PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Also die Demo hat mich wirklich umgehauen. Wenn man bedenkt, das die Auflösung am Ende nochmal hochgeht, das Skillsystem nicht integriert ist und man nix ausrüsten kann, dann kommt hier nach vielen misslungenen Versuchen von Square wieder was ganz Großes. Also ich kann es kaum erwarten und werd wohl die Demo weiter spielen bis ich Level 99 bin ;-)

btw: FF0 ist auch klasse, bin sehr überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Demo? Nur eine Demo? NUR EINE DEMO? Die Demo macht richtig Lust auf das Spiel. Gibt zwar noch einige Probleme aber mein Eindruck von dem Spiel ist sehr gut. Ich schreib meine Meinung später mal ausführlicher. :P

Yup,nur ne DEMO.
Gibs gute Alternativen bis das Spiel raus kommt.
Xenoblade oder the Witcher

Ganz ehrlich, 900p gehen voll in Ordnung. Lieber würde ich in der Vollversion AA, eine stabile Framerate sehen und dass man diesen Verschwommeneffekt ein bisschen runterschraubt.

Ein Wohnwagen und Gartenstühle in einem Final Fantasy? Ich bin an Bord! :)

Das Spiel hat auf jedenfall Potential. Figuren- und Gegnerdesign, Animationen, Setting und Musik gefallen mir schonmal außerordentlich gut. Das Kampfsystem dürfte nach einer Gewöhnungsphase und mit allen Features auch Spass machen. Dennoch ernüchtert mich die Grafik derzeit dann doch ein wenig, verglichen mit allem was ich bisher so gesehen hatte. Hoffe wirklich das da noch was passiert. Gerade das Kantenflimmern, Popups und Texturennachlader, hier und da Matsch-Texturen, scheinbar niedrige Auflösung und einige Slow Downs haben mir dann doch etwas Sauer aufgestoßen. Ansonsten stört mich derzeit noch die Kamera ziemlich.

Mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt. Gespielt wirds sowieso, wie jeder Teil. Jetzt werde ich mich erstmal mit Type 0 auseinandersetzen. ;)

Wie kann man eigentlich diesen Warp Angriff machen ab 4:40min beim Video auf der vorrigen Seite, irgendwie find ich den Angriff nicht oder muss man irgendein Objekt erst finden?

€: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe die Goblinhöhle nicht... x___X Im letzten großen Raum komme ich gegen die Übermacht der fiesen Biester einfach nicht an. Habs schon drei mal versucht, sogar mit gut 20 Heiltränken und und gut 20 Gegengiften im Schlepptau.

Hmm welches lvl biste den ? So um die 1000TP sollte Noctis schon haben, dann ab und zu bisschen ausweichen und Rundumschläge dann sollte das eigentlich klappen

Die Höhle war für mich kein Problem brauchte da auch keinen eigenen Heiltrank da dir die andern ja immer einen geben. Der letzte große Raum ist hart aber machbar. Muss aber auch sagen das ich gut gelevelt war so mindestens 20. Aber umbedingt Höhle durch machen für das was es am Ende gibt.

Ah, Danke. :) Noctis hat Level 18...da level ich vielleicht noch etwas auf. Und um ganz ehrlich zu sein, das Kampfsystem überfordert mich noch immer etwas. XD ich versteh bis jetzt nicht so genau, in welcher Reihenfolge ich die Schwerter am besten anordnen soll und was das bringt.

gibt es eigentlich schon Infos, ob man das Auto auch im Field fahren kann oder wird man nur die Strasse befahren können?

Wäre ein sehr wichtiger Punkt für mich, denn mir hat das Laufen auf der Map nicht so Spass gemacht in der Demo, wenns dank auto schneller geht, wäre es nicht mehr so schlimm.

gibt es eigentlich schon Infos, ob man das Auto auch im Field fahren kann oder wird man nur die Strasse befahren können?

Wäre ein sehr wichtiger Punkt für mich, denn mir hat das Laufen auf der Map nicht so Spass gemacht in der Demo, wenns dank auto schneller geht, wäre es nicht mehr so schlimm.

Ich meine vor ein paar Wochen mal gelesen zu haben, dass man nicht abseits der Straße fahren kann. Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber glaube das wurde hier mal berichtet.

Ja, wurde mehrmals von offizieller Seite bestätigt, dass das Auto nur auf den Straßen bleiben kann und dass man im Feld Chocobos und möglicherweise auch andere Transportmittel zur Verfügung hat.

Zurück
Top Bottom