Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
das ist blödsinn :v:
Noch mehr? Zumindest Zeigt mir das System 2GB von 3,4gb an. War das Update nur 2gb groß? die ersten 1,5gb gingen zu schnell für das PSN. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist blödsinn :v:
Weiß ich doch.
Klingt nach jede Menge Zeugs zum Let's Playen morgen XDJa, Tutorial ist angepasst. Andere Kampfmechaniken, wie die Teamattacken werden in kleinen Extramissionen erklärt.
Das und das die Gegner quasi nicht mehr vom Bildschirm verschwinden, wenn man sie anvisiert. Das Anvisieren an sich funzt besser. Dann noch die Team-Techs.Na die Ausweichrolle muss schon auffallen, macht das Kämpfen grad gegen Gruppen soviel einfacher zu steuern.
Du wirst vermutlich auch nie ins Wasser könnenHab nur den Anfang angezockt, da wurde noch nichts von Team-Techs erklärt. Das anvisieren funktioniert zwar jetzt besser, aber Noctis spielt sich gleich schlechter, gleicht sich wieder aus. Rollen hab ich nicht ausprobiert. Bin als erstes zu dem Dino hin nur um zu merken, dass ich schon wieder nicht ins Wasser kann... Ist das nur eine Quests die man erst aktivieren muss?
Ich auch nicht XD Aber mir ist nix aufgefallen soweit... zumindest nichts, was sich verschlechtert hat. Im Gegenteil, ich komm so wie's jetzt ist viel besser klar.Ich weiß ned, der bewegt sich irgendwie komischer als früher, vllt kommts mir auch nur so vor, hab die Demo schon seit fast 3 Monaten nicht mehr gespielt.
Hoffentlich wird man später im Spiel ins Wasser können, sowas ist einfach eine doofe Designsentscheidung.