PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Bin sowas von neidisch auf die Glücklichen, die die Demo spielen dürfen... :(
Ich ringe mit mir, ob ich nicht vielleicht doch die 70€ für Type-0 nur wegen der Demo verpulvern soll... Aber, nein, das geht nicht... >__<' Mich interessiert Type-0 kein bisschen und ich habe nicht vor es zu spielen. 70€ nur für eine vielleicht halbstündige Demo ist einfach nicht vertretbar.
Also bisher hieß es immer 2-3 Stunden :kruemel:
Allerdings war das vielleicht sogar noch, als man das Auto hatte... kA, aber mehr als 'ne halbe Stunde wirst du sicher haben :ugly: Aber nur für die Demo 70€ zu bezahlen ist tatsächlich... Ich kann immer noch nicht glauben, dass SquEnix das Spiel für 70€ verkaufen will :neutral:
Mich interessiert Type-0 und wenn ich nicht ohnehin die Collector's kaufen würde, würde ich mir das trotz Demo auch zwei mal überleben für 70€ :hmm:

Hmm... :/
Lol, gibts irgendwen der unbedingt Type-0 spielen will, den aber die Demo nicht interessiert? Dann könnten wir halbe/halbe machen. Jeder bezahlt 35€, einer bekommt Type-0 der andere den Demo Code.

warum interessiert dich ein gutes final fantasy nicht? :ugly:

Mich spricht das Spiel irgendwie gar nicht an. Der Stil wirkt militaristisch und trist und besonders offen ist das Spiel auch nicht, oder?

Wenn's wirklich Codes sind, dann sehen wir einige davon sicherlich auf Ebay für 70€ :kruemel:

Das Spiel gibt's doch in vielen Shops für 50-55€, vor 1-2 Monaten sogar für 40€ (mit einer kurzen Google-Suche nach Gutscheinen gar weniger).
Man muss nicht immer bei Amazon kaufen. ;)

Hätte man mal vorbestellt....

QRQsHfL.png

:v:

Laut idealo.de gibt's das beste Angebot für die DE-Version wohl gerade bei Völkner für 49€, falls jemandem das günstig genug ist.

Hier ist die bessere Trailer version :coolface:

[video=youtube;OkaRbdIIpP8]https://www.youtube.com/watch?v=OkaRbdIIpP8[/video]

Würde die Demo gerne ausprobieren, da das Spiel mich schon interessiert hat. Aber am diesem HD Remake hab ich leider kein interesse :/

Soll Square einfach die Demo für 10€ auf den Marktplätzen verticken. Würde ich bezahlen. Wäre wie Ground Zeroes halt

Hmm... :/
Lol, gibts irgendwen der unbedingt Type-0 spielen will, den aber die Demo nicht interessiert? Dann könnten wir halbe/halbe machen. Jeder bezahlt 35€, einer bekommt Type-0 der andere den Demo Code.

Mich spricht das Spiel irgendwie gar nicht an. Der Stil wirkt militaristisch und trist und besonders offen ist das Spiel auch nicht, oder?

Hab schon von einigen gelesden das sie die Demo nicht spielen und nur Type 0 wollen aber wer weiß ich nicht :/
Demo soll 3 Stunden gehen als man damals noch das Auto hate, ohne 6 mal sehen wie vel übrig ist.

Und das Spiel kostet selbst bei SE 70 Euro

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/Final-Fantasy-Type-0-HD-DE.php

Ergo wird das der UVP.

Hoffe ja Luna oder Stella taucht in der Demo auf und nicht nur Cidney.

Bin sowas von neidisch auf die Glücklichen, die die Demo spielen dürfen... :(
Ich ringe mit mir, ob ich nicht vielleicht doch die 70€ für Type-0 nur wegen der Demo verpulvern soll... Aber, nein, das geht nicht... >__<' Mich interessiert Type-0 kein bisschen und ich habe nicht vor es zu spielen. 70€ nur für eine vielleicht halbstündige Demo ist einfach nicht vertretbar.

+1

Bei mir das selbe :mad4:

Was genau bedeutet eigentlich "Day One Edition". Ist das praktisch der erste Rutsch an Kopien, die ausgeliefert werden? Wenn ich das Spiel vielleicht ein/zwei Monate später kaufe, kann es sein, dass der Code noch dabei ist oder auch nicht mehr dabei ist?

Was genau bedeutet eigentlich "Day One Edition". Ist das praktisch der erste Rutsch an Kopien, die ausgeliefert werden? Wenn ich das Spiel vielleicht ein/zwei Monate später kaufe, kann es sein, dass der Code noch dabei ist oder auch nicht mehr dabei ist?

Ich glaub, dass nur eine bestimmte oder zeitbegrenzte Stückzahl. Wenn die dann aus ist, wird sie nicht mehr nachproduziert. Es wird nur mehr die normale Edition ohne Demo Code ausgeliefert.

Ein weiterer Markteting Move um leute zum sofort kaufen zu bringen, hat bei mir nicht funktoniert, würde es auch ohne Demo kaufen aber bin sicher viele kaufen es gerade deswegen jetzt.

Da gibt es immer genügend von die nur deswegen ein Spiel kaufen. Wer meint für eine Demo 50-60€ ausgeben zu müssen soll es machen ich finde so etwas schwachsinnig.

Da gibt es immer genügend von die nur deswegen ein Spiel kaufen. Wer meint für eine Demo 50-60€ ausgeben zu müssen soll es machen ich finde so etwas schwachsinnig.

Ja wird sogar viele geben die sich nicht mal das Spiel kaufen sondern nur die Demo als Code bei Ebay für 70 Euro. Ich geb ja schon viel für Spiele aus aber ne sorry da warte ich lieber bis das ganze Spiel da ist.

Wenn mich Type-0 nicht interessieren würd, hätte ich die 70 Euro-Bestellung bei Amazon auch schon lange storniert. Aber 70 Euro für Type-0, das ja mittlerweile echt sweet aussieht inkl. FFXV-Demo und Steelbook ist geraaade nich so verschmerzbar.

Im Vergleich zu Ground Zeroes, das sich in weniger als ne Stunde durchspielen ließ und für 40€ verkauft wurde anfangs, ein fairer Preis. ^^

Zurück
Top Bottom