PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

ich vertrau lieber Mythos als HxH fan :scan:

aber ich bild mir auch lieber ne eigene meinung :blushed:

Sieht schon geil aus. Wird hoffentlich mal wieder ein guter FF Titel. Hoffe auf eine riesen Welt mit viel zu erkunden.

Ich spiels im März selber, leider ist es nur bedingt ein gutes Zeichen wenn Milo begeistert ist :ugly: Ne Spass er mag auch DoA 5 daher vertrau ich seiner Meinung^^

Haha, Kiera. XD Also "begeistert" war ich jetzt nur so wirklich von den Animationen. Die sind das Beste, was ich je in einem Videospiel gesehen habe, von den Charakteren her als auch von den Monstern.
Die Landschaft, in der die Demo spielt, wirkt allerdings etwas öde und langweilig... Vor allem wenn man mal Xenoblade X damit vergleicht... Naja, hoffen wir, FFXV setzt auf andere/eigene Stärken und macht das so wieder wett.

ytwDCDARZGJSjNDVzG.gif

:scan:

Boah, allein wie Noctis' Mantel im Wind flattert... :banderas:
Sooo hyped now.

Und 60% Entwicklungsfortschritt bezieht sich auf einen Entwicklungszeitraum seit...?

Die grüngesichtigen Soldatenroboterdinger sind so creepy mit ihren echsenähnlichen Gesichtern und den Mörderwaffen, die aus ihren Ärmeln kommen. D:

Und 60% Entwicklungsfortschritt bezieht sich auf einen Entwicklungszeitraum seit...?
2,5-3 Jahre ungefähr vermutlich...
Aber afaik ist die zweite Hälfte der Entwicklung bedeutend schneller als die erste Hälfte. Wird ja von ihnen auch schon gesagt, dass der Fortschritt schnell auf 80% springen kann... ("As things are completed, progress could quickly jump to 80%, but for now progress is gradual.")

Ich rechne mit dem Spiel nach wie vor nicht dieses Jahr, aber es könnte nächstes Jahr eher erscheinen, als man denkt :love4:

Habs mir nochmal angeschaut. Die Animation der Charaktere und Monster ist echt fantastisch, die Landschaft dagegen ist echt nicht so, ich weiß, spiegelt irgendwo die Realität, aber bissle mehr Fantasy würde bestimmt nicht schaden.

Das Thema hatten wir jedoch schon öfter, hoffentlich sind andere Gebiete mit mehr Liebe zum Detail erstellt worden.

Zum Kampfsystem kann ich nicht wirklich viel sagen, es schaut eigentlich interessant aus, aber man wird es erst beim spielen richtig beurteilen können ^^.

Für mich sieht die Landschaft jetzt kaum anders aus als Pulse (FF13).

Von mir aus kann es so bleiben. Finde die Fantasythematik in einem realen Setting sehr ansprechend.

Ich hab mir damals Pulse schon ganz anders vorgestellt als was ich dann vorfand. Die sprachen die ganze Zeit darüber, dass Pulse der Natur/Tieren gehört und es dort seit Jahrhunderten keine Menschen gab, und dann schaut es dort aus als ob jemand kürzlich den Rasen gemäht hat...

Habs mir nochmal angeschaut. Die Animation der Charaktere und Monster ist echt fantastisch, die Landschaft dagegen ist echt nicht so, ich weiß, spiegelt irgendwo die Realität, aber bissle mehr Fantasy würde bestimmt nicht schaden.

ist halt eines der ersten gebiete. ich würde mir da keine sorgen machen. vor allem da man doch trotz leerer gegend für eine menge abwechslung gesorgt hat scheinbar.
schade, dass das magie system für die demo noch nicht fertig ist.

Zurück
Top Bottom