PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Behind-The-Scenes-Panel bei der PAX

Square Enix möchte noch mehr Einblicke in die Entwicklung von Final Fantasy XV geben. Dafür kündigte man nun ein Behind-The-Scenes-Panel bei der PAX East im kommenden Monat an. Es findet am 7. März zwischen 21 Uhr und 22 Uhr deutscher Zeit statt. Anwesend sind dabei die Lead-Game-Designer Wan Hazmer und Prasert Prasertvithyakarn.

Sprechen werden die beiden über ihre Erfahrungen bei der Entwicklung mit dem Titel. Hazmer und Prasertvithyakarn arbeiten beide in Tokyo und helfen dabei, den seit fast zehn Jahren in Entwicklung befindlichen Titel fertigzustellen. Fans, welche vor Ort sein können, werden zudem neue Informationen zu Final Fantasy Type-0 HD erfahren, das 13 Tage später erscheint.

-Quelle

Den Demo Trailer hatten wir hier drin mittlerweile bestimmt schon gut 5 Mal. XD

Ach, was solls...?!

[video=youtube;0g9c1ZyYSok]https://www.youtube.com/watch?v=0g9c1ZyYSok[/video]

er ist halt so gut, dass man ihn 5 mal mindestens sehen sollte :blushed:

hab ihn nicht einmal gesehen!

Ihr wisst alle, dass diesen Freitag Square Enix einen Stream macht, wo durch die Demo gegangen wird, ne? :)

(Bitte in voller Größe anschauen!)
final-fantasy-xv_20154ejz4.png

final-fantasy-xv_2015vwjli.png

Die Umgebungsgrafik ist irgendwie...helft mir, ich suche nach einen Wort...:/

Neee...das sind nicht wirklich die Worte, die ich gesucht habe...XD

Edit: besser als in DOA ist seit dem 5. Teil nicht besonders schwer. ;)

Grad in Entfernung wird es schwächer, das Gras verschwindet also wird man viele Pop Ins haben. Die Grasflächen sehen auf den Screenschots auch verwaschen aus zum Teil aber mal in Natura sehen, geht ja bald :)

ob XV besser wird als XIII? irgendwie bin nicht nicht so scharf drauf wie bei XIII/-2.
mal schauen ob mich die Demo umstimmen kann:-)

ob XV besser wird als XIII? irgendwie bin nicht nicht so scharf drauf wie bei XIII/-2.
mal schauen ob mich die Demo umstimmen kann:-)

Für 90% sicherlich ohne es jemals gespielt zu haben, genauso wurde XIII auch gehypt damals. Falls es dnn doch schlechter wird für jenigen dann wird zum 10ten mal der Serie abgeschworen :ugly:

Zurück
Top Bottom