Sephii
L13: Maniac
Ok super, danke für die schnelle Antwort. Jetzt aber erstmal ins Bett. 8std am Stück reichen erstmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nach dem Ende auch noch mal geladen und den Behemoth gesucht, Leider nicht gefunden, werd ihn aber nochmal ohne Ramuh angehen.
Dazu musst du von der Tankstelle aus nur zum Wasser laufen. Da lauert der Behemoth rum.
Danke mit Level 32 sollte der ja auch ohne Trick von Prompto gehen und ich hab 50 Heiltränke
Woher hast du so viele Heiltränke? Die Goblins haben mir alle geklaut.
Trick von Prompto?
Nur eine Demo? Nur eine Demo? NUR EINE DEMO? Die Demo macht richtig Lust auf das Spiel. Gibt zwar noch einige Probleme aber mein Eindruck von dem Spiel ist sehr gut. Ich schreib meine Meinung später mal ausführlicher.
gibt es eigentlich schon Infos, ob man das Auto auch im Field fahren kann oder wird man nur die Strasse befahren können?
Wäre ein sehr wichtiger Punkt für mich, denn mir hat das Laufen auf der Map nicht so Spass gemacht in der Demo, wenns dank auto schneller geht, wäre es nicht mehr so schlimm.