PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Denke wohl Ende 2015 wurde intern entschieden, allerdings wirds dann wohl auf 2016 hinauslaufen wenn es nicht so wie geplant abläuft.

wenn es das beste jrpg of all time wird und xenoblade zerstört :surrender: warten die leute doch gerne :aehja: :goodwork: :freude:

wenn es das beste jrpg of all time wird und xenoblade zerstört :surrender: warten die leute doch gerne :aehja: :goodwork: :freude:

Keine Ahnung ob es Xenoblade zerstört. Ich kenne das Game ja nichtmal. ;) Aber ein Final Fantasy, welches sich wieder nach einem FF anfühlt, würde mir schon genügen.
final-fantasy-yesemoticons-013.gif
^^

In den Videos dieser Demo sieht die Welt zwar grafisch hübsch aus, Details der Charas ist grandios, aber die Struktur der Welt selber sehr flach und wenig komplex.

Es erweckt bei mir kein abenteuergefühl und Drang die Welt zu erkunden leider :neutral:

bisher haben wir eine leere, generische welt, casual gameplay und feminine jungs mit scene frisuren und die gewissheit dass es in der entwicklungshölle feststeckt und das final fantasy seit einer dekade nicht mehr das wahre ist.

ka wo du das herhast. das höchste der gefühle wird sein dass es endlich mal rauskommt und beweist dass final fantasy nicht tot ist. als fan der serie bzw. des spiels würde ich mir sowas von verar*cht vorkommen das können worte gar nicht ausdrücken.

Toller Spruch,aber ich denke die meisten werden wissen was ich meine ;)
Und dazu gehört auf jedenfall nicht mit drei Tucken in ner coolen Karre rumfahren...

Zuletzt bearbeitet:
bisher haben wir eine leere, generische welt, casual gameplay und feminine jungs mit scene frisuren und die gewissheit dass es in der entwicklungshölle feststeckt und das final fantasy seit einer dekade nicht mehr das wahre ist.
zwei zeilen und soviel falsch :shakehead2:

Zuletzt bearbeitet:
Toller Spruch,aber ich denke die meisten werden wissen was ich meine ;)
Und dazu gehört auf jedenfall nicht mit drei Tucken in ner coolen Karre rumfahren...

... Tucken? :hmpf: Ich will ja nichts sagen, aber ein bisschen diskriminierend klingt das schon. Zumal Androgynität ja nichts Schlechtes ist.

Kannst du mal bitte aufhören, so eine Scheiße zu labern? Die Welt wurde hier zu Demonstrationszwecken leerer gestaltet, das Gameplay kennen weder du noch ich aber das bisher Gezeigte mitsamt Infos klingen alles andere als Casual und, UND DAS GILT FÜR ALLE DIE SICH ÜBER DAS CHARA-DESIGN BESCHWEREN: Schaut euch die vorigen FF-Teile an oder generell japanische Charakter-Designs, denn die sind nicht viel anders als diese hier. Seid ihr erst seit der PS360-Gen dabei? Könnte man wirklich meinen bei solchen Comments.

Wenn ihr glatzköpfige Anabolika-Dudebros haben wollt, seid ihr hier leider falsch.

Kannst du mal bitte aufhören, so eine Scheiße zu labern? Die Welt wurde hier zu Demonstrationszwecken leerer gestaltet, das Gameplay kennen weder du noch ich aber das bisher Gezeigte mitsamt Infos klingen alles andere als Casual und, UND DAS GILT FÜR ALLE DIE SICH ÜBER DAS CHARA-DESIGN BESCHWEREN: Schaut euch die vorigen FF-Teile an oder generell japanische Charakter-Designs, denn die sind nicht viel anders als diese hier. Seid ihr erst seit der PS360-Gen dabei? Könnte man wirklich meinen bei solchen Comments.

Wenn ihr glatzköpfige Anabolika-Dudebros haben wollt, seid ihr hier leider falsch.

Sowas von korrekt! :goodwork:

Hier mal ein kleiner Überblick:

5cefb4.jpg

in7i1x.jpg

5l2vyq.jpg

2s1pw87.jpg

vhgq4y.jpg

Und was ist bei den alten Heros jetzt so anders im Gegensatz zu Noctis und Co? :oops:

fnqmvn.jpg

Zurück
Top Bottom