Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Die Demo bräuchte eine Speicherfunktion 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo bräuchte eine Speicherfunktion![]()
Wozu ? Ist ne Demo ^^ die eh bestimmt nicht lange gehtDie Demo bräuchte eine Speicherfunktion![]()
Wozu ? Ist ne Demo ^^ die eh bestimmt nicht lange geht
Doch die geht lange bis zu 6 Stunden wenn man alles sehen will meine ich hieß es im Vorfeld.
hab ich schon. macht bock auf mehr.
Ist ja trotzdem nur eine Demo ;-)
Ich werde eh nur mal rein schnuppern und gut ist.
Beende erstmal XIII-2 :v:
Klar dennoch kann nicht jeder 6 Stunden ohne Save spielen aber da es Auto Save und Spiel forsetzen gibt ist das auch nicht nötig![]()
auf die chance hast du nur gewartet :v: das game packt mich im momentan einfach nicht.![]()
Doch die geht lange bis zu 6 Stunden wenn man alles sehen will meine ich hieß es im Vorfeld.
Oh,doch so lange. ☺Doch die geht lange bis zu 6 Stunden wenn man alles sehen will meine ich hieß es im Vorfeld.
Ohhhhh ja :-D
Arschbacken zusammen kneifen ;-)
Wozu ? Ist ne Demo ^^ die eh bestimmt nicht lange geht
Nur eine Demo? Nur eine Demo? NUR EINE DEMO? Die Demo macht richtig Lust auf das Spiel. Gibt zwar noch einige Probleme aber mein Eindruck von dem Spiel ist sehr gut. Ich schreib meine Meinung später mal ausführlicher.![]()
ich habs gespielt und die demo macht schon bock auf mehr aber jetzt nicht so, dass ich mir wünsche, dass morgen die vollversion erscheint.
Das ist das Problem bei mir und der Grund, warum ich die nicht spielen werde. Da halte ich es ja bis zur Vollversion gar nicht mehr aus ;-)
ich habs gespielt und die demo macht schon bock auf mehr aber jetzt nicht so, dass ich mir wünsche, dass morgen die vollversion erscheint.