cello123
L08: Intermediate
Ja das mitstimmt und Luftschiffe haben es auch ins fertige Spiel geschafft. Dazu gab es erst vor kurzem eine News.Karfunkel
sehr gut danke dir gute nachrichten also
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das mitstimmt und Luftschiffe haben es auch ins fertige Spiel geschafft. Dazu gab es erst vor kurzem eine News.Karfunkel
Pixel counts indicate that the Final Fantasy 15 Platinum Demo uses a dynamic resolution on both the Playstation 4 and Xbox One. The PS4 resolution seems to vary between 1600x900 and 1920x1080 while the Xbox One resolution seems to vary between 1344x756 and something close to 1690x950.
Was für ne Arbeit in dem Spiel steckt ?
passiert eig was besonderes wenn man alle kristalle sammelt bei der demo? ich hatte am ende genau 390 und habe einen 10er kristal nicht mehr bekommen können weil ich ausversehen die platform dadrunter zerstört habe -.-
Keine Sorge, dir haben noch mehr gefehlt.^^ Hab genau denselben Kristall aus genau demselben Grund verpasst, hatte am Ende aber 447.passiert eig was besonderes wenn man alle kristalle sammelt bei der demo? ich hatte am ende genau 390 und habe einen 10er kristal nicht mehr bekommen können weil ich ausversehen die platform dadrunter zerstört habe -.-
ja, du unlockst Luna als spielbaren charakter!
Keine Sorge, dir haben noch mehr gefehlt.^^ Hab genau denselben Kristall aus genau demselben Grund verpasst, hatte am Ende aber 447.