Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht. FF7 ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel. Aber das was Square aus Final Fantasy gemacht hat ist wirklich eine Schande. Ich habe aber noch Hoffnung, dass es in Zukunft wieder besser wird, weil Agni's Pilosophy sehr gut ausgesehen hat. Daraus könnte FF 16 werden.Gades, der FF hater vom dienst
no CommentStimmt nicht. FF7 ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel. Aber das was Square aus Final Fantasy gemacht hat ist wirklich eine Schande. Ich habe aber noch Hoffnung, dass es in Zukunft wieder besser wird, weil Agni's Pilosophy sehr gut ausgesehen hat. Daraus könnte FF 16 werden.
no Comment
Hilf mir einfach mal weiter...Und was soll daran jetzt so witzig sein?
Hilf mir einfach mal weiter...
Gefühlt 100% deiner Posts bestehen aus aktuellem FF-Hate und yeay, Xenoblade ist ja ach so cool. Ich mag Xenoblade auch, das steht außer Frage. Aber bei deinen Posts sieht es einfach wirklich so aus, als würdest du einfach nur blind FF haten...
Also: Ich verstehe, dass viele FF13 nicht mögen... aber sag mir doch einfach mal - da ICH auch die XIII-Trilogie insgesamt mag - was genau ist denn so schlecht an FF13. bzw was ist denn so schlecht an FF15?
Sry... aber... nein...Zu FF 13 und warum es so schlecht ist, wurde in den ganzen Foren doch schon mehr als genug geschrieben. Das muss ich jetzt nicht alles wiederholen. Aber die Hauptkritikpunkte sind: Eindimensionale Charaktere, schlechte Story und Storytelling, das lausige Kampfsystem und vor allem die Schlauchlevel. Geradeaus laufen, kämpfen, laufen, Zwischensequenz, laufen, kämpfen usw. und das für viele, viele Stunden.
Dann warte halt mal ab XD Hab das Gefühl, du springst einfach nur auf den "Boyband-Hate" auf.... schaut dir mal Noctis und Cloud an. Rein vom Aussehen her ist das nicht SO viel unterschied. Wie die Charaktere vom Charakter her werden, wissen wir halt noch nichtZu FF 15: Was mir nicht gefällt? Erstens einmal die Charaktere. Diese Emo-Boygroup finde ich einfach nur peinlich. Dazu kommt noch, dass man wohl hauptsächlich mit diesen vier Typen spielen muss, da es keine vernünftige und gut gemischte Party wie in den alten Teilen gibt: also Männer, Frauen, jüngere und ältere oder sogar nichtmenschliche Mitglieder wie z.B. Red XIII..
Dann bleib skeptisch. Ist auch dein gutes Recht... aber deine Posts riechen eben nicht nach Skepsis, sondern nach Hate und Trolling. Sry, aber ist so...Dann wäre da noch das Kampfsystem, das bis jetzt sehr chaotisch und wenig anspruchsvoll wirkt. Und die bis jetzt gezeigten Landschaften sehen einfach nur langweilig, leer und steril aus.
Sicher, die Grafik ist gut und die Rendersequenzen und Beschwörungen sehen wieder phantastisch aus, aber das reicht mir eben nicht. Wer weiß, vielleicht wird ja am Ende doch noch ein gutes Spiel daraus, aber vorerst bleibe ich skeptisch.
Natürlich wirst du das... natürlich...Xenoblade war ein hervorragendes Spiel und X sieht noch wesentlich vielversprechender aus, darum Lobe ich das Spiel auch. Falls es aber wider Erwarten doch schlecht werden sollte, werde ich auch Xenoblade X kritisieren.
Lol, immer wenn was neues, geiles, episches von Xenoblade X veröffentlicht wird (wie heute) bin ich immer versucht hier in den Thread zu kommen und rumzustänkern. XD Ich hoffe wirklich, es wird noch etwas fantasievoller und epischer als die Duscae-Region im fertigen Spiel werden. :/
kein problem. ich halte mich im xenoblade auch immer zurück mit dem hate.