PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ganz wichtig ist aber dieser Hinweis beim Zusatzmaterial:

i41gck.jpg

Ein Jekkt- Tidus- Mix :banderas:

OMG diese Designs wieder :banderas:
X-3 please.

muss zugeben mit reifen tidus/yuna look + gereifte charaktere + gute story/gameplay würde man mich hypen lassen. dann würden die fans drei engel für charlie x-2 verzeihen

Quistis mag ich eigentlich, aber Irvine fand ich total furchtbar. Allein dieses Design :oops:
Xell find ich aber auch nicht so super, sowohl design-, als auch charaktertechnisch.

Meine FF-Lieblingscharaktere sind immer noch Garnet aus FFIX und kurz darauf Yuna (wie sie in X-2 ist, weiß ich nicht).
Ansonsten fand ich noch Cecil, Terra, Tifa und Squall richtig super... Lightning mag ich eigentlich auch, ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gelyncht :blushed:
(Bester Bösewicht ist natürlich by far Kefka, dicht gefolgt von Kuja :banderas:)

Solange es ein X-0 ist und die Geschichte von Jekkt und co genauer beleuchtet - gerne... Am liebsten dann aber auch wieder rundenbasiert oder wie Lightning Returns :3
Aber ich hab weiß Gott auch nix dagegen, wenn sie sich auf neue Spiele und Serien konzentrieren und FFX in Frieden ruhen lassen^^

Sollen lieber mal FF7/8/9 Remakes auf PS4 bringen XD
Aber nein, dauert ja 10 Jahre :rolleyes:

Yup, die Vorgeschichte mit den 3 Typen wäre genial. :goodwork: Würde viel besser passen als die quirligen Zalando- Girls aus FFX-2.

Ein aufpoliertes Remake vom 8. würde mich hingegen bis ins Mark erschüttern und vollkommen umhauen. :puppy:

OMG diese Designs wieder :banderas:
X-3 please.

Tidus als Jekkt Imitat ist einfach zu geil. 8-)

muss zugeben mit reifen tidus/yuna look + gereifte charaktere + gute story/gameplay würde man mich hypen lassen. dann würden die fans drei engel für charlie x-2 verzeihen

Wie du eben meine Zalando- Girls getoppt hast. :banderas:

Quistis mag ich eigentlich, aber Irvine fand ich total furchtbar. Allein dieses Design :oops:
Xell find ich aber auch nicht so super, sowohl design-, als auch charaktertechnisch.

Meine FF-Lieblingscharaktere sind immer noch Garnet aus FFIX und kurz darauf Yuna (wie sie in X-2 ist, weiß ich nicht).
Ansonsten fand ich noch Cecil, Terra, Tifa und Squall richtig super... Lightning mag ich eigentlich auch, ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gelyncht :blushed:
(Bester Bösewicht ist natürlich by far Kefka, dicht gefolgt von Kuja :banderas:)

Kuja? :ill: Das werde ich nie verstehen. Bei mir geht aber nichts über Sephi. Bei den Damen sind es jetzt zu viele, um sie alle aufzählen zu können. Sind aber meist die Schwarzhaarigen wie Edea, Lulu, Fang und Co, denen ich am meisten nachsabber. Bei den Jungs sind es eben Cloud, Squall, Zack, Vincent usw.

Zwar der falsche Thread..aber sollte ein FFX-3 angekündigt werden, wäre die Reihe immerhin endlich offiziell gestorben. :v:

Falscher Thread? Wenn es nichts Neues zum 15. gibt, müssen wir hier eben Survival Trainung betreiben, bis es soweit ist. Und wegen FF X-3 ... wenn es wirklich um Braska, Jekkt und Auron geht, bin ich gerne dabei. 8-)

FF Charaktere sind einfach amazing, deal with it haters :scan:

ineeDvSpLDq0O.gif

Yo, Bro!
gimme-five-smiley-emoticon.gif

Auf ein FFX-3 mit Jecht hätt ich schon voll Lust, oder auf eine Geschichte über Zanarkan und die Anfänge. Das würde zwar in Teil 2 bisschen erläutert aber eben nicht gut genug. ^^

Man, hab ich endlich wieder Bock auf ein ordentliches FF Spiel, sind ja schon 13 Jahre seit FFX, und 8 seit FF XII (Welt Klasse, Story/Charaktere kacke imo). Also sind es für mich 13 und bis FFXV rauskommt bestimmt 15 Jahre seit dem ich das für mich letzte gute FF Spiel gespielt habe... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Mythos, wir sitzen hier glaube ich alle auf dem Trockenen, was das betrifft. :sad5:

Ich würde auch sofort mitmachen und für Final Fantasy 8 mit einem Lifting und Frischzellenkur würde ich sogar in den dreistelligen Bereich gehen beim Preis. Das ist kein Spielen mehr, sondern Leidenschaft. :puppy:

Ich würde auch sofort mitmachen und für Final Fantasy 8 mit einem Lifting und Frischzellenkur würde ich sogar in den dreistelligen Bereich gehen beim Preis. Das ist kein Spielen mehr, sondern Leidenschaft. :puppy:

Ja, Mann, ich auch, sofort! Ich bin schon so auf Entzug, dass ich heute angefangen habe Vivi zu zeichnen auf einem DIN A2 Blatt xD

FF 14 ist mehr Final Fantasy, als die Teile die in den letzten 13 Jahren rausgekommen sind (minus 11) :awesome: (von daher kann ich mich eigentlich nur über die offline Titel beklagen)

Alle schwärmen immer davon das der 14. wieder ein FF Flair besitzt usw. Hm... wenn meine Frau nicht die PS3 und überwiegend auch den TV erobert hätte, würde ich das wirklich gerne mal probieren.

Ja, Mann, ich auch, sofort! Ich bin schon so auf Entzug, dass ich heute angefangen habe Vivi zu zeichnen auf einem DIN A2 Blatt xD

Hey... zeigen! :o Ich liebe CW'ler die kreativ sind und Talent haben. :knufel:

Alle schwärmen immer davon das der 14. wieder ein FF Flair besitzt usw. Hm... wenn meine Frau nicht die PS3 und überwiegend auch den TV erobert hätte, würde ich das wirklich gerne mal probieren.

Hey... zeigen! :o Ich liebe CW'ler die kreativ sind und Talent haben. :knufel:

Die Welt/Story sind echt gut, als ich hatte eine Menge Spaß, unbedingt mal nachholen ;)

Ok, aber ist noch nicht fertig, hab erst die Hälfte heut Abend gezeichnet ^^

FullSizeRender_zps323c9899.jpg

Die Welt/Story sind echt gut, als ich hatte eine Menge Spaß, unbedingt mal nachholen ;)

Ok, aber ist noch nicht fertig, hab erst die Hälfte heut Abend gezeichnet ^^

FullSizeRender_zps323c9899.jpg

:goodwork: Mein Kompliment, denn es sieht wirklich mega aus! Ich hoffe du hast noch mehr Zeichnungen irgendwo gebunkert. :scan:

:goodwork: Mein Kompliment, denn es sieht wirklich mega aus! Ich hoffe du hast noch mehr Zeichnungen irgendwo gebunkert. :scan:

Haha, Danke. Ich hab seit Jahren nicht gezeichnet, und möchte ich mich wieder bissle eintrainieren, und übe dann jetzt mit FF Charakteren. Ich postet dann mal im FF-Stammtisch Thread, sobald ich mehr hab :blushed:

Zurück
Top Bottom