PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hab gestern endlich die FF15-Demo spielen können, nachdem ich mir Type-0 LE geholt habe xD.

Und das ist wohl das erste Final Fantasy Game welche mir Spass machen könnte.
Ja die Camping-Burschen stören zwar etwas, aber sonst ist das Game recht ansehnlich.

Das Kampfsystem ist zwar etwas hektisch gerade was der Waffeteleport anbelangt aber die Kumpel heilen einen ja ziemlich flott. Freu mich daher schon richtig auf das Game. Könnte wirklich das neue FF werden. :goodwork: @Square Enix

Final Fantasy XV: Gamescom-Show & Active Time Report

In weniger als zwei Wochen beginnt in Köln die Gamescom. Wie versprochen hat Square Enix nun weitere Details zum Bühnenprogramm veröffentlicht. So ist einiges los auf der Final Fantasy XV Bühne in Halle 9 am Stand B31/B41 vom 5. bis zum 9. August!

Jeden Tag wird ein anderer YouTuber sein persönliches Let’s Play von Episode Duscae 2.0 kommentieren und präsentieren. Darunter Gronkh, PietSmiet, Gregor, HoneyballLP und NinotakuTV. Es werden Goodies verteilt und von Donnerstag bis Samstag beantwortet das Entwicklerteam Fanfragen.

Schon am Fachbesuchertag, dem Mittwoch, wird das Entwicklerteam außerdem live von der Gamescom den neuen Active Time Report ausstrahlen. Die neue Ausgabe beginnt um 18 Uhr, ist auf eine Stunde angesetzt und kann natürlich auch wieder im Internet verfolgt werden.

Am Freitag und Samstag präsentieren ausgewählte Cosplayer ihre Kostüme aus Final Fantasy XV.

Mittwoch, 5. August:

- 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit HoneyballLP
- 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit HoneyballLP
- 13:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit HoneyballLP
- 16 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow
- 18 Uhr Active Time Report FINAL FANTASY XV Livestream

Donnerstag, 6. August:

- 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
- 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
- 14:00 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV
- 15:00 Uhr FINAL FANTASY XV Q&A mit dem Entwicklerteam
- 16:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gregor von RocketbeansTV

Freitag, 7. August:

- 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow
- 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gronkh
- 14:00 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Gronkh
- 15:30 Uhr FINAL FANTASY XV Cosplay-Show
- 17:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow
- 19 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow

Samstag, 8. August:

- 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
- 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
- 14:00 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
- 15:30 Uhr FINAL FANTASY XV Cosplay-Show
- 16:00 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Nino von NinotakuTV
- 18 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow

Sonntag, 9. August:

- 9:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Chris & Sep von PietSmiet
- 11:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Chris & Sep von PietSmiet
- 13:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Jay & Hardi von PietSmiet
- 15:30 Uhr FINAL FANTASY XV Bühnenshow mit Jay & Hardi von PietSmiet

-Quelle

Wieder nur Duscae 2.0! D:
Wisst ihr, was ich geil fände? Wenn auf der Gamescom Episode Duscae 3.0 angekündigt oder, besser sogar, gleich verfügbar gemacht wird. In der Erweiterung würde man das Auto benutzen können und rüber nach Lestallum fahren können! :) Ich will mal eine Stadt erkunden. Das schmuddelige, irgendwie nicht wirklich schöne Grün der Duscae Landschaft macht mich kirre und ich kanns nicht mehr sehen.

Aber sowas werden wie eh nicht sehen. XP Wäre auch nicht besonders klug, schon so viel von FFXV preiszugeben. Eher könnte ich mir eine Ankündigung des Releasetermins vorstellen (erste Hälfte 2016) und vielleicht endlich die Techdemo für alle Spieler. Ich weiß, das viele scharf darauf sind und wenn nicht jetzt, wann dann? Episode Duscae ist mittlerweile einfach nicht mehr in aller Munde.

Hmm, wieder nur die Demo? Dachte die fangen mit der Werbung an und zeigen neuen Trailer und und und... nun, so hieß es mal >.>.

Naja, brauch ich mir nicht anzuschauen, von der Demo hab ich mehr als genug gesehen, hoffentlich rücken sie wenigstens mit einem Releasetermin raus, mehr brauch ich erstmal nicht.

Oha!! O: Bevor die Gamescom nächste Woche startet, wurden einige Screens geleaked, die zeigen, dass Square Enix den Fans tatsächlich zuhört:

Mehr weibliche Partymitglieder:
CLNG1edUYAAzySu.jpg

Cidney wurde etwas weniger frauenfeindlich gestaltet:
CLNG1eEUEAAvgyD.jpg

;)

Ich frage mich manchmal echt, was für Drogen die Leute bei SE nehmen. Dieser Trailer ist ein absoluter Witz und einfach nur dumm. Wie kann man bitte so was veröffentlichen? Ehrlich, da kriegt man echt nur ein Hass auf diesen Verein.

SE scheint echt für Licht und Schatten zu stehen.

Zurück
Top Bottom