rickee
L17: Mentor
ist Xenoblade X auch nicht Fantasy sondern Sci-Fi.
Es ist doch auch Sci-Fi :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist Xenoblade X auch nicht Fantasy sondern Sci-Fi.
"It’s about 60 percent now," he says. "People may look at that and say 'well, you’ve only done five more percent!' but it’s actually a lot more complicated than that.
"In some ways I’m being very conservative in my estimates there and not wanting to put out too big a number. Developing big games on a large scale like this... it’s not very even in terms of each area of the game being created, so you have uneven development processes where some things are nearly done, and others are still at prototype stage.
"What we’ve tried to do for the demo is we took what we had ready by last autumn and had some teams spend some time to make sure it’s optimised to show to the public now. The order in which you develop something obviously isn’t going to see you complete something and then move onto the next thing, so some things in the middle of development had to be shoved forward to be ready for the public and that’s what we’ve done with the demo.
"But because of the way development works, now we’ve seen a solid milestone, and using that it means the end is in sight in some ways. After that’s released and we continue on with development there may be times where we move on with massive leaps and bounds, so the overall number shoots up by 10 percent at a time. I think we’re looking at a much faster development in the near future."
Wie gut spiele mit einer solch langen entwicklung letztendlich waren hat die geschichte schon mehrere male gezeigt..
sind 2-3 jahre entwicklungszeit jetzt schon eine lange entwicklungszeit?
sind 2-3 jahre entwicklungszeit jetzt schon eine lange entwicklungszeit?
Final Fantasy XV: Neue Infos zur Demo "Episode Duscae"
26.02.15 - Square Enix hat im neuesten Active Time Report weitere Details zur Demo "Episode Duscae" von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) bekanntgegeben, die der Erstauflage von Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) in Europa am 20.03.15 beiliegen wird:
- In der Demo kann der Spieler keine neuen Rüstungen oder anderes Zubehör anlegen. In der Vollversion wird das aber möglich sein.
- In der Vollversion wird das Auto nur auf der Straße fahren, fernab des Asphalts geht's dann u.a. auf Chocobos weiter. Eine U-Bahn wird es nicht geben, dafür aber Züge.
- Das Blocken im Kampf wird nicht einfach sein, weil man von allen Seiten angegriffen werden kann.
- Die Demo ist immer noch nicht fertig, und das Team ist derzeit mit dem letzten Feinschliff beschäftigt.
- Bei Level 99 wird in der Demo Schluss sein - wie hoch der maximale Level in der Vollversion sein wird, steht noch nicht fest.
- Die Steuerung in der Demo wird sich nicht verändern lassen. Square Enix will einheitliches Feedback von allen Spielern der Welt erhalten, weshalb man nur in der Vollversion mehrere Steuerungsmöglichkeiten anbieten wird.
- Das Spiel befindet sich in drei QA-Abteilungen in London, Los Angeles und Tokio im Test, und die Entwickler erhalten von allen drei Teams unterschiedliche Kritik und Anregungen.
- Die Entwickler versuchen, das unheimliche Gefühl einzufangen, das man damals in den Dungeons der ersten Final Fantasy-Spiele hatte. Deshalb sollen sich in den Dungeons auch viele furchteinflößende Feinde aufhalten.
- Die Demo wird nur einen kleinen Teil der Duscae-Region zeigen. In der gesamten Region befinden sich Dörfer, Städte, alte Ruinen, uvm., die in der Vollversion zu sehen sein werden; das komplette Spiel ist etwa zehn Mal so groß wie die gesamte Duscae-Region.
Final Fantasy XV-Demo: Kein Share Play auf PS4
26.02.15 - Die Demo "Episode Duscae" von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) wird auf der PS4 kein Share Play unterstützen. Das sagte Director Hajime Tabata von Square Enix im neuesten Active Time Report.
Mit Hilfe von Share Play kann jeder Freund, der ein PS4-System hat, virtuell neben einem anderen Spieler Platz nehmen. Die Freunde können ihm durch Drücken der Share-Taste beim Spielen zusehen, selbst spielen oder ihn in einem lokalen Multiplayer-Spiel den Rücken stärken.
Die Final Fantasy XV-Demo wird der Erstauflage von Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) in Europa am 20.03.15 beiliegen.
Das Spiel ist offiziell seit 2006 in Entwicklung. Das heißt, in 2006 wurde es im Mai auf der E3 erstmals angekündigt. Also ist es wahrscheinlich noch etwas länger in Entwicklung. Auch wenn der Name später umgeändert wurde und das Spiel von der PS3 auf die PS4 verfrachtet wurde ist und bleibt es das gleiche Spielprojekt. 2-3 Jahre, der war echt gut... XD
Anderes ausgedrückt, tabata sag leute auf Cw haben kein plan
:v:
allerdings :v:
gut ab heute ist duke nukem forever nur noch 1,5 jahre in entwicklung gewesen
gut das wir drüber gesprochen haben
diese merkwürdigen prozentangaben in der Famitsu immer wovon eigentlich? Zeit, Aufwand, Level, Cash? wenn ich schon lese, da könnte der Fortschritt plötzlich um 10% nach oben springen, dann weiss ich wer sich hier die Taschen vollügt und kein Plan hat.Anderes ausgedrückt, tabata sag leute auf Cw haben kein plan
:v: