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Consolewars Special Operations
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Pre-Beta Phase eingeläutet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Zu spätMoogles können dem Titel gern fern bleiben. Die Viecher habe ich in noch keinem FF gemocht
Pre-Beta Phase eingeläutet.
Das sind doch gute Nachrichten, Spiel ist endlich fertig, jetzt kommt noch der Feinschliff. 2016 Release im Herbst/Winter sollte damit auf jeden Fall möglich sein
Hoffentlich bekommen wir wieder alle 2-3 Jahre ein FF Game, wie zu PS1 Zeiten, keine Lust nochmal 10 Jahre auf ein gutes FF zu warten ^^
Ich glaube diese gen bekommen wir wieder nur einen mainteil + 1-2 Spin offs dazu (und eben FF7R)
Glaube schon, dass wir FF16 noch bekommen. Da arbeitet bestimmt noch ein anderes Team dran und die Armen müssen das Spiel zurückhalten, bis FFXV erscheint. :v:
Du meinst 2 Mainteile. Einer ist ja schon erschienen
Der offizielle Twitter-Account von Final Fantasy XV war in letzter Zeit recht aktiv. Zuletzt sammelte man einige Fragen von Fans. Die passenden Antworten dazu gab es nun einmal mehr im offiziellen Fan-Forum zu Final Fantasy XV.
Die erste Frage bezieht sich auf die Möglichkeit eines Gambit-Systems für die KI, ähnlich dem von Final Fantasy XII. Prasertvithyakarn Prasert, Lead-Game-Designer und AI-Programmer sagte dazu: “Wir haben für Final Fantasy XV ein System geschaffen, bei dem der Spieler über den Kampfstil entscheiden kann, den er und seine Kameraden nutzen. Dies ist aber anders als die Gambits in FF XII. Wir stellen dieses System in der Zukunft bald vor, also freut euch auf weitere Details.”
Bei der zweiten Frage ging es darum, ob man auf Monster klettern kann – so, wie man es im Trailer von der E3 2013 gesehen hat. Yuji Kenichiro, Lead-Game-Designer und Combat-Planner beantwortet diese Frage so: “Es gibt eine Gameplay-Mechanik, mit welcher man Gegner schwächen kann, indem man Bereiche des Körpers abschlägt und das spielt eine wichtige Rolle im Kampf.”
“Es ist möglich, diese Art von Angriffen bei gigantischen Monstern einzusetzen, indem man sie direkt mit der Warp-Fähigkeit angreift oder wenn man sich an die verletzliche Stelle stellt und von dort aus angreift.”
Final Fantasy XV-Director sieht japanische Entwickler im Aufwind
20.11.15 - Hajime Tabata, Director von Final Fantasy XV Video ansehen (PS4, Xbox One) bei Square Enix, sieht die japanischen Entwickler wieder auf dem Vormarsch, nachdem westliche Entwickler die japanischen Studios zur Zeit der PS3 und Xbox 360 abgehängt hatten.
Das erklärte Tabata in der neuesten Ausgabe der EDGE: "Seitdem ich mit der Entwicklung von HD-Spielen für aktuelle Konsolen beschäftigt bin, habe ich erkannt, dass unser Entwicklungs-Stil völlig veraltet ist, den wir für PlayStation2-Spiele angewandt haben.
Viele japanische Firmen, die zu dieser Zeit bei der Spiele-Entwicklung an vorderster Front standen, haben sich abgemüht, um sich anzupassen. Während der PS3- und Xbox 360-Generation lagen die japanischen Studios hinter denen ihrer westlichen Kollegen zurück.
Aber ich glaube, dass sich diese Lücke heute bei den aktuellen Konsolen deutlich geschlossen hat. Japanische Studios sind jetzt in einer viel stärkeren Position, gegen westliche Studios anzukommen und in den nächsten Jahren gute Arbeit abzuliefern."
Nun, die zweite Demo war afair von Anfang an geplant. Eine Demo für Type-0 Käufer, eine Demo für alle. Erinner mich da an was. Kann ja auch ein Duscae 3.0 werden...
Wozu eine weitere Demo?