PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Mal ein allgemeines Gedankenspiel:

Im Spiel wird es ja möglich sein, das Aussehen der Charaktere anzupassen. Ich gehe hier eigentlich bis jetzt "nur" von Kleidung aus. Das ist ja auch ein Novum der Final Fantasy-Reihe, oder? Schließt das jetzt die üblichen Rendersequenzen vollständig aus? Werden die Chars vom Spiel dann in ihrer aktuellen Konfiguration in die Sequenzen eingefügt oder wird es eben nur am Anfang und am Ende eine Rendersequenz geben bzw. nur bei Einstellungen, bei denen vielleicht keine Charaktere zu sehen sind?

Wäre schon schade, wenn die Renderfilmchen jetzt auch noch wegfallen würden, so verliert das Spiel wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Haben sie sich vielleicht sogar auch aus dieser Not herraus entschieden, Kingsglaive zu produzieren?
 
Hmm, gute Frage... Es gibt ja auch Spiele, in denen man die Charaktere verändern kann, während sie in vorgerenderten Cutscenes trotzdem in ihrem Standard-Outfit angezeigt werden. Das zerstört dann zwar ein wenig die Immersion, aber ist eigentlich eine ganz zufriedenstellende Lösung, find ich. Denn wenn man großen Wert auf diese Kohärenz legt, kann man ja immer noch davon absehen, das Outfit seiner Charaktere zu ändern.
Das wär dann natürlich keine optimale Lösung, aber ein akzeptabler und realistischer Mittelweg, denke ich mal...
 
Hab bis jetzt keine wirklichen render-sequenzen gesehen außer jetzt halt in "uralt"-trailern. Denke die gibt es nicht mehr. Sind finde ich auch nicht mehr nötig und nur für nostalgiker. Höchstens Intros passen noch.
Soviele verschiedene Outfits habe ich bis jetzt auuch nicht gesehen.
 
Hab bis jetzt keine wirklichen render-sequenzen gesehen außer jetzt halt in "uralt"-trailern. Denke die gibt es nicht mehr. Sind finde ich auch nicht mehr nötig und nur für nostalgiker. Höchstens Intros passen noch.
Soviele verschiedene Outfits habe ich bis jetzt auuch nicht gesehen.

Es wird noch welche geben, hat man doch jüngst erst in dem Trailer des Englischen Sprecher Cast gesehen, ab Sekunde 0:19

[video=youtube;r3_l2zVsF_0]https://www.youtube.com/watch?v=r3_l2zVsF_0&spfreload=10[/video]
 
Jemand den Film schon gesehen? Wenn ja wie ist er so? Genauso blah wie AC?
 
Ist ein toller Action-Film mit bombastischen CGI-Sequenzen. Leider fand ich die Einleitung etwas zu schnell geraten.
 
Zurück
Top Bottom