PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

20 Neue Artworks

XHNl6ki.jpg

9csfimG.jpg

x7hEXf8.jpg

Will endlich die Demo haben. Ob diese ganzen Tiere/Szenen auch in der Demo sein werden? o.O Hoffe, sie ist die 35€ wert. XD

Ich glaube Prompto und Noctis werden Yaoi. Die passen so gut zusammen! Ich hoffe nicht das Stella das Shipping ruiniert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Stella/Luna (wie auch immer sie nun heißt) wie Fiora in Xenoblade recht füh gekillt wird und die Gruppe auf dem Rachefeldzug ist (ich hoffe, ich hab jetzt nix gespoilert oder so... >.>). Noctis und Gladiolus sind viel Yaoi-er. Wenns sowas gibt. XD

Ich kann mir gut vorstellen, dass Stella/Luna (wie auch immer sie nun heißt) wie Fiora in Xenoblade recht füh gekillt wird und die Gruppe auf dem Rachefeldzug ist (ich hoffe, ich hab jetzt nix gespoilert oder so... >.>). Noctis und Gladiolus sind viel Yaoi-er. Wenns sowas gibt. XD

Du musst mal eines der neuen Bilder von vor 2 Wochen angucken da sieht es aus ob Prompto den Noctis an der Tankstelle anbaggert. XV wird mehr Yaoi Fanarts kriegen als jedes andere Final Fantasy :blushed:

Wie ich dir schonmal geschrieben habe, kommt es mir mehr und mehr so vor, als ob FF sich vor allem an Frauen richten will. ;) Wobei du ja meintest, dass du dich gerade weniger damit identifizieren kannst, wenn du nur mit einer Boygroup und ohne weiblichen Charakter spielen sollst. Was sagen denn die hartgesottenen Kerle hier? Spricht euch das Charakterdesign und die Stories der letzten Final Fantasies an oder seid ihr mehr abgeschreckt? Mir ist es ja egal. Bin die Bishounen aus Manga und Anime schon lange gewöhnt und ich fühle mich auch nicht in meiner Männlichkeit erschüttert, wenn Noctis plötzlich mit überschlagenen Beinen am Campfeuer sitzt. (Hab in einem Forum mitbekommen, dass sich darüber einige Typen aufgeregt/sich lustig gemacht haben.)

Wie ich dir schonmal geschrieben habe, kommt es mir mehr und mehr so vor, als ob FF sich vor allem an Frauen richten will. ;) Wobei du ja meintest, dass du dich gerade weniger damit identifizieren kannst, wenn du nur mit einer Boygroup und ohne weiblichen Charakter spielen sollst.

Ja für Yaoi bin ich immer zu haben aber mir fehlt trotzdem das Mädchen in der Gruppe mit der ich mich identifizieren kann. Den Grund habe ich dir ja schonmal über PN geschrieben aber Yaoi finde ich dennoch süß das ist auch das einzige Final Fantasy wo ich Yaoi Pairings habe die anderen eignen sich dafür nicht so ausser vielleicht Crisis Core mit Zack und Cloud. :sorry::blushed:

Wie ich dir schonmal geschrieben habe, kommt es mir mehr und mehr so vor, als ob FF sich vor allem an Frauen richten will. ;) Wobei du ja meintest, dass du dich gerade weniger damit identifizieren kannst, wenn du nur mit einer Boygroup und ohne weiblichen Charakter spielen sollst. Was sagen denn die hartgesottenen Kerle hier? Spricht euch das Charakterdesign und die Stories der letzten Final Fantasies an oder seid ihr mehr abgeschreckt? Mir ist es ja egal. Bin die Bishounen aus Manga und Anime schon lange gewöhnt und ich fühle mich auch nicht in meiner Männlichkeit erschüttert, wenn Noctis plötzlich mit überschlagenen Beinen am Campfeuer sitzt. (Hab in einem Forum mitbekommen, dass sich darüber einige Typen aufgeregt/sich lustig gemacht haben.)

