Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind sie nicht?
Ich finde, wer das Charakterdesign von Final Fantasy kritisiert, sollte eigentlich kein Final Fantasy zocken. So einfach ist das.
Ich sach nur:
ich mag ihn aber
Ich finde, wer das Charakterdesign von Final Fantasy kritisiert, sollte eigentlich kein Final Fantasy zocken. So einfach ist das.
Ich sach nur:
Kuja sah echt schrecklich aus.
Wenn die da oben mal so aussehen würden, hätte ich nichts gesagt, ich habe nichts gegen freakige Chars, im Gegenteil, gerne auch mit pinken Haaren, aber das da oben ist einfach nur sooo langweilig 08/15.
Für ne "Tuntenbrigade", so wie du es ausdrückt, würde ich töten, wenn ich das J-Pop Drama da oben sehe.
Glaubt man Industrie-Insider Ahsan Rasheed, dann war eine PlayStation 4 Exklusivität von Final Fantasy XV durchaus ein Thema. “Bis heute versichern mir Brancheninsider, dass die PS4 Exklusivität von Final Fantasy XV ein großes Thema war. Und diese Insider sind vertrauenswürdig“, twitterte Rasheed.
Rasheed spekuliert, dass Sony nicht mehr bereit dafür ist, viel Geld für Exklusivität zu bezahlen. Was meint ihr, liegt Sony da richtig? Und findet ihr es gut, dass Final Fantasy XV nun doch für mehrere Plattformen erscheint? Zur Erinnerung: Auch Vorgänger Final Fantasy Versus XIII sollte einst exklusiv für die PS3 erscheinen.
Ein neuer Eintrag eines Mitarbeiters von Square Enix auf einem LinkedIn-Profil deutet darauf hin, dass Teile der Entwicklung von Final Fantasy XV ausgelagert wurden. Mitarbeiter Kaei Sou, Project Manger bei Square Enix, kümmert sich laut seinem LinkedIn Profil um “das Management der Technologie und des Outsourcings von Final Fantasy XV und anderen 1st Production Titeln” seit September 2013.
Die Auslagerung von Entwicklunngen in der Spieleindustrie ist natürlich nicht neu, besonders bei solch großen Projekten. Im Bezug auf Final Fantasy XV ist es aber interessant, da das Spiel schon so viele Jahre in Entwicklung ist. Natürlich befindet sich die Entwicklung in vollem Gange, auch wenn es jetzt erst einmal eine Weile wieder keine Informationen geben wird.
Also entweder wird das Spiel genial, oder es wird die Serie endgültig begraben