Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Vor Ende 2016 kommt das wohl eh nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Ende 2016 kommt das wohl eh nicht.
wenn es das beste jrpg of all time wird und xenoblade zerstört warten die leute doch gerne :aehja: :freude:
Und noch länger warten...
Ich hab Duke Nukem Forever überlebt, ich schaff auch FF XV
bisher haben wir eine leere, generische welt, casual gameplay und feminine jungs mit scene frisuren und die gewissheit dass es in der entwicklungshölle feststeckt und das final fantasy seit einer dekade nicht mehr das wahre ist.wenn es das beste jrpg of all time wird und xenoblade zerstört warten die leute doch gerne :aehja: :freude:
FF wird leider nie mehr das werden was es mal war...
zwei zeilen und soviel falsch :shakehead2:bisher haben wir eine leere, generische welt, casual gameplay und feminine jungs mit scene frisuren und die gewissheit dass es in der entwicklungshölle feststeckt und das final fantasy seit einer dekade nicht mehr das wahre ist.
Toller Spruch,aber ich denke die meisten werden wissen was ich meine
Und dazu gehört auf jedenfall nicht mit drei Tucken in ner coolen Karre rumfahren...
bisher haben wir eine leere, generische welt, casual gameplay und feminine jungs mit scene frisuren und die gewissheit dass es in der entwicklungshölle feststeckt und das final fantasy seit einer dekade nicht mehr das wahre ist.
Kannst du mal bitte aufhören, so eine Scheiße zu labern? Die Welt wurde hier zu Demonstrationszwecken leerer gestaltet, das Gameplay kennen weder du noch ich aber das bisher Gezeigte mitsamt Infos klingen alles andere als Casual und, UND DAS GILT FÜR ALLE DIE SICH ÜBER DAS CHARA-DESIGN BESCHWEREN: Schaut euch die vorigen FF-Teile an oder generell japanische Charakter-Designs, denn die sind nicht viel anders als diese hier. Seid ihr erst seit der PS360-Gen dabei? Könnte man wirklich meinen bei solchen Comments.
Wenn ihr glatzköpfige Anabolika-Dudebros haben wollt, seid ihr hier leider falsch.
Noctis geht voll klar, ein paar andere der Gruppe find ich schlechter designt aber auch noch ok.