PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hab die Demo nun auch beendet. Grafik war wirklich richtig klasse. Diese eine Stadt bei Regen in der Nacht :o
Kampfsystem war aber mal richtig mies...

Naja mal sehen ob ich mir das Spiel am Ende doch noch antue :kruemel:
 
Wurde das schon gepostet?

[video=youtube;h8nr5iSbVFk]https://www.youtube.com/watch?v=h8nr5iSbVFk[/video]

Pixel counts indicate that the Final Fantasy 15 Platinum Demo uses a dynamic resolution on both the Playstation 4 and Xbox One. The PS4 resolution seems to vary between 1600x900 and 1920x1080 while the Xbox One resolution seems to vary between 1344x756 and something close to 1690x950.
 
Vorhin die Demo beendet und für besser befunden als befürchtet.

Das Kampfsystem und Feedback der Treffer erinnert mich ebenfalls massiv an Kingdom Hearts. Nicht verkehrt, aber auch ziemlich ungewohnt. Hoffe mal das wird im späteren Verlauf deutlich taktischer? Der Soundtrack war auch ganz nett und geht schonmal in eine gute Richtung.

Von der technischen Seite her bin ich allerdings unbeeindruckt. Hatte das Gefühl es hat ein permanentes Stottern drin? Auch die Animationen haben mich jetzt nicht umgehauen. Ist halt ein OW Game, von daher kann man eine Feuerwerk wie bei Uncharted 4 wohl einfach nicht erwarten ;) letztendlich hab ich anhand der Screenshots und Trailer irgendwie was besseres erwartet.

Bin auf jeden Fall nach dem kurzen Ausflug mal auf den Release gespannt und werde dem Game wohl doch eine Chance geben.
 
passiert eig was besonderes wenn man alle kristalle sammelt bei der demo? ich hatte am ende genau 390 und habe einen 10er kristal nicht mehr bekommen können weil ich ausversehen die platform dadrunter zerstört habe -.-
 
passiert eig was besonderes wenn man alle kristalle sammelt bei der demo? ich hatte am ende genau 390 und habe einen 10er kristal nicht mehr bekommen können weil ich ausversehen die platform dadrunter zerstört habe -.-
Keine Sorge, dir haben noch mehr gefehlt.^^ Hab genau denselben Kristall aus genau demselben Grund verpasst, hatte am Ende aber 447.
 
So Demo ist durch. Setting wird glaube ich sehr geil in dem Spiel, keine Frage. Mir gefällt auch das Magiesystem, was ja scheinbar ähnlich wie bei Ff8 werden wird, also mit verbrauchbaren Zaubern...cool gemacht. Aber ansonsten weiß ich immer noch nicht ganz, was ich von dem KS halten soll. Irgendwie sieht das zwar total toll aus, spielt sich von dem was ich bis jetzt beurteilen kann, aber ein wenig hibbelig. Alleine dieses hin-und herswitchen immer...
 
Mich hat die Demo sehr an Kingdom Hearts erinnert. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir einen Standalone DLC in dem Stil bekommen würden.
 
Demo war top. Hab mich mal 2h mit dem Kampf gegen den Eisengiganten beschäftigt. Je länger ich gespielt habe, desto mehr Spaß hat es gemacht, bin also mehr als bereit für die Vollversion :)
Schade, dass ich die erste Demo nicht zocken kann.

[HIDDEN=PS]Die Königswaffen though.. :lol: broken[/HIDDEN]

Und gut, dass es sich wieder nach einem ganz neuen Spiel anfühlt und nicht nach FFXIII oder alle älteren, das sollte so weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo gestern auch gespielt und mit knapp 400 Kristallen beendet. Hat Spaß gemacht. :-)

Das automatische anvisieren der Gegner kann nerven, wenn man das Ziel nicht fest setzt... was ich aber erst beim letzten Kampf raus fand.
Der Kampf gegen den
Eisengiganten
war klasse. :goodwork:
Nur beim zweiten Mal (hab ihn nämlich auch aus Versehen noch Mal spawnen lassen^^) hab ich mächtig auf die Rübe bekommen. xD
Die Steuerung und das Kampfsystem muss man erst mal verinnerlichen. Fand sie noch ein wenig... schwammig/hakelig... irgendwie.
 
Die sind wohl zum Freischalten der Plattformen da. Hatte kurz vor dem Eisengiganten 3 Plattformen, die ich nicht aktivieren konnte.

Finde es btw sehr gut, dass wieder viele alte bekannte Gegner dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom