XIII hat die schlechteste Story und Storytelling ever, period. Und das meine ich Genre übergreifend
Das ist ja mal was ganz Neues hier, was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XIII hat die schlechteste Story und Storytelling ever, period. Und das meine ich Genre übergreifend
die story von FF VII hat wesentlich mehr wendungen.
Ach was eher die typische Hater haben immer Recht Aussage. Ich fand die Story von FF VII jedenfalls genial aber nicht besser, die von XIII fand ich halt einfach super und dazu steh ich.
Aber hier gehts um XV und da bin ich gespannt wie Etro in die Story eingebaut ist.
was ist ein Etro?
Ach was eher die typische Hater haben immer Recht Aussage. Ich fand die Story von FF VII jedenfalls genial aber nicht besser, die von XIII fand ich halt einfach super und dazu steh ich.
Du hast FF XIII nie gespielt? Etro ist die Göttin des Todes und dieser diente Lightning. Sie soll auch in FF XV vorkommen, daher bin ich gespannt wie
Das ist zwar immer eine Frage des persönlichen Geschmacks (und hat bei FXIII nichts mit haten zu tun, da selbst die Produzenten alles andere als zufrieden war und die Fanraktionen deutlich negativ ausgefallen sind), aber wenn man den typischen FFXIII Fan fragt, warum denn die Story von FFXIII so super sein soll, kommt meist die Antwort "weil Lightning" oder "ihr habt nichts verstanden, die Story ist kompliziert".
Aber richtig begründen warum die Story so toll oder besser als bei den anderen FFs sein soll, kann meist keiner.
Ich frage aber trotzdem: wo soll denn die Story von FFXIII so super sein? (und das ist eine ernste Frage, meiner meinung nach hat sie gute Ansätze, scheitert aber auf ganzer Linie bei der Ausführung)
(btw, bevor ich als FF7 Fanboy abgestempelt werde: FF7 ist für mich auch nicht das Maß aller Dinge, ist auf Platz 4 meiner persönlichen FF-Liste)
wie Kiera wieder nicht meine fragen beantwortet :cry:
Ich hoffe noch auf einen Japan-Release dieses Jahr. :/
Die Hoffnung ist gar nicht mal so schwachsinnig, wenn es hieß, man arbeite seit Ende 2011 intensiv wieder daran.
an der ps4 version?
http://www.novacrystallis.com/2011/09/final-fantasy-versus-xiii-now-in-100-development/
Wo es noch FF Versus 13 hieß Fragt sich nur, wann man den Plattformwechsel festgelegt hat.