PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

muss es immer ein überflieger sein?
reicht es nicht einfach nur ein gutes game zu bekommen?
Wenn jemand so lange an einem Spiel arbeitet, dann reicht ein "gutes" Ergebnis nicht aus. In der Zeit hätte man dann genau so gut zwei "gute" Spiele entwickeln können.

Bin gespannt ob wir jemals ein Next-Gen FF in Form von Agnis Philosophy zu Gesicht bekommen werden. Vlt. zum Ende der Gen dann...
 
Wenn jemand so lange an einem Spiel arbeitet, dann reicht ein "gutes" Ergebnis nicht aus. In der Zeit hätte man dann genau so gut zwei "gute" Spiele entwickeln können.

Bin gespannt ob wir jemals ein Next-Gen FF in Form von Agnis Philosophy zu Gesicht bekommen werden. Vlt. zum Ende der Gen dann...

zwischen etwas ankündigen und daran wirklich arbeiten, ist allerdings ein unterschied.
wir wissen einfach nicht was da im hintergrund abläuft und ich kann mir nicht vorstellen, dass da seit der ankündigung von VS für die ps3, hunderte von entwickler an dem game sitzen.
 
Und danach haben wieder irgendwelche anderen billig-Projekte vorrang usw. :v:

FFXV wird niemals fertig, von einem Next-Gen FF ganz zu schweigen.

Im Finanz Brief von SE stand auch, dass der Konzern mehr in den mobilen Bereich konzentrieren wird. Konsolentitel sollen auch nicht mehr so große Budget bekommen und daher müssen einige Projekte auf Eis gelegt werden. Wada hat ja den CEO posten verlassen und ein anderer hats übernommen und muss schauen, dass der Konzern wieder ein bisschen Geld einbringt.

Zumindest Prey war imo nach ewiger Entwicklung sehr sehr gut aber Geschmackssache.

Es gibt Ausnahmen! Too Human hat sogar auf der PlayStation begonnen und wurde auf der Xbox 360 (GameCube war dazwischen) vollendet. Das Spiel war zum Schmeissen :v:
 
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Im Finanz Brief von SE stand auch, dass der Konzern mehr in den mobilen Bereich konzentrieren wird. Konsolentitel sollen auch nicht mehr so große Budget bekommen und daher müssen einige Projekte auf Eis gelegt werden. Wada hat ja den CEO posten verlassen und ein anderer hats übernommen und muss schauen, dass der Konzern wieder ein bisschen Geld einbringt.
Wundere mich nur warum SE eine so potente Engine entwickelt hat, wenn sie ohnehin nicht das Budget haben um ein enstprechendes FF zu entwickeln.
 
Wundere mich nur warum SE eine neue Engine entwickelt, wenn sie ohnehin nicht das Budget haben um ein enstprechendes FF zu entwickeln.

entwickeln schon! die mitarbeiter sind wahrscheinlich zu teuer! es hat sicher ein paar entlassungen gegeben. FFXV wurde auf Eis gelegt oder zumindest so niedrig gehalten, dass die Kosten nicht die Decke sprengen
 
Das spiel ist so weit von Release entfernt da bringen jetzt bilder Vergleiche auch nix
 
Square Enix plant weniger Zwischensequenzen als in den Vorgängern

Das kommende Final Fantasy XV soll mit deutlich weniger Zwischensequenzen auskommen als noch seine Vorgänger. Das hat Game-Director Tetsuya Nomura kürzlich im Rahmen eines Video-Interviews bekannt gegeben, das die englischsprachige Webseite gematsu.com übersetzt hat.

Man werde einen Großteil der nicht spielbaren Zwischensequenzen durch interaktive Gameplay-Segmente ersetzen, so Nomura. Seit den Anfängen der 3D-Grafik habe die Final-Fantasy-Reihe regen Gebrauch von vorgerenderten Filmclips gemacht, mit der neue Hardware-Generation bestehe nun jedoch die Möglichkeit, einst vorgerenderte Dinge in Echtzeit darzustellen. Aus diesem Grunde werde man die Spieler ihre Charaktere in Final Fantasy XV auch dann weiter steuern lassen, wenn es zu einer Zwischensequenz komme.

Final Fantasy XV soll irgendwann 2014 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.
-Quelle
 
und hoffentlich auch mit weniger lightning. aber von dem gedanken kann man sich wohl so gut wie verabschieden...

und btw. qte sequenzen sind lahm. bitte wieder normale zwischensequenzen.
 
Neue Informationen zur richtigen Zeit

Das letzte Mal, als wir wirklich etwas von Final Fantasy XV sahen, war zur E3. Nun scheint das Warten wieder
weiterzugehen. Obwohl es schon mehrere Jahre in Entwicklung ist, bittet Square Enix die Fans erneut, sich zu gedulden.

In einem neuen Interview mit der Famitsu sagte Director und Character Designer Tetsuya Nomura, dass sich das Team noch immer auf die Entwicklung konzentriere und er bittet die Fans zu warten, “bis die richtige Zeit gekommen ist, mehr Informationen zu enthüllen.”

Einmal mehr ist also offen, wann wir das Projekt das nächste Mal zu Gesicht bekommen. Die Tokyo Game Show 2013 und das Jump Festa sind diesbezüglich bereits ereignislos verstrichen. Das Spiel nähert sich bereits dem 8. Entwicklungsjahr seit der Ankündigung. Trotz dem vorherigen Versprechen scheinen neue Details nicht in allernächster Zukunft zu folgen.

-Quelle
 
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