PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Diese Kommentare hier wieder, da könnte ich kotzen. Wenn das Spiel raus ist, wirds noch nur ums Chardesign gehen.

Tut es das jetzt nicht schon? :ugly:

Diese Kritik am Charadesign ist irgendwie lahm geworden.
Weiß noch, wo es damals keinen gestört hat und jetzt ist es ständig Thema Nr. 1 vor allem bei diejenigen, die sowieso kein Interesse am Game haben.

Da würde ich solche Leute am liebsten
3c18108e141686591093399119_700wa_0.gif

Milo arigato gozaimasu ich habe mir alle abgespeichert! das ist so kawaii, das letzte bild mit der zunge! :sorry::blushed: ich liebe prompto so! :love3:

ich fand fang und vanille kawaii sie haben es schon ziemlich deutlich gezeigt. ich versteh nicht wieso keine yaoi/yuri liebesgeschichte eingebaut werden darf? wieso akzeptieren die meisten jungs nicht das es auch gleich geschlechtliche liebe gibt was ist daran so schlimm? ich bin fan von yuri und yaoi. :-)

Deutlich wäre ein Kuss gewesen oder mal Händchen halten so etwas hat man aber nie gesehen.
Akzeptieren ist eher das falsche Wort. Akzeptieren tun es bestimmt viele nur muss man sich ja auch ein wenig mit der hauptperson identifizieren /hineinversetzen können.

Deutlich wäre ein Kuss gewesen oder mal Händchen halten so etwas hat man aber nie gesehen.
Akzeptieren ist eher das falsche Wort. Akzeptieren tun es bestimmt viele nur muss man sich ja auch ein wenig mit der hauptperson identifizieren /hineinversetzen können.

tun sie aber ich will dich nicht spoilern. :-) ich liebe die charaktere in dem spiel noctis und prompto sind meine lieblinge falls man das noch nicht gemerkt hat. :blushed:

tun sie aber ich will dich nicht spoilern. :-) ich liebe die charaktere in dem spiel noctis und prompto sind meine lieblinge falls man das noch nicht gemerkt hat. :blushed:

das erzählst du schon im fast jedem satz :ugly: Mittlerweile wissen wir es schon. Außer Flugelch, da er immer Destiny spielt, geht so einiges an ihm vorbei :v:

Mittlerweile wissen wir es schon. Außer Flugelch, da er immer Destiny spielt, geht so einiges an ihm vorbei :v:

Der Witz wird nie alt :kruemel:
Ich denke aber auch, dass ne homosexuelle Beziehung zwischen zwei der Hauptcharaktere leider absolutes Gift für das Spiel wär - Fangirls hin oder her.
Also, versteht mich nicht falsch, ich persönlich habe überhaupt nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, aber die Videospielindustrie ist da glaub ich einfach noch nicht bereit für... Zumal man sich in nem Videospiel ja schon immer ein wenig mit nem Main Char identifizieren soll.

Wäre Yuna in FFX zb ein Kerl gewesen, hätte ich als Spieler, der sich ja gewissermaßen mit Tidus als Hauptcharakter identifiziert hat (:ugly:) auf jeden Fall nicht sooo viel Motivation gehabt, meine "Geliebte" zu retten, an dieser einen Stelle im Spiel.
Oder in Xenoblade mit Shulk und Fiora... Die ganze Story hätte mich vermutlich deutlich weniger gefesselt, hätte Shulk Reyn oder Dunban geliebt :lol:

das erzählst du schon im fast jedem satz :ugly: Mittlerweile wissen wir es schon. Außer Flugelch, da er immer Destiny spielt, geht so einiges an ihm vorbei :v:
hai tut mir leid! aber ich liebe die beiden so!
Der Witz wird nie alt :kruemel:
Ich denke aber auch, dass ne homosexuelle Beziehung zwischen zwei der Hauptcharaktere leider absolutes Gift für das Spiel wär - Fangirls hin oder her.
Also, versteht mich nicht falsch, ich persönlich habe überhaupt nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, aber die Videospielindustrie ist da glaub ich einfach noch nicht bereit für... Zumal man sich in nem Videospiel ja schon immer ein wenig mit nem Main Char identifizieren soll.

Wäre Yuna in FFX zb ein Kerl gewesen, hätte ich als Spieler, der sich ja gewissermaßen mit Tidus als Hauptcharakter identifiziert hat (:ugly:) auf jeden Fall nicht sooo viel Motivation gehabt, meine "Geliebte" zu retten, an dieser einen Stelle im Spiel.
Oder in Xenoblade mit Shulk und Fiora... Die ganze Story hätte mich vermutlich deutlich weniger gefesselt, hätte Shulk Reyn oder Dunban geliebt :lol:
Ihr Jungs seit dafür nicht bereits wir Mädchen schon. :-P

Küssen??? Kann mich nicht dran erinnern. Destiny übernimmt mein Gehirn .v:
nein händchen halten! aber das wirst du noch sehen ich will nichts spoilern. ja hör auf das zu spielen ich glaube das bekommt dir nicht gut

Zurück
Top Bottom