PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich sehe auch schon deftige Preise für Kostüm-DLC am Horizont, wenn man seine Truppe nicht das ganze Spiel in den selben Trauerklamotten rumrennen lassen will. (Wobei wenn es nicht zu unverschämt teuer wird, dann ist das vielleicht sogar noch ganz lustig...)
 
Habe die Demo nun gezockt und bin echt begeistert. Die Landschaft, das Kampfsystem und die Monster, echt genial. Allerdings hatte ich nen Bug im Kampf gegen den Behemoth ich musste das Vieh tatsächlich killen damit das Spiel weiter geht, nichts hier mit fliehen und das war teilweise echt übel. Dadurch das ich den Behemoth also sofort töten musste hat sich die Spielzeit der Demo auch ziemlich verkürzt, zocke sie evtl. nochmal.
Die Demo hat mir allerdings gezeigt das ich FF15 definitiv kaufen werde, tolles Spiel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo nun gezockt und bin echt begeistert. Die Landschaft, das Kampfsystem und die Monster, echt genial. Allerdings hatte ich nen Bug im Kampf gegen den Behemoth ich musste das Vieh tatsächlich killen damit das Spiel weiter geht, nichts hier mit fliehen und das war teilweise echt übel. Dadurch das ich den Behemoth also sofort töten musste hat sich die Spielzeit der Demo auch ziemlich verkürzt, zocke sie evtl. nochmal.
Die Demo hat mir allerdings gezeigt das ich FF15 definitiv kaufen werde, tolles Spiel :-D

Ohne Ramuh kriegst du den nie beim ersten mal tot oder meinst du mit?^^
 
vorallem der Wegmarker war dann vollständig verbuggt, hat mir ständig angezeigt das ich nach draußen soll und wenn ich draußen war hat es mich wieder zum Behemoth geschickt, dacht erst jetzt könnte ich das ganze neu machen aber Ramuh hats dann geregelt :-D obwohl ich auch überrascht war als ich ihn plötzlich beschwören konnte.
 
Hm? Ist das nicht der Sinn der Demo, dass man Ramuh benutzt, um den Behemoth zu besiegen? o__O Ist doch das große Finale. Und wie will man den Behemoth (ich glaube Level 58)ohne Ramuh besiegen, wenn man gerade mal Level 20 hat?
 
Hm? Ist das nicht der Sinn der Demo, dass man Ramuh benutzt, um den Behemoth zu besiegen? o__O Ist doch das große Finale. Und wie will man den Behemoth (ich glaube Level 58)ohne Ramuh besiegen, wenn man gerade mal Level 20 hat?

Normal ist der Spielablauf das man zum Behemoth geht und dort dann merkt das man keine Chance hat, das Spiel schickt einen dann in die Höhle um Ramuh zu bekommen. Ich hab mir Ramuh vorher geholt und musste den Behemoth mit ihm besiegen, ich konnte nicht einen Schlag machen da ich feststeckte. Hab später auch erfahren das er nur mit Ramug geht.

Inzwischen hab ich ih ja auch schon ohne mit Palisade Warpstrike.
 
Final Fantasy XV: Square Enix teilt Link zum nächsten Active Time Report

22.04.15 - Square Enix hat seinen YouTube Kanal für den Live Stream des nächsten "Active Time Report" vorbereitet, der am 28.04.15 um 15:00 Uhr (Ortszeit Japan) veröffentlicht wird; in Deutschland ist es dann erst 08:00 Uhr morgens.

In dem Live Stream will Director Hajime Tabata das Feedback zur Demo "Episode Duscae" von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) auswerten und diskutieren. Release: TBA (Eurpoa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;ZleFWztSBFU]https://www.youtube.com/watch?v=ZleFWztSBFU[/video]
 
*freu* *freu* :D

Auch wenn ich meine Meinung leider nicht zum Spiel abgeben konnte, weil sie die Teilnahmebedingungen an der Umfrage so blöde streng gemacht haben. :/

Ich hoffe, wir bekommen auch noch irgendwas anderes zu sehen. :)
 
Demo gerade beendet und nehme jetzt XV wieder kritischer wahr.

