PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hoffen wir dann mal, dass sich das mit "nur männliche Charaktere in der Party" auch als eine Aussage herausstellt, die nur für die Demo gilt. Das wär imo nämlich schon echt ein gewaltiger Dämpfer, da mir die männlichen Charaktere bisher dann doch nicht sooo gut gefallen, dass ich nur sie spielen würd xD

Hoffen wir dann mal, dass sich das mit "nur männliche Charaktere in der Party" auch als eine Aussage herausstellt, die nur für die Demo gilt. Das wär imo nämlich schon echt ein gewaltiger Dämpfer, da mir die männlichen Charaktere bisher dann doch nicht sooo gut gefallen, dass ich nur sie spielen würd xD

das free! der videospiele. :awesome:
und die charaktere sind mädchen im körper von männern. das würde alles erklären. :awesome:

Ich finde das neue Kampfsystem den Videos nach zu urteilen klasse! Endlich dynamischer und schneller. Der Stil wirkt noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht schafft FF ja endlich den Reboot, den es so dringend braucht!

Ich finde das neue Kampfsystem den Videos nach zu urteilen klasse! Endlich dynamischer und schneller. Der Stil wirkt noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht schafft FF ja endlich den Reboot, den es so dringend braucht!

Was ist daran Dynamisch wenn ich nur einmal den Knopf drücke und alles Automatisch passiert? LOL

50 - 60% fertig:

"Currently, Final Fantasy XV is 55 percent completed. That number, however, is misleading. That isn't 55 percent after eight years worth of work. This is 55 percent during the two years Tabata has joined the project. It's something that Square Enix want to be very clear."

http://kotaku.com/the-man-who-saved-final-fantasy-xv-1637142585

Zuletzt bearbeitet:
Das gezeigte sieht sehr fein aus und nach dem letzten Mainteil(+Sequels) muss es einfach wieder bergauf gehen. Freue mich auf die Demo die hoffentlich dafür sorgt das man es sich zum Release kaufen will. Kaufen werde ich es mir zwar eh, nur wann ist immer die Frage.
Zur Überraschung am Ende der Demo sage ich nur... Bitte lass es nicht Lightning sein! Das war nämlich auch mein erster Gedanke. :(

Und da sehe ich in einem FF7 eben Charaktere im Anime-Stil, zu denen die extravaganten Frisuren meiner Meinung nach besser Passen als an Modellen, die sonst realistisch gehalten sind. FF8 hatte ein realeres Charakterdesign, welches aber "harmonischer" wirkte.

Der Cast aus dem 15er wirkt auf mich maßgeblich durch die extravaganten Frisuren einfach unfreiwillig komisch, muss ich gestehen. Gerade dann, wenn man Noctis in den Videos mal von der Seite aus sieht, habe ich den Eindruck, dass es sich dabei nicht um sein Haupthaar, sondern auch um eine Wintermütze handeln könnte :ugly:
Und dieser Frisuren-Overkill ist etwas, welches ich im realen Leben eher mit einer Boyband assoziiere und dieser Aspekt war früher definitiv weitestgehend anders. Mag sein, dass dies der technischen Limitierung geschuldet war, aber das ist mir auch egal. Es war anders und es hat mir zumindest besser gefallen.

Jain, also ich finde ja, dass Noctis Frisur sogar von einer FF7 Figur ziemlich geklaut ist...:

final-fantasy-vii-advent-children-20060417042000616-000.jpg

ich hoffe einfach mal, dass yoshida beim nächsten ff das charakterdesign liefern wird. auch wenn er gerade bei bravely default beschäftigt ist, sollte SE ihn auch für die ff reihe zurückholen.
ff tactics, ff12 und ff14 sollten ja für sich sprechen. er ist imo der beste den SE hatte.
mit ito zusammen könnte das auf jeden fall klasse werden.

hier machen sich viele zuviel sorgen um das kampfsystem. das war nicht das problem von 12 und 13 ;-)

ich hoffe einfach mal, dass yoshida beim nächsten ff das charakterdesign liefern wird. auch wenn er gerade bei bravely default beschäftigt ist, sollte SE ihn auch für die ff reihe zurückholen.
ff tactics, ff12 und ff14 sollten ja für sich sprechen. er ist imo der beste den SE hatte.
mit ito zusammen könnte das auf jeden fall klasse werden.

Vaan war doch absolut furchtbar mit seiner Michael Jackson Nase ^^

Vaan.png

Ich weiß zwar jetzt nicht auswendig wer die hier gemacht hat, aber so einen Style hätt ich sehr gerne wieder in einem FF Spiel :blushed:

FFIX_Character_Height_Comparisons_1.jpg

@FFXV
Zu Summons ist ja noch gar nichts bekannt, oder? Wehe es sind wieder scheiß Transformers :x

Zurück
Top Bottom