Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gesagt haben sie nichts, ich denke aber mal die Möglichkeit besteht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird denn bei uns die japanischen Seiyuus anwählbar sein? Haben die sich schon da zu geäussert? Das wäre echt super.
Final Fantasy XV-Demo: Soundtrack mit alten und neuen Kompositionen
12.02.15 - Die Demo "Episode Duscae" von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) wird sowohl Musik aus älteren Videos der Demo, als auch völlig neue Kompositionen enthalten. Das teilt Yoko Shimomura, die Komponistin des Final Fantasy XV-Soundtracks, auf Twitter mit. Release: 20.03.15 (Europa)
Hat sich jetzt erst so angehört, als würden die Musik aus älteren FFs neu verwurschten
Aber das sollen die mal schön lassen - bei Zelda ist das Pflicht, aber FF hat immer schön nen komplett neuen Soundtrack zu haben (auch wenn es schön wär, das Victory Jingle mal wieder zu hören :cry
Final Fantasy XV auf der PAX East in Boston / Active Time Report angekündigt / Neue Bilder
13.02.15 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) auf der PAX East (06.03.15 - 08.03.15) in Boston zu sehen sein wird.
In einem Panel am 07.03.15 sprechen Lead Game Designer Wan Hazmer und Prasert Prasertvithyakarn über das Spiel-Design des RPGs und ihre Arbeit bei Square Enix. Auf dem Panel soll es auch ein paar neue Infos zu Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) geben.
Director Tabata hat einen neuen Active Time Report angekündigt, der den Titel "Page 4.0 Users' Manual Special" trägt. Darin geht's nochmal um die Demo "Episode Duscae", die Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) beiliegen wird. Der Live Stream findet am 20.02.15 um 20:00 Uhr (Ortszeit Japan) statt - in Deutschland ist es dann erst 12:00 Uhr mittags.
Der Stream wird auf YouTube und NicoNico zu sehen sein. Release: TBA (Europa)
warum ist es bei zelda pflicht und bei FF nicht?
Jetzt wo neben Rise of the Tomb Raider auch Just Cause 3 Ende 2015 erscheint, ist ein Release dieses Jahr wohl gegessen. ^^
Final Fantasy spricht doch ne komplett andere Zielgruppe an, als die anderen beiden Spiele und auch die Studios haben miteinander doch nix am Hut.
Wüsste jetzt nicht, wieso das ein Grund sein sollte...
Also, bis zu 35€ würde ich für den Code bezahlen. Wer Type 0 eh gerne kauft aber nicht unbedingt den Code braucht/will, ich nehm ihn.
Da meine Mama mir die Colectors kauft und ich den Demo Code nicht brauche da ich keine Ps4 erstmal habe aber ich mag ja die Colectors haben für den Manga und das Artbook, würde ich dir die Demo gerne verkaufen.
Würdest du? Das wäre ja super... Hast du Paypal und...kann ich mich wirklich darauf verlassen?
Ja kannst du! Ich gebe dir den Code dann sofort wenn die Colectors bei mir zuhause eintrifft. Ich muss meine Eltern fragen ob die Paypal haben wenn nicht wäre Überweißung auch okay?
Die Demo ist nicht auf der CD das stand doch shcon fest als SE sagte sioe wissen nicht ob die Demo zu Release kommt, wie kann die da auf der CD sein
Kiera, ich hab das nicht so genau verfolgt, weil ich nicht glaubte, ich hätte die Chance die Demo überhaupt jemals zu spielen. ;__; Damn you, Square Enix.