PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

ihr habt das Kampfsystem alle nur nicht verstanden, das hat weitaus mehr tiefe als es auf den ersten blick den anschein hat. :cry:

Ich habe auch beide Demos mehrmals gespielt und fand es auch überhaupt nicht beherrschbar. Wenn es so unzugänglich ist und dann auch noch träge und ungenau, dann ist es halt einfach nicht gut. Hätten sie nicht einfach das Kingdom Hearts draufklatschen können oder einfach direkt zu Platinum gehen können?
 
Ich habe auch beide Demos mehrmals gespielt und fand es auch überhaupt nicht beherrschbar. Wenn es so unzugänglich ist und dann auch noch träge und ungenau, dann ist es halt einfach nicht gut. Hätten sie nicht einfach das Kingdom Hearts draufklatschen können oder einfach direkt zu Platinum gehen können?

Oder nen modifiziertes FF13 KS. Das fand und ich finde ich nämlich immer noch gut. Dynamisch und dennoch Taktisch (Paradigmenshift).
 
Aber inzwischen mach ich mir schon sorgen um FFXV, ich werd's mir zwar so oder so kaufen, aber wenn das so weiter geht, wird das Game bestimmt nicht gut ankommen. :oops:

Naja, Story und Chara, sowie Auto und Chocobos top, aber KS flopp. Schade, denn bisher hat mir jedes KS von Final Fantasy auf seine eigene Art gefallen. Selbst das Träge aus FF9. Die Musik war lustig. ^^
 
Aber inzwischen mach ich mir schon sorgen um FFXV, ich werd's mir zwar so oder so kaufen, aber wenn das so weiter geht, wird das Game bestimmt nicht gut ankommen. :oops:

Das Video, das in der News verlinkt ist, hat mittlerweile mehr negative als positive Bewertungen.

Die haben einfach den Hype wieder ins Unermessliche getrieben, ohne wirklich was zu zeigen, und das kann sich jetzt natürlich langsam rächen, je näher es zum Release geht.

@kampfsystem;joa, wenn da auf der e3 nichts mehr kommt, dann wars das wohl.
 
Naja, Story und Chara, sowie Auto und Chocobos top, aber KS flopp. Schade, denn bisher hat mir jedes KS von Final Fantasy auf seine eigene Art gefallen. Selbst das Träge aus FF9. Die Musik war lustig. ^^

Wart ma mal ab, ansonsten stellt man es einfach auf Super Easy Modus, und spielt es so durch. XD

pfirsichadel schrieb:
Das Video, das in der News verlinkt ist, hat mittlerweile mehr negative als positive Bewertungen.

Die haben einfach den Hype wieder ins Unermessliche getrieben, ohne wirklich was zu zeigen, und das kann sich jetzt natürlich langsam rächen, je näher es zum Release geht.

@kampfsystem;joa, wenn da auf der e3 nichts mehr kommt, dann wars das wohl.

Vllt wird's nachgereicht, aber ich erwarte es nicht zum Release, da man da einfach noch absolut gar nichts gesehen hat. Oder die heben sich das für die GC/TGS auf, obwohl, die TGS ist immer spät im Sept, dann entweder auf der GC oder gar nicht.
 
Weiß nicht was ihr habt, fand das KS schon in Episode Duscae gut genug, wenn man sich ordentlich damit auseinander setzt.

Die E3 Demo war halt unglücklich gewählt. Man wollte nen massiven Bosskampf präsentieren und hat die Demo extra für die Präsentation beschnitten. Der Spieler war auch nicht gerade fit im Kämpfen. Hab da eher keine Sorgen.
 
Vllt wird's nachgereicht, aber ich erwarte es nicht zum Release, da man da einfach noch absolut gar nichts gesehen hat. Oder die heben sich das für die GC/TGS auf, obwohl, die TGS ist immer spät im Sept, dann entweder auf der GC oder gar nicht.

Eben, das ist allgemein ein Problem bei dem Spiel. Man hat fast nichts gezeigt und über Monate nur gehypt gehypt gehypt.

Ich freu mich ja schon drauf, aber ich erwarte da jetzt kein Übergame.

@Komori; Man kann halt nur zeigen, was da ist. Und dieser Bosskampf ist gescriptet, hektisch und chaotisch.

Das der Spieler da ein paar mal beim ausweichen gefailt hat, ist jetzt nun wirklich nicht das große Problem an dem Video^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, das ist allgemein ein Problem bei dem Spiel. Man hat fast nichts gezeigt und über Monate nur gehypt gehypt gehypt.

Ich freu mich ja schon drauf, aber ich erwarte da jetzt kein Übergame.

Ne, ich auch nicht mehr, aber es reicht mir schon wenn es FF13 übertreffen kann, und das sollte locker zu schaffen sein.

Wenn wir schon dabei sind, why the hell hast du so einen Ava? Und deine Sig auch noch dazu... Hast du eine Wette verloren? Anders kann ich es mir nicht erklären :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab an dich geglaubt... :shakehead:

giphy.gif
 
Für unsere Promtofreunde mit dem großen Geldbeutel:

[video=youtube;d8cHkU5U8M0]https://www.youtube.com/watch?v=d8cHkU5U8M0[/video]

Sieht nicht ganz so hektisch aus, wie das richtige Kampfsystem :v:
 
Der Trailer hypt mich mehr als die MS Demo, einfach genial und dieser Versus Vibe am Ende :D
VR TRailer nett aber nur ne Spielerrei, brauch ich jetzt nicht. Also mir gefällt das Kampfsystem bisher, aber ich hoffe sie haben es bis zur finalen Version noch verbessert :)
 
Anscheinend gibt es viele Leaks zu dem Spiel, mit Endboss, Story und anderen Details, steht im Gaf. Seid vorsichtig :oops:

ps: eine scheiße nach der anderen, was haben die mit dem neuen Trailer gemacht... furchtbar, einfach furchtbar zusammen mit der Musik :x

Edit:
SE hat "neue" Bilder veröffentlicht, stammen ja alle aus'm Trailer.

PPSb.png

QPSb.png

RPSb.png

SPSb.png

TPSb.png

WPSb.png

VPSb.png

UPSb.png

XPSb.png

YPSb.png

ZPSb.png

aQSb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom