Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt eine PS1-Umsetzung zu FFXV? :v:
3 Discs
Square Enix: "Spieldauer der Final Fantasy XV-Demo bei bis zu 15 Stunden"
24.10.14 - Die Spieldauer der Demo von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) kann bei ungefähr fünfzehn Stunden liegen, wie Director Hajime Tabata in der Games Master sagt.
"Die Geschichte in der Demo wird etwa eine Stunde lang sein. Aber wenn Du die Weltkarte und Dungeons erforschst, dann liegt die Spieldauer bei ungefähr drei Stunden - vorausgesetzt, Du fährst mit dem Auto... Wenn Du nämlich zu Fuß gehen willst, dann dauert es fünf Mal länger", sagt Tabata.
Die Demo von Final Fantasy XV wird Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) in Form eines Download Codes beiliegen, das am 20.03.15 in Europa ausgeliefert wird.
Grafisch sieht das Spiel wirklich wunderschön aus, mir gefällt der Style.
Kaum ist Nomura weg gibts jede Woche ein Media-Blow Out
das spiel nutzt jetzt, was ich weiß, komplett die neue engine
Currently, Final Fantasy XV is using Luminous Engine 1.4, which is a combination of the Ebony and Luminous engines.
The final game is planned to use Luminous Engine 2.0.
zum glück! in die 7 jahren haben wir fast nichts gehört oder gelesen.
weil das team die meiste zeit an die entwicklung von ffxiii 1-3 gesetzt wurde. man kann kein neues material zeigen, wenn da nicht wirklich etwas entsteht.
von tri-ace gabs ja auch kein game mehr, weil die nur noch zur aushilfe da sind.
weil das team die meiste zeit an die entwicklung von ffxiii 1-3 gesetzt wurde. man kann kein neues material zeigen, wenn da nicht wirklich etwas entsteht.
von tri-ace gabs ja auch kein game mehr, weil die nur noch zur aushilfe da sind.
Was sehr schade ist. Tri Ace hat auf der 360 viele gute Spiele gemacht und bessere RPG`s als SE abgeliefert.
Viel non Xenoblade.
Sogar mit denn Tag und nacht wechsel das neue Monster erscheinen.Gefällt mir.
Wird sicher ein 500std. Spiel ^^ dafür würd ich sogar 200€ hin blättern