z.b. dieses, ich nenne es mal "aktiv-passive" Ausweichen. Also, dass du nicht, wie in anderen Spielen ausweichst, wenn du die Ausweichtaste drückst, sondern, dass du mit der Taste den Ausweichmodus aktivierst, und das dauert dann ungefähr eine Sekunde, bis der Modus auch greift.

Oder diese A für Awesome geschichten, die auch andauernd und in beiden Demos auftauchen. Und wenns nur dafür ist, nen super Ausweichmove zu machen.

Allgemein ist das KS viel zu sehr gescriptet, imo.
 
ihr habt das Kampfsystem alle nur nicht verstanden, das hat weitaus mehr tiefe als es auf den ersten blick den anschein hat. :cry:

Hab die Demo mindestens 10 Mal gespielt. Hat NULL Tiefe. Absolut NULL Tiefe. Ich werde es nur für die Story kaufen und auf leicht spielen. Mit diesem blöden Kampfsystem werde ich mich nicht herum quälen!
 
Ich setze meine letzten Hoffnungen ja noch ein wenig auf das alternative Kampfsystem. Das könnten die auch endlich mal zeigen^^.

Ganz ehrlich, glaub gar nicht, dass das andere KS überhaupt existiert, wir sind 3 Monate vor der Veröffentlichung und hat man je was gezeigt?
 
Zurück
Top Bottom