Habe kein Problem mit Tearing, Pop ups und Framerate issues, aber alle 3 kombiniert ergibt FF XV.
Mir taten stellenweise die Augen weh von dem Scheiß.

Massive KI Probleme in der Höhle, wie:
Begleiter machen sich einen Spass daraus einen einfach mal zu blocken, bleiben gerne mal zu dritt stehen und man rennt in seinen Untergang und eiert bei kaum xp gebenden Goblins oder einfach das Verweigern von Heilen für über 10s, sind schon heftige Dinge.

Diese Pseudoaggressionsanzeige, inwieweit man Gefahr läuft von den Tieren in einen Kampf zu geraten, bringt nichts, wenn man in all dem Geflimmer den gegner aus seine Position incht ausmachen kann.
Wieso gibt es keine Minimap.......gerade weil die vefickte Kamera bei schnellen Gegnern nicht hinterher kommt.
Keine Erklärung des Waffenhandlings.
Auf den Weg zu einem Schild 50m entfernt, dass von den Begleitern wahrgenommen wurde, sage und schreibe 4x angegriffen worden von Soldaten und Wölfen zusammen.

Habe bestimmt ein paar Punkte vergessen, aber es drängte sich zwangsäufig der Vgl. zu Dragon Age: Inquisition auf ( 4er Gruppe, Openworld, RPG) und ich habe ine mieses Gefühl bezüglich XV.
 
Junge, Junge, ich frage mich echt, wie viele schwer bei Verstand sind? :fp:

Ich habe sie nicht gespielt, aber nochmal ein Hinweis für die Experten hier: Es war eine DEMO!!!

Die Demo präsentiert nicht mal annähernd das fertige Spiel. Es sollte nur einen kleinen Einblick auf das Spiel geben, nachdem es schon vom Namen her lange existent ist und zudem sollte es die Verkaufszahlen von dem einem FF Type Game erhöhen. Deswegen wurde die Demo schnell zusammengeschustert.

Bisher hat jedes Main FF technisch überzeugt, also sollte man sich zumindest bei diesem Aspekt keine großen Sorgen machen ...
 
Demo wird im Mai auf 2.0 gepatched (Demo patch lol xD )

Confirmed:

- AXB enhancements
- Improved camera and targetting system
- additional combat actions and overall rebalancing, more joint attacks
- combat tweaks like MP usage, etc. more range of action for each weapon
- add dodge rolls

Maybe:

- party split-up for quests/stabilized framerate

- Still aiming for FULL HD.
- Frame rate has a higher priority than resolution since it affects gameplay directly.
- The only solution is to optimize the game until the end.
- They won't reduce the number of objects (or limiting the AI) that need to be rendered in order to obtain a more stable framerate.

Bin mal gespannt, es werden die meisten meiner Kritikpunkte gepatched.

Auf der E3 gibt's einen neuen Trailer teaser welcher auf der gamescom dann gezeigt wird.
 
Im Time Active Report heißt es, dass wir zur E3 einen neuen Trailer bekommen. Promotion und Full Blow Out an neuen Enthüllungen starten dann auf der Gamescom! Gut, dass man das Spiel schon in Europa bewirbt, rechne mit Frühjahr 2016 dann mal mit Release :)
 
Im Time Active Report heißt es, dass wir zur E3 einen neuen Trailer bekommen. Promotion und Full Blow Out an neuen Enthüllungen starten dann auf der Gamescom! Gut, dass man das Spiel schon in Europa bewirbt, rechne mit Frühjahr 2016 dann mal mit Release :)

Hatte es nur überflogen xD aber passt. Ja denke ein Februar/März release ist drin im Westen. Würde zu den vorigen Teilen passen.

Bin mal auf das Update gespannt denn die Demo konnte nicht wirklich überzeugen.

Bin mal gespannt ob sie es schaffen 1080p hinzubekommen, haben ja gestern bestätigt das framerate>>>Resolution das primärziel jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom