Das wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht ein riesen Launch Datum Event abgehalten worden wäre, wo sogar noch als "Gag" Ende November angegeben wurde. So ist es jedoch extrem lächerlich.
Ja, ich will auch ein Spiel ohne Bugs und mit flüssiger Framerate. Wenn man sich aber nicht SICHER ist, gerade nach zehn Jahren Entwicklung, bis Ende September fertig zu werden, soll man halt nicht so ein doofes Event abhalten und das Datum zelebrieren.
Sollen sie jetzt wenigstens A King´s Tale als "Trost" jedem Spiel beilegen. Amazon Vorbestellung hin oder her -.-
Immerhin freuen sich jetzt die, die die zweite Charge der Ultimate Edition vorbestellt haben, die ja vermutlich nicht zum Release da gewesen wäre. So bekommen es wenigstens alle gleichzeitig
Neo Version wäre wünschenswert, wobei ich immer noch nicht weiß wie sowas aussehen soll: ein Patch für Neo, oder wird das Spiel nochmal separat als "Neo Version" verkauft? Eher eine allgemeine Frage, nicht auf FFXV bezogen.
Alles in allem: so hab ich wenigstens Zeit, vorher The Last Guardian und vllt noch "schnell" den Witcher endlich mal zu spielen
Trotzdem find ichs ärgerlich.