PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

ob XV besser wird als XIII? irgendwie bin nicht nicht so scharf drauf wie bei XIII/-2.
mal schauen ob mich die Demo umstimmen kann:-)

Traurig aber wahr, aber ich vertraue den Final Fantasy-Machern nicht mehr so ganz. Ich bin mir sicher, dass das nächste Uncharted ein Hit wird, oder das nächste Zelda oder Xenoblade X...aber bei Final Fantasy XV bin ich nur sehr vorsichtig optimistisch... Die haben einfach zu viel Mist in der Zwischenzeit gebaut. Wenn ich daran denke, was das für ein Bauchgribbeln war, wenn man damals an ein neues FF dachte. Das ist heute längst vorbei. Nicht nur bei mir. Und dass man es bei Square Enix hat soweit kommen lassen, ist eigentlich unverzeihlich.

die weibliche besetzung allein ist so viel besser als in allen 13er spielen zusammen :scan:

Nope, nicht hübscher als sie:

Hope_Estheim_FFXIII.png

:v:

@ Milo
SE hat's eigentlich immer noch drauf, man muss ihnen nur gehörig in den Arsch treten. Und bei FF ist jeder Teil halt anders. Da kann ein Teil absolute Scheiße sein, das sagt aber nix über den nächsten Teil aus, der komplett anders sein könnte.

Hat wahrscheinlich mal wieder keinen Sinn hier in Consolewars nach einem alternativen Stream zum Duscae Demo Walkthrough zu fragen, oder? XD
Hier streamt in kürze Tabata den Walkthrough:
[video=youtube;kWO0mwafBJI]https://www.youtube.com/watch?v=kWO0mwafBJI[/video]
Allerdings streamed Youtube natürlich nicht in Deutschland und mit Proxybrowsern lässt sich die Sperre auch nicht umgehn... :/

Ist immer das selbe... .___. (Das Tekken 7 Turnier wollte hier auch kein Schwein außer mir gucken.) Hat denn keiner nen Alternativstream? Darf doch nicht wahr sein... >__>

Edit: Hab nen Alternativ-Stream, den verrat ich hier aber keinem. Bin hier ja auch immer aufgeschmissen.

Hmm...erst mal ein lahmer Type-0 Trailer...

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal anfangen zu spielen...sind schon über 20 Minuten Gerede und Trailer. XD

Die Animationen sind der Wahnsinn. Auch die Monster... Die wirken so realistisch...die tun mir richtig leid, so niedergemacht zu werden. Wie die sich aufbäumen und umfallen. ;__;

Zurück
Top Bottom