PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

zu viel action für mich für ein ff mainteil. sollte weiterhin ein ff spin off bleiben finde ich

ist das vom Kampfsystem her jetzt echtzeit hack&slay oder so was pseudo action-rundenbasiertes (wo ich meine button komandos so in eine atb queue packe) wie bei XIII-3?

ist das vom Kampfsystem her jetzt echtzeit hack&slay oder so was pseudo action-rundenbasiertes (wo ich meine button komandos so in eine atb queue packe) wie bei XIII-3?

Man sieht im Trailer dass es weit entfernt von FF13-3 ist. Wirkt eher wie KH, aber wie es genau aussehen wird muss man wohl abwarten.

Ja genau, wenn Leute mit gottgleichen laserbeams durch die Gegend schießen ist es dann weniger action neh?

:rofl3:

mir ging es ums kampfsystem, einfach zu hektisch etc

sieht mehr nach kingdom hearts /hack n slay aus als nach nem klassischen ff, das gefällt mir ned.

für ein FF spinn off gerne aber nicht für ein richtiges FF

Zuletzt bearbeitet:
das Kampfsystem sieht mir bischen zu hektisch aus, mag lieber rundenbasiertes kämpfe. mal schauen obs FXIII schlagen kann:-D

das Kampfsystem sieht mir bischen zu hektisch aus, mag lieber rundenbasiertes kämpfe. mal schauen obs FXIII schlagen kann:-D

Bevorzuge das XIII von dem was ich bisher kenne auch noch weil das zwar schon schneller war aber nicht so hektisch. Dennoch bin ich bereit mich einzuarbeiten solange nicht wieder irgendwas mit einer nach dem anderen pro Runde wie aktuell Braveley Default kommt, ist einfach nicht mehr meins auch wenn es Spass macht.

Kingdom hearts ks ist doch bestätigt oder nicht?

Zumindest hieß es bisher immer, dass es sich am KH Kampfsystem orientieren soll. Aber wer weis, wie es am Ende wirklich aussehen soll, bei der Zeit in der das Game schon in Entwicklung ist.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Ein "klassisches" Kampfsystem werden wir eh nie wieder sehen, da hat jeder der letzten paar Teile eh schon immer was anderes gemacht.

Also meine Hoffnungen sind noch groß für das Game, freue mich schon seit dem aller ersten Trailer (damals, im 17. Jahrhundert oder wann er zuerst gezeigt wurde :v:) auf das Game. Finde das Setting aus Gegenwart/Neuzeit und Fantasy echt geil. Erinnert mich bisschen an FF7.

Man, hoffentlich kommt das Game wenigstens im nächsten Jahr. Es könnte wieder mal ein vernünftiges JRPG von Square werden nach langer Zeit.

Wenn ich bedenke, dass Versus XIII schon angekündigt war, als ich noch nicht mal 'nen Führerschein hatte :ugly: Ob sie Teil XV morgen oder in zwei Jahren rausbringen, beides ist einfach schon zu spät.

Zurück
Top Bottom