PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Die paar wenigen Ingame Szenen langweilen mich schon bissle, alles wirkt wie immer so karg, leblos und einfach langweilig, genau wie Episode Duscae. Der Trailer von heute früh hat mir jedoch gefallen, obwohl ich nicht verstehe wieso Regis auf einmal ganz anders aussieht. Darauf sind die auch nicht näher eingegangen, oder?

Ich frage mich auch nach der Präsi ob SE sich mit all seinen tollen Projekten auch wenn einiges outgesourced wird nicht stark übernimmt. BIsher gibts nichts als versprechen, geliefert hat SE noch gar nix :oops:

So ist es....mal wieder nix handfestes....Releasedate dann wann? Zur TGS? Oder zum Release der PS5?

Zuletzt bearbeitet:
Die paar wenigen Ingame Szenen langweilen mich schon bissle, alles wirkt wie immer so karg, leblos und einfach langweilig, genau wie Episode Duscae. Der Trailer von heute früh hat mir jedoch gefallen, obwohl ich nicht verstehe wieso Regis auf einmal ganz anders aussieht. Darauf sind die auch nicht näher eingegangen, oder?

nope, aber die Gaf ZUsammenfassung trifft das alles ziemlich gut und zeigt was für ne Katastrophe dieses Spiel ist. Ich wünche mir das irgendwann wenn das Game da ist ein ausführlicher Bericht kommt der das ganze seit 2006 mal aufzeigt.

TR summary:

We redesigned Regis.
Airships? No clue, maybe as DLC.
We're nowhere near done.
We can't announce a release window, even if we do have one.
Important questions about black bars and cosplay.
The prologue of the game has changed!
Luna is a strong female character even though nothing we've shown supports that.
The girl with black hairs? We haven't named her yet.
Main baddie? Who knows.
Stay tuned for PAX when we'll show the same trailer.
Feedback forum! Not ready yet.

Das trifft den Nagel auf den Kopf....:lol: SE, das ist nix....wie lang sitz ihr jetzt daran? Ob daraus nochmal irgendwas wird? Das FFVII-Remake verschwindet wahrscheinlich irgendwann auch wieder in der Versenkung....SE verspricht dies und das nur liefern müssen sie mal irgendwann, bisher sieht man davon 0,0 nix. :nix: Wahrscheinlich hat SE bisher noch nicht wirklich mehr zu zeigen als die kostenpflichtige Demo inkl. Wahnsinnsupdate. :ugly:

nope, aber die Gaf ZUsammenfassung trifft das alles ziemlich gut und zeigt was für ne Katastrophe dieses Spiel ist. Ich wünche mir das irgendwann wenn das Game da ist ein ausführlicher Bericht kommt der das ganze seit 2006 mal aufzeigt.

Ist echt eine reine Katastrophe. Bin echt gespannt was draus wird, vor allem wieso man in so einem Stadium so grundlegende Dinge wie Charaktere komplett redesignt... Auch war der Trailer nicht vertont... sehr merkwürdig alles. :neutral:

Aber die große PR Aktion ist ja auch vom Tisch. Die wollten ja mit der Werbung anfangen, und ich habe eher das Gefühl als wären sie zurück zum Board und haben alles noch mal umgekrempelt ^^

Wann haben die nochmal gesagt, dass die Entwicklung bei 60% liegt? Bei der letzten TGS?
Ich habe durchaus Vertrauen in SE. Auch wenn sie zur Gamescom kaum was gezeigt haben, aber außer bei der E3 kann ich mich nicht daran erinnern, dass SE in westlichen Events was gehaltvolles präsentiert hat. Ich erwarte also erst zur TGS etwas.

Ich weiß noch nicht, was ich vom Regi Redesign halten soll. Fand diesen Mafia Look ziemlich cool und passte auch zum Grundton des Spiels. Es lässt sich aber nicht leugnen, dass bei der Entwicklung etwas schief gelaufen ist, aber man kann ebenso sagen, dass die Entwickler sich durchaus Mühe geben, kein halbfertiges Spiel an den Mann zu bringen. Ob SE aber noch Vertrauen in das Projekt hat?

Here we go :scan:

yh3vTEt.gif

Zuletzt bearbeitet:
nope, aber die Gaf ZUsammenfassung trifft das alles ziemlich gut und zeigt was für ne Katastrophe dieses Spiel ist.

Wie keine Luftschiffe mehr?
Hieß doch das es welche geben wird und man diese auch selbst steuern kann um die Welt zu bereisen, oder irre ich mich da o_o?

Das neue Regis Design finde ich auch, wie viele hier schon erwähnten, einen Rückschritt. :neutral:

Wie keine Luftschiffe mehr?
Hieß doch das es welche geben wird und man diese auch selbst steuern kann um die Welt zu bereisen, oder irre ich mich da o_o?

Das neue Regis Design finde ich auch, wie viele hier schon erwähnten, einen Rückschritt. :neutral:

Schafft es wahrscheinlich nicht ins Spiel, aber vielleicht als DLC für 9,99 :v:

@Regis
Die Szene wurde bestimmt auch gestrichen

glHffSR.gif

lol, die Japaner immer mit ihren Prozentangaben. Sind wir deren Investoren oder f..king Projektmanager? Gebt uns ein Datum.

Zurück
Top Bottom