PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Gibt es eine möglichkeit nach dem beenden des Demos das Spiel zu speichern? bin gerade am Aufleveln will Behemoth ohne ihr wisst schon besiegen...
 
Gibt es eine möglichkeit nach dem beenden des Demos das Spiel zu speichern? bin gerade am Aufleveln will Behemoth ohne ihr wisst schon besiegen...

Hehe, hatte ich gestern auch gefragt, ja das geht. Wirst drauf angesprochen ob du speichern möchtest und kannst dann einfach weiterspielen. Man muss die Demo sowieso erst einmal beenden das der Behemoth in der Welt dann frei rum läuft.
 
Hehe, hatte ich gestern auch gefragt, ja das geht. Wirst drauf angesprochen ob du speichern möchtest und kannst dann einfach weiterspielen. Man muss die Demo sowieso erst einmal beenden das der Behemoth in der Welt dann frei rum läuft.
nein nein das meinte ich nicht.. meine frage ist ob ich jetzt nachdem beenden noch iwo speichern kann. .. will etwas aufleveln und dann speichern.
 
Sollte gehen ja einfach rasten dann wird gespeichert.

Neus Artork, kann Spoiler enthalten

finalfantasyxvcitydestroyedartwork.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum reden hier so viele, als ob sie das spiel gespielt haben. verdammt. ich glaub ich hab was verschlafen :blushed:

Scheinbar die Demo :P

[video=youtube;QfRaVCtbv2A]https://www.youtube.com/watch?v=QfRaVCtbv2A[/video]

[video=youtube;pMSpjL3pUbA]https://www.youtube.com/watch?v=pMSpjL3pUbA[/video]

[video=youtube;DvA5UWI2zgI]https://www.youtube.com/watch?v=DvA5UWI2zgI[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich peil gerad mal gar nichts. :oops: :neutral:

demo? gibt es die noch?

warum glaubt ihr, wird es ein gutes ff spiel, nach den letzten schlechten? :o

Wenn du dir Type 0 HD kaufst bekommst du sie.

Und da ich die letzten alle sehr gut fand kann ich dir nicht antworten aber hier gibts genug die sie schlcht finden, sollen die dir antworten. FF XV wird ein klasse Spiel nach der Demo imo :D
 
Bin auch in Besitz der Demo gekommen. Und muss sagen das das Game echt nice ist.

Hoffe halt das das grauenhafte Aliasing und all die Uncharfen Texturen, sowie die Framerate im fertigen Spiel besser sind.

Und an der Steuerung vom Kampfsystem sollte mal vllt noch was machen. Dieses parieren ist iwie echt murks zu performen.
 
Und an der Steuerung vom Kampfsystem sollte mal vllt noch was machen. Dieses parieren ist iwie echt murks zu performen.

Ja das kontern ist imomment recht lästig, liegt aber auch daran das oft die Kamera viel zu nah dran ist und man die Umgebung recht schnell aus den Augen verliert, dass wurde auch schon bemängelt. Hoffe Square Enix nicht sich das Feedback der Leute zu herzen dann wird das Spiel über geil! :-D
 
Scheinbar die Demo :P

[video=youtube;QfRaVCtbv2A]https://www.youtube.com/watch?v=QfRaVCtbv2A[/video]

[video=youtube;pMSpjL3pUbA]https://www.youtube.com/watch?v=pMSpjL3pUbA[/video]

[video=youtube;DvA5UWI2zgI]https://www.youtube.com/watch?v=DvA5UWI2zgI[/video]

Lol, Kiera hat sich spoilern lassen und nun rächt er sich in dem er uns auch lauter Spoiler direkt hier reinstellt. XD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stell dich nicht kindisch an das sind keine Spoiler sondern Glitches.

Eben mal den Behemoth ohne Ramuh probiert, halb geschafft aber viel zu schwer. Das Ding ist abartig. Die Gruppe macht viel zu wenig Schaden. Musste doch Ramuh rufen, ohne ihn zu schwer und mit ihm zu leicht. Werd mal noch etwas leveln.

