PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Kommt eine PS1-Umsetzung zu FFXV? :v:

tumblr_nc9xskYyW21rqz5qko1_r3_500.gif.pagespeed.ce.GSaHLvKQn_.gif

tumblr_nc9xskYyW21rqz5qko3_r4_400.gif.pagespeed.ce.ykZihGJFJ1.gif

tumblr_nc9xskYyW21rqz5qko4_r3_400.gif.pagespeed.ce.SHHIP4LQAt.gif

615xNxtumblr_nc9xskYyW21rqz5qko2_r4_1280-720x716.jpg.pagespeed.ic.BjrHQZRIcs.webp

3 Discs :rofl3:

Square Enix: "Spieldauer der Final Fantasy XV-Demo bei bis zu 15 Stunden"

24.10.14 - Die Spieldauer der Demo von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) kann bei ungefähr fünfzehn Stunden liegen, wie Director Hajime Tabata in der Games Master sagt.

"Die Geschichte in der Demo wird etwa eine Stunde lang sein. Aber wenn Du die Weltkarte und Dungeons erforschst, dann liegt die Spieldauer bei ungefähr drei Stunden - vorausgesetzt, Du fährst mit dem Auto... Wenn Du nämlich zu Fuß gehen willst, dann dauert es fünf Mal länger", sagt Tabata.

Die Demo von Final Fantasy XV wird Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) in Form eines Download Codes beiliegen, das am 20.03.15 in Europa ausgeliefert wird.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;uuDTimeOmNc]https://www.youtube.com/watch?v=uuDTimeOmNc&feature=youtu.be[/video]

Tech-Demo Praesentation! Sieht zum Teil echt geil aus.

Kaum ist Nomura weg gibts jede Woche ein Media-Blow Out xD

Die Frisierpuppen sind der Hit. xD Bin aber schon mal aufs Endprodukt gespannt. :scan:

zum glück! in die 7 jahren haben wir fast nichts gehört oder gelesen.

weil das team die meiste zeit an die entwicklung von ffxiii 1-3 gesetzt wurde. man kann kein neues material zeigen, wenn da nicht wirklich etwas entsteht.
von tri-ace gabs ja auch kein game mehr, weil die nur noch zur aushilfe da sind.

weil das team die meiste zeit an die entwicklung von ffxiii 1-3 gesetzt wurde. man kann kein neues material zeigen, wenn da nicht wirklich etwas entsteht.
von tri-ace gabs ja auch kein game mehr, weil die nur noch zur aushilfe da sind.

ich glaube eher, dass man einfach nicht festlegen konnte, wie genau das game werden sollte. Anfangs sollte es ja in der Fabula Nova Crystallis Mythologie spielen. Danach entschied man sich Agito und 15 als eigenständiges zu machen oder irre ich mich da?

Was sehr schade ist. Tri Ace hat auf der 360 viele gute Spiele gemacht und bessere RPG`s als SE abgeliefert.

Was sehr schade ist. Tri Ace hat auf der 360 viele gute Spiele gemacht und bessere RPG`s als SE abgeliefert.

Der beste tri-Ace Titel war imo Resonance of Fate und das war multi.
Erschien auch in derselben Woche wie FF13 und fand es klar besser. Jedoch hab ich FF13 durchgespielt und RoF nicht (wegen des Schwierigkeitsgrades) :-P

@ FF15
Die Welt wirkt riesig, hoffentlich wird sie noch mit vielen Sidequests und anderen Kleinigkeiten gefüllt. Möchte nicht einfach nur durch die Landschaft rennen und mich auf Kämpfe stürzen müssen (auch wenn alles wirklich hübsch aussieht).

Viel non Xenoblade.
Sogar mit denn Tag und nacht wechsel das neue Monster erscheinen.Gefällt mir.
Wird sicher ein 500std. Spiel ^^ dafür würd ich sogar 200€ hin blättern

Viel non Xenoblade.
Sogar mit denn Tag und nacht wechsel das neue Monster erscheinen.Gefällt mir.
Wird sicher ein 500std. Spiel ^^ dafür würd ich sogar 200€ hin blättern

Wenn die Atmo und das KS stimmen, dann wird es ein sehr gutes Spiel. Wenn es sich dann auch noch nach einem Final Fantasy anfühlt, umso besser. ;)

Zurück
Top Bottom