PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hrmmm... :/ Bleibt nicht viel zu sagen außer...

tumblr_l9qoj2jEhY1qzzud0.gif

Was ihr wieder rumheult xD

Mir hat's gefallen. Ich habe aber auch nicht auf den Trailer gewartet. Die Riesen sahen wie die Weapons aus FF7 aus.

Schön für dich wenn du einen Trailer erwartet hast in dem für mehr als 60 Sekunden gar nichts geschieht. :nix:

Lol wie hier gemeckert wird... wenn ihr Action wollt, schaut euch einfach den E3 2013 Trailer nochmal an.
Ich finds genial. Mal was anderes und hebt sich von Standard Hype Trailern ab. Der emotionale Moment wird gut eingefangen.

Lol wie hier gemeckert wird... wenn ihr Action wollt, schaut euch einfach den E3 2013 Trailer nochmal an.
Ich finds genial. Mal was anderes und hebt sich von Standard Hype Trailern ab. Der emotionale Moment wird gut eingefangen.

Es gibt einen Unterschied zwischen "keine Action" und für 90 Sekunden eine einzige Einstellung zu zeigen.:neutral:

Das Trailer-Ankündigungsgif gestern hätte eigentlich schon komplett ausgereicht. Dafür hätte es diesen Trailer nicht mehr gebraucht. Problem ist ja auch nicht, dass er nicht schick und emotional war, @ Kiera und Komori, sondern das die meisten Fans einen bombastischen Gameplaytrailer erwartet haben (inklusive solcher Story Szenen). Square Enix hat seit dem letzten Active Time Report vor einigen Monaten groß versprochen, es würde neues Material zu FFXV geben und auch einige große Ankündigungen. Release Date anyone? Die meisten schieben Panik, dass Square Enix mit FFXV nicht zu Potte kommt und außer Duscae nichts vorzuweisen hat. So ein eigentlich nichtssagender Trailer, für den sogar die E3 übersprungen wurde, bestätigt die Befürchtungen eher. Wenn der ATR später heute den Trailer nicht ausgleicht, was ich unbedingt erwarte, dann hat uns Square Enix gut getrollt...mal wieder.

jDnXPBB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist Noctis eigentlich ein L'Cie? Würde zumindest erklären weshalb der Vater im Trailer bestürzt war. Würde die 3 Giganten im Hintergrund dann wohl zu Fal'Cie machen, oder?

Nein XV spielt nur in der FNC Mythologie aber Fal'Cie und L'Cie sollte es nicht geben nur Etro. Zumindest was ich so gehört habe wäre ja dafür das

FF XV nach Lightning Returns in der Zukunft der Welt spielt in der man am Ende von LR gekommen ist.

Nein XV spielt nur in der FNC Mythologie aber Fal'Cie und L'Cie sollte es nicht geben nur Etro. Zumindest was ich so gehört habe wäre ja dafür das

FF XV nach Lightning Returns in der Zukunft der Welt spielt in der man am Ende von LR gekommen ist.

Wenn Etro da ist, dann liegt es zumindest im Rahmen des Möglichen.

Ne, ist eigentlich nicht möglich

- Er kann die Lichter der Verstorbenen sehen (Verbindung zu Etro)
- Etro nie Kräfte von Bhunivelze erhalten hat, ergo kann sie keine L'cie erschaffen, bzw. ist sie keine Fal'cie

Und es wurde auch erwähnt, dass es keine Fal'cie und L'cie geben wird.

@Kiera
Nach LR kann das Spiel gar nicht spielen,
da es in der Welt noch die alte Etro gibt, in der von LR am Schluss ja nicht mehr.

Okay, der ATR war auch Mist... :/ Wenn die nächsten ATRs auf der PAX und Tokyo genau so werden, dann können sie die gerne behalten. XD

Okay, der ATR war auch Mist... :/ Wenn die nächsten ATRs auf der PAX und Tokyo genau so werden, dann können sie die gerne behalten. XD
Jaaa... lieber gar nichts als alle paar Wochen ein bisschen :ugly:

Der ATR war wie immer, man hätte wegen der GC mehr erwarten können, aber trotzdem. Fand sie sonst nicht schlecht, fand ihn heute nicht schlecht.
Erwartungshaltungen sind halt scheiße :v:

Falls es wen interessiert, hier das einzige bisschen neues Gameplay, was gezeigt wurde:

[video=youtube;TQdoyQiUuMM]https://www.youtube.com/watch?v=TQdoyQiUuMM[/video]

Hoffe das ist noch Pre Alpha oder early Beta denn die Frames sind sehr mies.

Ich glaube das klügste wäree es gewesen als es zum PS4 Spiel wurde die scheiss Engine zu dumpen und es in UE4 zu rebuilden, denn die SE UE4 Games scheinen weit fortgeschrittener zu sein als dieses Produkt.

Ich frage mich auch nach der Präsi ob SE sich mit all seinen tollen Projekten auch wenn einiges outgesourced wird nicht stark übernimmt. BIsher gibts nichts als versprechen, geliefert hat SE noch gar nix :oops:

Zurück
Top Bottom