Achja dieses Spiel nervt ab mit seinen dummen Robotern, inzwischen kommen pro Ladung 12 und sobald man nur mit ner kleinen Gruppe an Wildtieren kämoft dann kommen da schön 12 Typen. In Massenschlachten find ich das KS nicht gut, so 5 maximal ok aber 20 ne.
 
Was war daran kindisch? >__> Und das Gebiet mag zwar verglitcht sein, aber um was wetten wir, dass der Titan unter dem Astralshard im kompletten Spiel ein wichtiger Teil des Plots ist, hm? Vor ein/zwei Tagen hat Kurokazuma das ganze nämlich schon hier rein geposted, im Gegensatz zu dir aber in Spoiler verpackt und jeder, der sich den Spoiler angesehen hat, meinte: "Woah, ich wette, das hätten wir noch nicht erfahren sollen! o__O"

Hab übrigens die Goblinhöhle geschafft. :) Wars das, wenn man sich den
Baumstamm
angeguckt hat und nichts passierte? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass das schon als Spoiler durchgeht. Da man die Stelle nur per Glitch erreichen kann, sollte man es in der Demo wohl nicht zu Gesicht bekommen und wäre in der Vollversion wohl eventuell überrascht wenn das Ding plötzlich aus dem Kristall rauskommt oder wie auch immer das umgesetzt wird.

Naja, oder man hat es bis dahin eh wieder vergessen wenn das Game endlich mal im Herbst 2020 erscheint.
 
Stell dich nicht kindisch an das sind keine Spoiler sondern Glitches.

Eben mal den Behemoth ohne Ramuh probiert, halb geschafft aber viel zu schwer. Das Ding ist abartig. Die Gruppe macht viel zu wenig Schaden. Musste doch Ramuh rufen, ohne ihn zu schwer und mit ihm zu leicht. Werd mal noch etwas leveln.

Achja dieses Spiel nervt ab mit seinen dummen Robotern, inzwischen kommen pro Ladung 12 und sobald man nur mit ner kleinen Gruppe an Wildtieren kämoft dann kommen da schön 12 Typen. In Massenschlachten find ich das KS nicht gut, so 5 maximal ok aber 20 ne.

Der Warp Angriff (wenn man Palisade aktiviert) falls den schon hast bei Behemoth benutzen, müsste so 4-6 mal gehen bis MP bei Null sind, dann einfach hinter nem Stein verstecken und das gleiche nochmal machen, nach ca. 8-9min ist das fette Vieh Hackfleisch. :-) Klappt auch gut bei den Soldaten, die Attacke macht extrem viel Damage.
 
Ok wenn das hier als Spoiler gesehen wird dann tut es mir leid, das Titan dort wartet war in den Trailer schon gesehen und in den Interviews schon angesprochen.

War eben selber dort, ist ja ganz einfach.

Und Milo das nichts passiert kann ja nicht ganz stimmen ;)
 
yep die Gegnerhorden Kämpfe haben mich am meisten gestört, dann verwandelt sich das Game vollkommen in ein Hack & Slash, geht leider viel vom klassichen RPG Feeling verloren :neutral:

Ich hoffe mal, dass es im finalen Spiel besser gelöst wird.

Habe genug von der Demo gesehen, werde jetzt mit Type-0 weitermachen :)
 
Der Warp Angriff (wenn man Palisade aktiviert) falls den schon hast bei Behemoth benutzen, müsste so 4-6 mal gehen bis MP bei Null sind, dann einfach hinter nem Stein verstecken und das gleiche nochmal machen, nach ca. 8-9min ist das fette Vieh Hackfleisch. :-) Klappt auch gut bei den Soldaten, die Attacke macht extrem viel Damage.

Wie aktiviere ich denn Palisade, klar da steht L1 + R1 aber das klappt nicht, da macht Noctis bei mir nichts. Muss ich da was bestimmtes machen?
 
Zurück
Top Bottom