MeanMrMustard
L14: Freak
Wo kann man den denn hier bisher schon sehen? Kommt der hier auch schon vor Release ins Kino wie in den USA?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Kingsglaive gefällt mir von den ganzen FF Filmen bisher mit Abstand am besten!
Ich würde nicht mehr davon ausgehen, dass die japanische Synchro mit drauf ist. Die Einzelversionen vom Film sind auf Amazon nun auch ohne japanische Synchro gelistet, wäre schon extrem schwach für einen BluRay Release im Jahre 2016.
Das wäre echt schwach aber ich warte dennoch auf meine Deluxe.
Geht bei den meisten Publishern auch darum, da sie sich (mehr oder weniger) Mühe mit der Loka gegeben haben und dementsprechend wollen, dass man diese auch nutzt bzw. bekommt.
Natürlich sollte man es richtig machen und zumindest die anderen Sprachen als (kostenlosen!) Download anbieten, damit jeder zufrieden ist bzw. so das Spiel erlebt, wie er es möchte .
Es geht ja um das Spiel, da wäre das noch verkraftbar bzw mit Download lösbar sondern um den Film und da muss man 2016 schon japanische Sprache auf Blu Ray anbieten für einen Film aus Japan^^
Just spent two hours with Final Fantasy XV. It's kinda ugly and janky, yet... incredibly good? I am way on board with this game.
I'll have a Kotaku piece up either this weekend or Tuesday, for those of you who want more details. Most of it will be about Noctis's hair
In short: Combat feels great; music is excellent; exploring is a lot of fun; story has good potential; writing is... well, it's a JRPG.