PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wie sieht das eigentlich mit Patches (auf der PS4) aus? Wenn es heißt, er kommt am 9.Juni, wird der dann um null Uhr heute Nacht freigeschaltet oder erst im Laufe von morgen?
 
Kommt wohl dann erst morgen aber genau weiß ich es nicht. Spiels eh erst am WE an.

Und ich werds dann bis zum WE runterladen müssen. XD Ich weiß nicht warum, aber die Downloadgeschwindigkeit von PSN hat in letzter Zeit arg gelitten. Ich musste den letzten 10GB patch von Driveclub 5(!!!) Stunden lang laden. x__X

Warum postest du den Tech Trailer doppelt? Es ist der gleiche, den du am 4. schon hier verlinkt hast.
 
Warum postest du den Tech Trailer doppelt? Es ist der gleiche, den du am 4. schon hier verlinkt hast.

Hab nicht auf den Channel geachtet, dachte es wär von SE direkt :blushed: Kann passieren was solls^^
Nutzt du auch den Tipp den Download zu pausieren und dann wieder zu staretn, funktioniert bei mir öfter das die Rate dann hoch geht.

@Mani

Hast du die Demo schon gespielt :P
 
Hab nicht auf den Channel geachtet, dachte es wär von SE direkt :blushed: Kann passieren was solls^^
Nutzt du auch den Tipp den Download zu pausieren und dann wieder zu staretn, funktioniert bei mir öfter das die Rate dann hoch geht.

@Mani

Hast du die Demo schon gespielt :P

ja klar, vor ein paar monaten schon! :blushed:

freu mich auf den patch.:scan:
 
Ist der Patch schon online und wenn ja, lädt die PS4 den von allein?
Meine ist grad noch mit anderem Kram beschäftigt :ugly:

EDIT: Hab's mittlerweile gefunden, aber scheint noch nicht online zu sein

EDIT2, weil selbst ist der Mann: Heute 17 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV: Details zur Demo Episode Duscae 2.0

09.06.15 - Square Enix hat Einzelheiten zur Episode Duscae 2.0 Demo Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) in der Famitsu bekanntgegeben, die heute weltweit als Download erscheinen wird.

Die KI der Party wurde verbessert, während die Zahl der Bereiche zu denen man via "Warp" (Shift) kommen kann, vergrößert wurden. Ein "Warp" lässt sich jetzt durch langen Druck auf die O-Taste (PS4) ausführen. Wird die O-Taste nur kurz gedrückt, legt man auch nur eine kurze "Warp/Shift"-Distanz zurück.

Die Kamera lässt sich im Kampf nach unten bewegen. Square Enix hat außerdem die Drehgeschwindigkeit und Beschleunigung der Kameraführung verbessert.

Im Kampf soll der Spieler zwischen den Zielen einfacher wechseln können. Das Ausweichen eines feindlichen Angriffs ist mit einer Rolle möglich, die nicht länger MP verbraucht. Das Gedrückthalten einer Taste lädt den Angriff mit einem großen Schwert auf, um besonders hart zuschlagen zu können.

Das rechtzeitige Abwehren eines gegnerischen Angriffs verbraucht nicht länger MP. Square Enix hat auch den Verbrauch von MP, die Angriffskraft und weitere Parameter überarbeitet. Neu hinzugekommen sind individuelle "Action Quests", die von einzelnen Party-Mitgliedern vorgeschlagen werden. Und gegen das Catoblepas Monster am See kann jetzt gekämpft werden.

-Quelle Gamefront.de

Update lädt grad :)
 
Der Patch läd und läd, wohl noch 3 Stunden bei nur 3,4GB! ;__; Ich hasse diese Dowloadgeschwindigkeit. "Geschwindigkeit" kann man das eigentlich gar nicht mehr nennen, eher Kriechigkeit oder so. XP
 
Also man merkt echt, dass SE es wissen will, das Teil wurde deutlich verbessert, die Kamera klebt zwar noch zu gerne an Noctis und auch allgemein spinnt sie ein wenig rum, aber die Richtung gefällt mir. Konnte es beim ersten mal gar nicht wirklich spielen weil es einfach so arsch lahm war.
Hoffe das sie zumindest die 30FPS halten beim Release, ruckelt nach wie vor noch recht stark.

Hab es jetzt auch nur ein paar Minuten gespielt, setz ich mich irgendwann mal richtig dran. :-)
SE kann es schaffen, wieder ein sauberes FF raus zu bringen, wenn sie sich so weiterhin mühe geben.

normal! war schon zur ps3 zeiten so.

Weiß ich doch. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom