Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Ich finde das garnicht schlimm. Die Demo ist halt eher wie eine Beta zu sehen und das sie so früh auf die Fans hören finde ich gut.
Als schlimm bezeichnet es ja niemand. Die Aktion ist klasse und es ist sicherlich förderlich, wenn man durch das Feedback einige Punkte verbessern kann. Jedoch kann man so schnell in ein Teufelskreis reinfallen und das die Demo gepatcht wird, ist übertrieben. Gab es so etwas überhaupt schon mal (im Konsolenbereich)? Ich glaube nicht. Es war eien Demo und sie wussten sicherlich, dass einige Dinge nicht optimal waren. Die sollen lieber das Game fertig stellen.
Und von den Trailern her scheint das Game ohnehin zu weit zu sein, um gravierende Änderungen vorzunehmen. In der Demo konnte man bestimmt nur den Ersteindruck bei den Charakteren bewerten. Das die Stimme von Noctis ausgetauscht wird, ist schon mal sehr gut, wenn die neue denn passender ist.
Trotzdem bevorzuge ich die japanische Synchro. Die Stimmen passen einfach perfekt und klangen schon sehr authentisch. Typisch highclass Japan Synchro. Das Problem ist halt, dass wohl nicht alle Gespräche bzw. Kampfausrufe untertitelt werden. Während eines Fights wird wohl schlecht unten so was wie "Pass auf", "No time for small fry" untertitelt, weswegen man wohl auf englisch umstellen muss, wenn man alles verstehen will. :/