PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Haha, Danke. Ich hab seit Jahren nicht gezeichnet, und möchte ich mich wieder bissle eintrainieren, und übe dann jetzt mit FF Charakteren. Ich postet dann mal im FF-Stammtisch Thread, sobald ich mehr hab :blushed:

Oh bitte. :awesome: Vielleicht kannst du ja auch (nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht :blushed:) einen eigenen Blog mit deinen Zeichnungen veröffentlichen. Einen Fan hast du jedenfalls schon mal.
e391787.gif
Avi 4 Mythos.

Oh bitte. :awesome: Vielleicht kannst du ja auch (nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht :blushed:) einen eigenen Blog mit deinen Zeichnungen veröffentlichen. Einen Fan hast du jedenfalls schon mal.
e391787.gif
Avi 4 Mythos.

Ja, sobald ich wieder bisschen mehr habe, wie gesagt, habe seit über 10 Jahren nicht mehr gezeichnet, muss mich wieder eintrainieren. Aber ich hab noch ein Bild gefunden, einziges FF-Bild in meiner Sammlung, und das ist sogar noch was für dich :awesome:

24052008054.jpg

Aber so gut bin ich nicht mehr, total eingerostet :sorry:

Ja, sobald ich wieder bisschen mehr habe, wie gesagt, habe seit über 10 Jahren nicht mehr gezeichnet, muss mich wieder eintrainieren. Aber ich hab noch ein Bild gefunden, einziges FF-Bild in meiner Sammlung, und das ist sogar noch was für dich :awesome:

24052008054.jpg

Aber so gut bin ich nicht mehr, total eingerostet :sorry:

Edea!!!!
e422731.gif

Tu mir einen Gefallen, ja? Knie dich wieder rein. :kneel:

Final Fantasy XV-Demo nur begrenzte Zeit verfügbar

21.11.14 - Die Demo zu Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) wird nur für eine begrenzte Zeit angeboten. Das sagte Director Hajime Tabata von Square Enix im Live Stream Square Enix presents.

Die Demo heißt "Episode Duscae", und sie soll Käufern von Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) zur Verfügung stehen, das am 20.03.15 in Europa erscheinen wird. Die Demo wird allerdings als Download nicht sofort im März zu haben sein, sondern etwas später.

Anschließend will Square Enix sie nur für kurze Zeit anbieten - wie lange, das ließ Tabata offen. Details zur Demo sind auf dem Jump Festa in Tokio im Dezember 2014 zu erwarten.

-Quelle Gamefront.de

Bestimmt darf man sie Ende 2015 laden :ugly:

Jump Festa 2015: Live-Stream zur Final Fantasy XV-Demo

26.11.14 - Square Enix gibt bekannt, dass man zur Demo "Episode Duscae" von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) einen Live Stream vom Jump Festa 2015 (20.12.14 - 21.12.14 in Tokio) veröffentlichen wird.

Der Stream ist auf NicoNico am 20.12.14 zu finden. Die Übertragung beginnt um 11:00 Uhr (Ortszeit), in Deutschland ist es dann erst 03:00 Uhr nachts.

In dem Stream wird die Demo im Rahmen des Events "Tabata's Active Time Report Jump Festa 2015 - Business Trip Version" zu sehen sein. Auch Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One), Bravely Second (3DS) und die Dragon Quest-Serie werden in dem Stream Themen sein.

Die Demo "Episode Duscae" zum Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) wird als kostenloser Freischaltcode Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) beiliegen, das am 20.03.15 in Europa ausgeliefert wird.

-Quelle Gamefront.de

We’re Getting A New Final Fantasy XV Trailer This Month

Square Enix has confirmed that we’re getting a new Final Fantasy XV trailer at Jump Festa 2015 this month . They didn’t reveal any details about the upcoming trailer, but it’s very likely they will be premiering it during the second Active Time Report live event. Jump Festa 2015 will be starting on 20th December, 2014.

Final Fantasy XV demo will be included in Final Fantasy Type-0 HD, which will be released on March 17 in North America, March 19 in Japan and March 20 in Europe.

-Quelle

Ich muss sagen, dass mir das gezeigte grad nicht so wirklich gefällt.
Ich bin mal auf weiteres Material gespannt.

eine so gute synchro wie bei ffxii werden wir wohl nie wieder bei SE bekommen ...

eine so gute synchro wie bei ffxii werden wir wohl nie wieder bei SE bekommen ...

Nichts gegen FF12, denn das Spiel mag ich eigentlich, aber Balthier und Vaan haben schon extrem genervt, wenn es um die Synchro geht. Fran war ok, genau wie Fang in FF13.

Wie verschieden die Geschmäcker sind. Balthier fand ich total cool. Zu Vaan habe ich keine Meinung und Fran ging mir ein bisschen auf den Keks mit ihrem Genuschel :lol:

Wie verschieden die Geschmäcker sind. Balthier fand ich total cool. Zu Vaan habe ich keine Meinung und Fran ging mir ein bisschen auf den Keks mit ihrem Genuschel :lol:

Das geht ja wirklich in eine vollkommen andere Richtung. :ugly: Man kann es eben nie allen recht machen. :kruemel:

wat?

Balthier ist doch franchise übergreifen einer der besten charas.

vaan hingegen ist iwo ganz unten mit nen paar charas von ff13..

wat?

Balthier ist doch franchise übergreifen einer der besten charas.

vaan hingegen ist iwo ganz unten mit nen paar charas von ff13..

vaan muss man halt zugute halten, dass er nicht nervig ist. er ist da und hat zugegeben ein mieses aladin like charadesign, aber er spielt abgesehen vom anfang kaum eine rolle für die story. deshalb fand ich ihn nie so schlimm, wie so manch anderer.

und ja... balthier ist einer der besten ff charas imo. so wie ff12 für mich auch eines der top 5 wenn nicht sogar top 3 ffs ist.

Vaan hat eigentlich absolut keine Daseinsberechtigung in dem Spiel und Ashelia hätte von der Story her die Hauptheldin sein müssen. Warum sie sich für diese nervige "ich-will-Luftpirat-werden" Knalltüte entschieden haben, weiß der Himmel. Zumal Piraten in dem Spiel nichts weiter machen als blöd durch die Gegend fliegen. :ugly: Diese rudimentären "Diebstähle" kann man auch vergessen. Zumal Piraten als solche scheinbar nie von der Obrigkeit verboten oder gar geächtet werden, aber dieses Piratengefasel ist in FF12 ohnehin nur Schall und Rauch. Da fand ich die Sache mit dem Clan, um Montblanc (wie bei Final Fantasy Tactics GBA), schon weitaus durchdachter.

Zurück
Top Bottom