Also, vielleicht bin ich einfach keiner der "hartgesottenen Kerle", die du hier adressiert hast, aber ich hab auch überhaupt nichts gegen das androgne Charakterdesign der modernen FF-Charaktere.
Noctis gefällt mir sogar extrem gut, imo eines der coolsten Charakterdesigns der gesamten Reihe.
Dass der Typ mit der Brille und der mit der blonden Tolle mir ein wenig missfallen, hängt eher damit zusammen, dass ich die Charaktere allgemein optisch nicht als besonders sympathisch aussehend einstufen würde. Aber gutes Writing kann auch da noch viel rausreißen.

Nichtsdestotrotz wäre ich aber auch echt extrem für ein weibliches Partymitglied. So wie Tabata das aber letztens beschrieben hat (mit der Männertrip-Atmosphäre), klingt das Konzept aber auch ganz gut. So ein Feeling könnte man mit ner Frau im Schlepptau vermutlich wirklich nicht so rüberbringen, wie Tabata es im Interview beschrieben hat xD

Nichtsdestotrotz wäre ich aber auch echt extrem für ein weibliches Partymitglied. So wie Tabata das aber letztens beschrieben hat (mit der Männertrip-Atmosphäre), klingt das Konzept aber auch ganz gut. So ein Feeling könnte man mit ner Frau im Schlepptau vermutlich wirklich nicht so rüberbringen, wie Tabata es im Interview beschrieben hat xD

Wieso nicht? Verstehe ich nicht wirklich. Wie habt ihr euch bei X-2 gefühlt? Da war es ja genauso, aber eine Mädchen Gruppe das fand ich toll ich habe mich total angesprochen Gefühlt, auch mit dem ganzen Singen und alles! Aber ich denke das war für viele männliche Fans zu weiblich?

Es geht doch nix über ein wenig Bromance.

Aber trotzdem will ich auch später meine weiblichen Charas haben, sonst gehe ich zum SE Hauptgebäude und

giphy.gif

:v:

Ja für Yaoi bin ich immer zu haben aber mir fehlt trotzdem das Mädchen in der Gruppe mit der ich mich identifizieren kann. Den Grund habe ich dir ja schonmal über PN geschrieben aber Yaoi finde ich dennoch süß das ist auch das einzige Final Fantasy wo ich Yaoi Pairings habe die anderen eignen sich dafür nicht so ausser vielleicht Crisis Core mit Zack und Cloud. :sorry::blushed:

Ne sorry das muss nicht sein.

Wieso nicht? Verstehe ich nicht wirklich. Wie habt ihr euch bei X-2 gefühlt? Da war es ja genauso, aber eine Mädchen Gruppe das fand ich toll ich habe mich total angesprochen Gefühlt, auch mit dem ganzen Singen und alles! Aber ich denke das war für viele männliche Fans zu weiblich?

Genau das meine ich ja. Wäre in X-2 noch ein Mann Teil der Party gewesen, wäre dieses Girl-Power-Feeling gleich viel schwächer gewesen.
Genau so ist es mit der Männerrunde in XV... Klingt sexistisch, ist ausnahmsweise aber mal so ;)

Solang das Spiel und deren Charaktere überzeugend sind ist mir das Geschlecht egal. X-2 war für mich auch ein gutes Spiel. Da haben mich nur die Gesangspassagen genervt. Die 3 waren ja auch keine Girl-Group von Cheerleadern, die sich Kissenschlachten liefern sondern starke Frauen, die für etwas einstehen bzw. ihr Ziel verfolgen. Wenn die Männergruppe dies bei XV auch gut rüberbringt und nicht wie eine Klassenfahrt wirkt bei der kleine Jungs in Schwimmbädern gaffen wollen ist auch alles gut für mich. Man kann sich mit Gedanken, Gefühlen und Entscheidungen identifizieren ganz gleich welches Geschlecht man spielt. (mMn)

Zurück
Top Bottom