PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Das Kinoevent ist schon vorbei, der lief letzte Woche beim Fantasy Filmfest - aktuell nur digital (u.a. im PSN) erwerbbar und auch nicht mit allen Sprachen (Japanisch fehlt wohl).
 
Der Film versprüht eine Menge von dem, was Versus XIII hätte werden können. So viel Potenzial verschwendet und in einem Film gequetscht. Besonders was

aus der Party-Szene geworden ist macht mich traurig. Dann mussten die auch noch Somnus spielen... right in the feels. :(
 
Also Kingsglaive gefällt mir von den ganzen FF Filmen bisher mit Abstand am besten!

DAS würde ich auf jeden Fall unterschreiben...und wollte eigentlich meinen Post auch so einleiten... :D

Der Anfang ist ein bisschen überdreht und holprig und die Geschichte hat viele Stränge, die nirgendwo hin führt (außer vielleicht irgendwohin ins Spiel...) aber sonst ist er wirklich gut anschaubar...ALS Vorbereitung auf die Spielwelt.
 
Ich hab mir den jetzt auch mal angeguckt und bin eher enttäuscht...

Der Film ist total wirr, konfus, trashig, und hat ne bescheuerte story. Das einzig gute daran ist wirklich nur die cgi quali!
 
Was die mit dem Film bewirken wollten, ist mir absolut nicht ersichtlich. Es ist ein trashiger Film, der nur mit CGI und ein paar Fanservice-Szenen punkten kann. Das Drehbuch ist absolut katastrophal, Charaktere uninteressant, und die Einführung mehr als nur konfus. Hoffe nur, dass der Film nicht wirklich viel mit dem Spiel zu tun hat, auch wenn der ein oder andere Charakter im Spiel auftauchen soll, was ich persönlich jetzt schon anstrengend finde.

Seid ihr von dem Film nicht gehyped, wartet bis ihr es irgendwo billig ausleihen/kaufen könnt, das Geld ist es auf keinen Fall wert.

Noch was wegen der Story

Hab ich das richtig verstanden, dass King Regis Insomnia, und somit sein Königreich opfert um seinen einzigen Sohn, und damit auch die "Zukunft" zu retten? Was auch immer das für eine Zukunft sein soll, wo jetzt alles zerstört und die meisten tot sind...
 
Ich warte auch wenn es mich in den Fingern kribbelt aber hoffe in der Deluxe ist auch die japanische Sprache dabei. Naja schlimmer als Spirits Within kann es nicht werden aber mal sehen wie er gegen AC ist, den lieb ich ja.
 
Ich würde nicht mehr davon ausgehen, dass die japanische Synchro mit drauf ist. Die Einzelversionen vom Film sind auf Amazon nun auch ohne japanische Synchro gelistet, wäre schon extrem schwach für einen BluRay Release im Jahre 2016.
 
Ich würde nicht mehr davon ausgehen, dass die japanische Synchro mit drauf ist. Die Einzelversionen vom Film sind auf Amazon nun auch ohne japanische Synchro gelistet, wäre schon extrem schwach für einen BluRay Release im Jahre 2016.

Das wäre echt schwach aber ich warte dennoch auf meine Deluxe.
 
Das wäre echt schwach aber ich warte dennoch auf meine Deluxe.

Geht bei den meisten Publishern auch darum, da sie sich (mehr oder weniger) Mühe mit der Loka gegeben haben und dementsprechend wollen, dass man diese auch nutzt bzw. bekommt.

Natürlich sollte man es richtig machen und zumindest die anderen Sprachen als (kostenlosen!) Download anbieten, damit jeder zufrieden ist bzw. so das Spiel erlebt, wie er es möchte ;).
 
Geht bei den meisten Publishern auch darum, da sie sich (mehr oder weniger) Mühe mit der Loka gegeben haben und dementsprechend wollen, dass man diese auch nutzt bzw. bekommt.

Natürlich sollte man es richtig machen und zumindest die anderen Sprachen als (kostenlosen!) Download anbieten, damit jeder zufrieden ist bzw. so das Spiel erlebt, wie er es möchte ;).

Es geht ja nicht um das Spiel, da wäre das noch verkraftbar bzw mit Download lösbar sondern um den Film und da muss man 2016 schon japanische Sprache auf Blu Ray anbieten für einen Film aus Japan^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason Schreier ‏@jasonschreier 31 Min.Vor 31 Minuten

Just spent two hours with Final Fantasy XV. It's kinda ugly and janky, yet... incredibly good? I am way on board with this game.

I'll have a Kotaku piece up either this weekend or Tuesday, for those of you who want more details. Most of it will be about Noctis's hair

In short: Combat feels great; music is excellent; exploring is a lot of fun; story has good potential; writing is... well, it's a JRPG.
 
er hatte ja schon zur e3 gesagt, dass die stage demo gegen titan sich eigentlich gut spielt, nur die präsentation während der pk einfach nur scheiße war.

glaub wo man sich sicher sein kann, ist das ffxv einen klasse soundtrack haben wird.
die letzte bemerkung zum writing ist ein bisschen unnötig, da er ja selbst erst letztens trails of cold steel für sein klasse writing gelobt hat :hmm:
 
Zurück
Top Bottom