- Seit
- 14 Jan 2013
Wurde ausgelagert, um die Entwicklung von KHIII immens zu beschleunigen :aehja:
Ist das dieses Spiel mit Donald Duck, was laut SE viel zu früh angekündigt wurde? :v:
Kamui; ja, das fürchte ich auch :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ausgelagert, um die Entwicklung von KHIII immens zu beschleunigen :aehja:
Ist das dieses Spiel mit Donald Duck, was laut SE viel zu früh angekündigt wurde? :v:
noch besser als XIII )
einzige trost für mich ist das es kein mmo wird
Also entweder wird das Spiel genial, oder es wird die Serie endgültig begraben![]()
ich glaub eher das letztere![]()
Na, es kann nur besser als FFXIII werden, alles andere ist ein Ding der unmöglichkeit, von daher haben wir das schlimmste wohl überstanden.
Square Enix: "Keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III
01.02.14 - Square Enix gibt bekannt, dass man noch keine Erscheinungstermine für Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) und Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) hat. Damit reagiert der japanische Publisher auf "geleakte" interne Dokumente, in denen von einer Veröffentlichung der beiden Rollenspiele für 2014 die Rede war.
Diese Angabe ist falsch und nicht zutreffend, wie Square Enix mitteilt. Es handelt sich nur um einen Platzhaltertermin - wann die beiden Titel auf den Markt kommen werden, kann Square Enix noch nicht sagen.
Hmm, könnte das erste richtige FF werden, das ich nicht kaufe.
Schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass es noch vor paar Jahren meine absolute Lieblingsserie war.
Das Material zu FFXV hat mich aber übelst abgeschreckt. Die Serie steht und fällt für mich einfach mit Hiroyuki Ito.
Final Fantasy XIII fand ich aber, bis auf das Kampfsystem, noch richtig gut.
Storytechnisch sehe ich bei XIII aber keinen Unterschied zu VII und Co.