PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hab die Demo nun 20 Minuten getestet und noch nicht alles prüfen können aber dank der Rolle ist das KS schonmal so viel besser. Grafik ruckelt ab und zu immer noch und die Respawn Raten der Soldaten sind nicht geändert. Am WE mal mehr erkunden.
 
Ja, Tutorial ist angepasst. :) Andere Kampfmechaniken, wie die Teamattacken werden in kleinen Extramissionen erklärt.

Habs jetzt auch ne Weile angespielt und...joa...ist leicht besser als die erste Version. Aber nicht überwältigend. Ich muss noch etwas länger anspielen, um wohl tatasächlich alle Feinheiten der Verbesserungen kennenzulernen.

Eine Sache die allerdings ganz klar verschlimmbessert wurde: Noctis steuert sich hakeliger und schwerfälliger. In der ersten Version konnte man den Control Stick leicht antippen und Noctis hat sich leicht bewegt. Das geht nun nicht mehr. Man muss nun schon etwas härter antippen und Noctis bewegt sich dann auch etwas heftiger. :/
 
Ich habe nochmal von vorne angefangen und dummerweise das Tutorial übersprungen. Nach etwa 20 min Spielzeit ist mein erster Eindruck positiv. Alles wirkt etwas sauberer und flüssiger. Auch die Kämpfe wirken geschmeidiger. Die Demo hat mich sofort wieder gepackt und ich diesmal ein gutes Gefühl das SE ein würdiges und grandioses FF abliefert. Muss mich heute Abend nochmal ran setzen und weiter zocken.
 
Ich find besonders die neuen Nebenmission, also die Streifzüge ziemlich cool.
Und das Kämpfen funktioniert dank der verbesserten Kamera einfach so viel besser!

Bin auf jeden Fall stark begeistert :D
 
Wenn ich nach Zweiermissionen zurück zum Campingplatz komme, ist da nie ein Zelt aufgebaut... :/ Wie kann ich auch Iggy und Prompto beim ****** erwichen?

CHH8YmyUIAAqfoF.jpg:large
 
Hab nur den Anfang angezockt, da wurde noch nichts von Team-Techs erklärt. Das anvisieren funktioniert zwar jetzt besser, aber Noctis spielt sich gleich schlechter, gleicht sich wieder aus. Rollen hab ich nicht ausprobiert. Bin als erstes zu dem Dino hin nur um zu merken, dass ich schon wieder nicht ins Wasser kann... Ist das nur eine Quests die man erst aktivieren muss?
 
Hab nur den Anfang angezockt, da wurde noch nichts von Team-Techs erklärt. Das anvisieren funktioniert zwar jetzt besser, aber Noctis spielt sich gleich schlechter, gleicht sich wieder aus. Rollen hab ich nicht ausprobiert. Bin als erstes zu dem Dino hin nur um zu merken, dass ich schon wieder nicht ins Wasser kann... Ist das nur eine Quests die man erst aktivieren muss?
Du wirst vermutlich auch nie ins Wasser können :ugly:
Tech-Teams werden erklärt, wenn du die Mission mit Gladio annimmst nach dem ersten Übernachten... also zirka 30 Minuten nach dem Beginn, wenn man das Tutorial dazuzuählt.
Und wo spielt sich Noctis schlechter? Imo genauso, wenn nicht besser. Wobei das besser mir vvermutlich nur wegen der besseren Kamera und dem besseren Anvisieren so vorkommt.

Der Dino im Wasser kommt glaub raus, sobald du mit Prompto auf Streifzug warst. Das Vieh ist so übermächtig oO
 
Ich weiß ned, der bewegt sich irgendwie komischer als früher, vllt kommts mir auch nur so vor, hab die Demo schon seit fast 3 Monaten nicht mehr gespielt.

Hoffentlich wird man später im Spiel ins Wasser können, sowas ist einfach eine doofe Designsentscheidung.
 
Ich weiß ned, der bewegt sich irgendwie komischer als früher, vllt kommts mir auch nur so vor, hab die Demo schon seit fast 3 Monaten nicht mehr gespielt.

Hoffentlich wird man später im Spiel ins Wasser können, sowas ist einfach eine doofe Designsentscheidung.
Ich auch nicht XD Aber mir ist nix aufgefallen soweit... zumindest nichts, was sich verschlechtert hat. Im Gegenteil, ich komm so wie's jetzt ist viel besser klar.
Außer dass ich diesen L1+R1-Move nicht kann oO kann aber auch sein, dass ich dafür zuerst in die Fociaugh-Höhle muss.

Ins Wasser wirst du vermutlich nicht können. Wurde im letzten Active-Time Report auch erklärt warum. Scheint wohl ziemlich Aufwand zu sein, die KI der Gruppe nochmal für Unterwasser gut zu programmieren. Aber er weiß, dass sich die Fans das wünschen und schaut mal, ob er's noch unter kreigt. Würde mir aber keine Hoffnungen machen.
Noctis allein kann evtl ins Wasser. Hat man ja glaub auch schon in 'nem Trailer gesehen...
Find ich auch seltsam bzw blöd. Dann sollte man zumindest so designen, dass man gar nicht erst zum tiefen Wasser kann.
 
Zurück
Top Bottom