PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Nur so als Info: das auslagern von Sachen ist Standard und wird nicht nur von se gemacht.

Gaf thread zu der News wurde gleich wieder dicht gemacht.

Square Enix: "Keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III

01.02.14 - Square Enix gibt bekannt, dass man noch keine Erscheinungstermine für Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) und Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) hat. Damit reagiert der japanische Publisher auf "geleakte" interne Dokumente, in denen von einer Veröffentlichung der beiden Rollenspiele für 2014 die Rede war.

Diese Angabe ist falsch und nicht zutreffend, wie Square Enix mitteilt. Es handelt sich nur um einen Platzhaltertermin - wann die beiden Titel auf den Markt kommen werden, kann Square Enix noch nicht sagen.

-Quelle Gamefront.de

15 kommt wahrscheinlich noch lange nicht.
wird der einzige main teil diese gen sein und 1, bis 2 spin offs bekommen.

15 sollte 2015 erscheinen, das passt :brit:

Wenn's bis Ende 2015 weltweit erschienen wäre, wären die Konoslen auch immerhin schon wieder 2 Jahre alt. Square sollte da wirklich mal schauen, dass sie in die Pötte kommen...

Hmm, könnte das erste richtige FF werden, das ich nicht kaufe.
Schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass es noch vor paar Jahren meine absolute Lieblingsserie war.
Das Material zu FFXV hat mich aber übelst abgeschreckt. Die Serie steht und fällt für mich einfach mit Hiroyuki Ito.

Final Fantasy XIII fand ich aber, bis auf das Kampfsystem, noch richtig gut.

Hmm, könnte das erste richtige FF werden, das ich nicht kaufe.
Schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass es noch vor paar Jahren meine absolute Lieblingsserie war.
Das Material zu FFXV hat mich aber übelst abgeschreckt. Die Serie steht und fällt für mich einfach mit Hiroyuki Ito.

Final Fantasy XIII fand ich aber, bis auf das Kampfsystem, noch richtig gut.

Was war daran gut erstmal im Tutorial 50 Stunden an die Hand genommen zu werden und einfach nur die A-Taste zu spammen ...? :ugly:

Nach 30 Std hab ichs aufgegeben und seitdem auch keine Lust mehr gehabt :/

Die Geschichte und vor allem die Spielwelt. Musste man aber leider viel im Log selber nachlesen.
Storytechnisch sehe ich bei XIII aber keinen Unterschied zu VII und Co.

Und ich schrieb ja "bis aufs Kampfsystem".
Das mit dem Tutorial bezieht sich auf das Kampfsystem und das fand ich ja auch mies.
FFX war ja mindestens genauso "schlauchig", war aber dennoch das bessere Spiel.

XIII hat die schlechteste Story und Storytelling ever, period. Und das meine ich Genre übergreifend

Zurück
Top Bottom