Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, was, wenn wir im fertigen Spiel nur Englische Synchro bekommen? D:
Die JP Synchro kann man dann für 14,99€ nachkaufen.Leute, was, wenn wir im fertigen Spiel nur Englische Synchro bekommen? D:
Habe die Demo nun gezockt und bin echt begeistert. Die Landschaft, das Kampfsystem und die Monster, echt genial. Allerdings hatte ich nen Bug im Kampf gegen den Behemoth ich musste das Vieh tatsächlich killen damit das Spiel weiter geht, nichts hier mit fliehen und das war teilweise echt übel. Dadurch das ich den Behemoth also sofort töten musste hat sich die Spielzeit der Demo auch ziemlich verkürzt, zocke sie evtl. nochmal.
Die Demo hat mir allerdings gezeigt das ich FF15 definitiv kaufen werde, tolles Spiel :-D
Ohne Ramuh kriegst du den nie beim ersten mal tot oder meinst du mit?^^
Hm? Ist das nicht der Sinn der Demo, dass man Ramuh benutzt, um den Behemoth zu besiegen? o__O Ist doch das große Finale. Und wie will man den Behemoth (ich glaube Level 58)ohne Ramuh besiegen, wenn man gerade mal Level 20 hat?
Final Fantasy XV: Square Enix teilt Link zum nächsten Active Time Report
22.04.15 - Square Enix hat seinen YouTube Kanal für den Live Stream des nächsten "Active Time Report" vorbereitet, der am 28.04.15 um 15:00 Uhr (Ortszeit Japan) veröffentlicht wird; in Deutschland ist es dann erst 08:00 Uhr morgens.
In dem Live Stream will Director Hajime Tabata das Feedback zur Demo "Episode Duscae" von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) auswerten und diskutieren. Release: TBA (Eurpoa)
Confirmed:
- AXB enhancements
- Improved camera and targetting system
- additional combat actions and overall rebalancing, more joint attacks
- combat tweaks like MP usage, etc. more range of action for each weapon
- add dodge rolls
Maybe:
- party split-up for quests/stabilized framerate
- Still aiming for FULL HD.
- Frame rate has a higher priority than resolution since it affects gameplay directly.
- The only solution is to optimize the game until the end.
- They won't reduce the number of objects (or limiting the AI) that need to be rendered in order to obtain a more stable framerate.
Im Time Active Report heißt es, dass wir zur E3 einen neuen Trailer bekommen. Promotion und Full Blow Out an neuen Enthüllungen starten dann auf der Gamescom! Gut, dass man das Spiel schon in Europa bewirbt, rechne mit Frühjahr 2016 dann mal mit Release