PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

final-fantasy-7-cast.png

das hatte noch charme und war schön unique. ^^

auf perfekte feminine gesichter und glätteisen frisuren kann ich nicht mehr so wirklich drauf und halte ich für extrem faul. aber muss jeder selber wissen. ^^

Unique waren auch Quistis, Xell und Irvine aus FF8. Ansonsten gibt es an der Party von FF7 nichts auszusetzen. Das wird bei Noctis und Co. aber nicht anders sein, denn damals musste das Besondere meist durch die Optik hervorgerufen werden. Heute haben wir cinematic Games, wo die Besonderheiten einzelner Protagonisten in deren Charakterzüge zu finden sind.

Achso, hier nochmal der FF8 - Cast:

2eqgbgk.jpg

Boah, Quistis mochte ich noch nie. :ugly:

Aber so Charaktere wie Cifer, Irvine und Laguna wünsche ich mir wieder.

Boah, Quistis mochte ich noch nie. :ugly:

Aber so Charaktere wie Cifer, Irvine und Laguna wünsche ich mir wieder.

Du wärst wohl kein Mitglied im Trepe- Fanclub, was? :ugly: Aber Laguna war auch eine coole Socke. Und so vollkommen anders als sein Lone Wolf Sohn.

Ne, auch wenn sie ganz hot aussieht, der Charakter war für die Mülltonne. Dann lieber Selphie.

Ah, Selphie. ;) Das ist ja die gleiche Chara- Compilation. Ergo Yuffy, Selphie, Rikku, [STRIKE]Penelo[/STRIKE] und Vanille. 8-)

Quistis Charakter hingegen schwankte immer zwischen albern und streng, weil sie ja (so jung wie sie war) unbedingt eine Ausbilderin sein wollte. Dann noch die Sache wo sie sich in Squall verknallt hat ... Nee, dass hat immer irgendwie was von einer eisernen, unglücklichen Jungfer bei ihr.

Das einzig Positive ist ihr Aussehen. Das ist schon sexy. :blushed:

Ah, Selphie. ;) Das ist ja die gleiche Chara- Compilation. Ergo Yuffy, Selphie, Rikku, [STRIKE]Penelo[/STRIKE] und Vanille. 8-)

Quistis Charakter hingegen schwankte immer zwischen albern und streng, weil sie ja (so jung wie sie war) unbedingt eine Ausbilderin sein wollte. Dann noch die Sache wo sie sich in Squall verknallt hat ... Nee, dass hat immer irgendwie was von einer eisernen, unglücklichen Jungfer bei ihr.

Das einzig Positive ist ihr Aussehen. Das ist schon sexy. :blushed:

Ja, genau deswegen mochte ich Quistis auch nicht. Der ganze Quatsch mit dem Verführen von Squall, neee. Und in Murica wäre sie dafür in den Knast gekommen. :v: Imo ist sie auch nur dafür gut gewesen Squalls Charakter genauer zu beleuchten. Squalls Gedanken zu ihr waren schon immer witzig und möchte ich nicht missen.

Rikku mag ich nur in X.

Ja, genau deswegen mochte ich Quistis auch nicht. Der ganze Quatsch mit dem Verführen von Squall, neee. Und in Murica wäre sie dafür in den Knast gekommen. :v: Imo ist sie auch nur dafür gut gewesen Squalls Charakter genauer zu beleuchten. Squalls Gedanken zu ihr waren schon immer witzig und möchte ich nicht missen.

"Ich denke aber nicht so primitiv." :rofl4:

Ich weiß was du meinst. :lol:

Rikku mag ich nur in X.

In X-2 waren alle Charas für die Tonne. Selbst Tidus und Yuna. Einzig das KS und einige Missionen fand ich recht spaßig. ;) Mal sehen wie das KS in FF15 so wird und wie frei man dort wirklich ist.

Ich mochte Rikku und Yuna in X auch mehr aber für die Tonne waren die Chars in X-2 imo nicht :)

Ok, "für die Tonne" war übertrieben von mir, zumal ich LeBlanc und den Humor mochte. Ich war nur enttäuscht was aus Yuna und Rikku geworden ist. Obwohl Rikku noch ging, aber die einstige ruhige und in sich gekehrte Yuna, die plötzlich wild um sich schoß, wollte nicht so recht ins Bild passen.

Ich bin ja mal gespannt wie es in X-3 weitergehen wird, denn ich ahne das so etwas noch auf uns zu kommen wird. ;)

... Und was wir alle auch ganz schnell wieder vergessen haben.
Vor allem nach dem Epilog von X/X-2 HD.

Du sagst es, aber FF12 soll er bringen. Das wollte er nämlich, wenn X/X-2 gut ankommen. Deswegen erhoffe ich mir nun ein Facelifting und ein Releasetermin. Und dann bitteschön für die Vita gleich mit.

Ok, "für die Tonne" war übertrieben von mir, zumal ich LeBlanc und den Humor mochte. Ich war nur enttäuscht was aus Yuna und Rikku geworden ist. Obwohl Rikku noch ging, aber die einstige ruhige und in sich gekehrte Yuna, die plötzlich wild um sich schoß, wollte nicht so recht ins Bild passen.

Ich bin ja mal gespannt wie es in X-3 weitergehen wird, denn ich ahne das so etwas noch auf uns zu kommen wird. ;)

Musst nur googeln wenn du wissen willst was SE für X-3 geplant hat :P

Du sagst es, aber FF12 soll er bringen. Das wollte er nämlich, wenn X/X-2 gut ankommen. Deswegen erhoffe ich mir nun ein Facelifting und ein Releasetermin. Und dann bitteschön für die Vita gleich mit.

Ja, XII HD bitte immer her damit, ich warte auch nur noch drauf. Aber dann mit dem Zodiac Job System.
X-3 kann da bleiben wo es ist, in den Köpfen von SE und irgendwelchen Fanbois.

Musst nur googeln wenn du wissen willst was SE für X-3 geplant hat :P

Final Fantasy X-3 - Mitarbeiter von Square Enix würde das Rollenspiel gerne machen

Der Autor Kazushige Nojima hat vor kurzem verraten, dass er gerne an dem Rollenspiel Final Fantasy X-3 arbeiten würde. Dafür müsste jedoch die Nachfrage der Fans entsprechend groß sein.

t0qkv5.jpg

Ganz wichtig ist aber dieser Hinweis beim Zusatzmaterial:

i41gck.jpg

Ein Jekkt- Tidus- Mix :banderas:

Ja, XII HD bitte immer her damit, ich warte auch nur noch drauf. Aber dann mit dem Zodiac Job System.
X-3 kann da bleiben wo es ist, in den Köpfen von SE und irgendwelchen Fanbois.

Öhm... ich bin da zweigeteilter Meinung. Wenn es besser als X und X-2 wird, gerne. Potential ist da, aber da muss halt noch sehr viel gemacht werden. Und bezüglich FF12 weiß ich immer nie was beim Zodiac- System so anders/besonders sein soll. :oops:

Solange es ein X-0 ist und die Geschichte von Jekkt und co genauer beleuchtet - gerne... Am liebsten dann aber auch wieder rundenbasiert oder wie Lightning Returns :3
Aber ich hab weiß Gott auch nix dagegen, wenn sie sich auf neue Spiele und Serien konzentrieren und FFX in Frieden ruhen lassen^^

Sollen lieber mal FF7/8/9 Remakes auf PS4 bringen XD
Aber nein, dauert ja 10 Jahre :rolleyes:

Zurück
Top Bottom