xenoblade ist nur bei den n-babbies beliebt weil die ja sonst keine jrpgs kennen.
Nu troll doch nicht immer so rum. (Obwohls ab und zu für nen Schmunzler ganz gut ist. XD)
Als Besitzer von Nintendo-, Microsoft- und Sony-Konsolen kann ich Xenoblade trotzdem attestieren, eines der besten, interessantesten und ambitioniertes J-RPGs der letzten 10 Jahre zu sein. Hinter den Matschtexturen, bedeckt von hässlichem Aliasing und geschlagen mit der Wii, verbirgt sich ein absolut liebevoll designtes, unglaubliches Spiel. Alle Designer von Spielen stecken liebe in ihre Spiele (EA-Lizensschrott mal ausgenommen), ob mans glaubt oder nicht...aber Monolith soft noch einen kleinen Ticken mehr. Mir tut ehrlich gesagt jeder leid, der, warum auch immer, nicht auch seine absolute Freude für Wochen/Monate mit Xenoblade hat haben können.
*Kamikazejoe tröstet*
Sorry @ Pfirsichadel. Zum Thema:
Ich wünschte, die Boyband von FFXV wäre von ihrem Look anpassbar. Ich sehs schon jetzt kommen, dass ich das ganze Schwarz irgendwann nicht mehr sehen kann (auch wenns schön stylisch für eine Weile ist)... x__X
Zuletzt bearbeitet: