PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Shit der 4chan leak ist wahr, damit ist das Spiel für mich leider gestorben. Die ganze Produktion von Versus zu XV und das XV nicht mehr ist als ein schnellschuss das mit Kleber zusammengehalten wird ist echt unfassbar...

Bleibt noch WoFF da sind meine Erwartungen wenigstens nicht so hoch!

Edit: das ist meine Meinung, allen anderen weiterhin viel Spaß mit dem Game. Für mich ist das Game gestorben in vielerlei Hinsicht (Story, Gameplay und ach einfach fast alles). :cry: Das Geld bekommt SE von mir diesmal nicht.

Ist es wirklich so schlimm? :cry:
 
Das Video stammt aus der fertigen Masterversion!

Alter Schwede, wäre mir gar nicht so sicher ob das Game im November erscheint. Im PS4 NEO Thread wurde gepostet das niemand an eine NEO Version denkt, da gerade mal 2Std. von der PS4 Version spielbar sind aktuell und die Xbox ONE Version fast einen Monat hinter hinkt :o :o
Ohne zu wissen was im 4Chan Leak alles so stand! Aber ich denke die Produktion wird aktuell noch ein kleines Disater sein und man hat die Notbremse ziehen müssen.

Denke mal es ergibt nun auch Sinn warum so eine lächerliche Demo auf der E3 nur gezeigt wurde. Das war ja einer der schlechtesten Demos überhaupt! Warum? Weil nicht viel mehr fertig war für die Öffentlichkeit zum Spielen.
Hoffe SquareEnix kriegt die Kurve mit dem Game!

Joa, so etwas in der Art habe ich schon erwartet. Deswegen auch mein Post von vorher, wo ich das Gefühl habe, dass das Game auch nach Release noch reichlich kaputt sein wird. Naja, hoffentlich nicht. Ist auch so schon peinlich genug.
 
Danke SquareEnix, das es noch drei Monate bekommt! Das 52min. Video angesehen. Das ist ja teilweise noch wie eine Alpha.
Ziemlich zum Ende des Videos wo die Jungs in die Stadt fahren und das Auto parken, wieviel Frames waren das? 10fps :lol:
Auch die Stadt sah nicht gerade toll aus, eher mau und nichts los :sorry:

War wohl die beste Entscheidung das um drei Monate zu verschieben! Wird bestimmt ein geiles Game, aber erst in drei Monaten!
 
Wenn es solche Probleme hat wird es auch in drei Monaten nichts. Dann sinds in drei Monaten eben anstatt 10 Frames max 25. :nix:
 
Stellenweise ist es schon geil, wie es auch im Preview von jpgames.de steht, aber da fehlt noch der technische feinschliff ohne Ende.
Und mit einer NEO Version Anfang nächsten Jahres wird das Teil wohl erst richtig gut laufen ;)
 
Jo da fehlt wirklich an jeder Ecke der Feinschliff. Denke die kämpfen derzeit damit, dass das Spiel einigermaßen stabil läuft. Da werden dann halt die Abstriche in der Grafik gemacht. Leider.

Zur Synchro:
Bis auf Noctis und Prompto ist die englische Synchro mal wieder eine Katastrophe.

Was haben die Amis immer mit ihren unfassbar tiefen Stimmen? Soll das besonders männlich wirken?

Hört sich scheiße an.

Wird trotzdem DayOne. Einfach zu lange drauf gewartet.
 
Direct Feed Screenshot:

image_final_fantasy_xv-32693-2754_0046.jpg


Holy shit xD
 
DAS... Das ist.....ohne Worte.
Na hoffentlich bringt die Verschiebung was. Bin zwar gehypt wie nichts gutes auf das Spiel aber das sieht echt mist aus.




Downgrade damit die NEO-Version besser aussieht.
 
Zurück
Top Bottom