PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Zumindest und das kann ich sagen weil ich es vor kurzem erste beendet hatte muss man in FF VII im Großteil nicht mehr machen als in XIII und es ist auch nicht komplexer. Wenn du FF XIII komplett manuell spielst fehlt eigentlich nur das steuern der anderen Partymitglieder imo.

Zumal mich Paradigmenwechsel anfixt, find ich genial weil es sich sich so flüssig spielt, mit etwas Übung läuft das von alleine und man muss nicht mal nachdenken, dsa vermiss ich es auch nicht andere Partymitglieder steuern zu können. Persönlich ist das KS einer der Gründe warum ich XIII so liebe, ich denke XV lässt dich auch nur dien Leader spielen.

FF IX ähnlich. Zu den ganz alten Teilen kann ich noch nichts sagen aber imo ist eben das beste KS das von X-2 weils wirklich mal was anderes war. XIII liebe ich auch und ich glaube ich zocke es demnächst mal wieder komplett manuell, dadurch wird es herausfordender denke ich da man mehr nachdenken muss^^

ähm allein das einige Substanzen wie Beschwörungen dir HP abgezogen haben beim Ausrüsten, und kopplungen, hatte man deutlich mehr strategie als FF13 es je bieten konnte... Zudem Optional einfach viel mehr zuerledigen, was Strategie einfach total wichtig machte.

Eigt war FF13 nichts weiteres als Quick Time Events, erwarte demnächst eh, dass es zuwirklichen QTE wird, denn darauf ist FF hinaus, so simpel wie möglich und dabei so toll wie möglich aussehen, die einzigen die bei ryse gejizzed haben, waren die entwickler von FF

Es geht so weiter wie gehabt mit dem Spiel. Nicht vor 2015, wenn überhaupt mal irgendwann. Vaporware! Auf SE geb ich einfach nix mehr! :nix:

Hatte mir mehr erwartet allein im Hinblick auf die Iluminous Engine

das spiel erscheint doch erst in 2 jahren und seit dem letzten trailer hat man wahrscheinlich immer noch nicht weiter am spiel gearbeitet. das team sitzt immer noch an lightning returns. bei zwei sekunden neuem material, weiß ich auch gar nicht was du da so großartig viel neues erwartest...

Hübschere Grafik. keine Igelfrisuren mehr mit steifen Haaren zB.

Die Engine hat zB. die Haare sehr beindruckend wider gegeben und irgendwie ist nichts übrig geblieben.
Kann aber auch sein, dass ich wie schon miko meinte zufrüh darüber Urteile.
Du urteilst aber nicht anhand der Bilder, die du hier postest, oder?
Die sind qualitativ nämlich wirklich unter aller Sau oO

@krkchok,

wie du weißt, handelt es sich bei dem Titel auch ursprünglich um "FF vs. XIII" für PS3, du erwartest doch nicht ernsthaft das SE den Titel für die PS4 komplett umkrempelt?

Mir wäre ein von Grund auf neues FF mit Luminous Engine auch lieber gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV - (Stream Capture) TGS 2013 Trailer:

[video=youtube_share;5_AZ_7C2qmk]http://youtu.be/5_AZ_7C2qmk[/video]

@krkchok,

wie du weißt, handelt es sich bei dem Titel auch ursprünglich um "FF vs. XIII" für PS3, du erwartest doch nicht ernsthaft das SE den Titel für die PS4 komplett umkrempelt?

Mir wäre ein von Grund auf neues FF mit Luminous Engine auch lieber gewesen.

Jup, da Sie schon damals begonnen haben, die alte Engine mit der neuen zu ersetzen! Außerdem wird aktuell eh nicht so stark daran gearbeitet. Andere Projekte haben Vorrang und daher kann sich noch einiges tun.

Zuletzt bearbeitet:
Du urteilst aber nicht anhand der Bilder, die du hier postest, oder?
Die sind qualitativ nämlich wirklich unter aller Sau oO

Doch tue ich. Gebe aber zu dass es vielleicht zu verfrüht ist.
Dennoch komme ich nicht umher dass die Haardarstellung bei der Luminous Engine schicker war:

full.jpg

Laut Kamui18 nicht bzw. teilweise oder so ^^

Die neue engine war für die schatten und licht effekte zuständig. die alte hat das meiste gemacht aber wie ich sie kenne, wird die alte engine einfach durch die neue ersetzt.

wäre total bekloppt ein spiel zu veröffentlichen, dass zwei engine hat :ugly: es war schon sicher damals geplant, das game für die next gen zu veröffentlichen.

man sollte hier noch nicht zu früh urteilen.
wird noch einiges an zeit vergehen, bis das game erscheint.
Wieviel Zeit sollen sie denn noch bekommen? Das ist sowieso schon ein Projekt ohne Ende. Die sollens irgendwie fertig machen und dann ein an die Luminous-Engine angepasstes FF entwickeln.

Irgendwie erinnert mich das alles an GT.

Wieviel Zeit sollen sie denn noch bekommen? Das ist sowieso schon ein Projekt ohne Ende. Die sollens irgendwie fertig machen und dann ein an die Luminous-Engine angepasstes FF entwickeln.

Irgendwie erinnert mich das alles an GT.

es gibt eben immer wieder solche endlos projekte.
the last guardian oder eben FF XV.
wenn das ergebnis am ende passt, dann haben wir alle was davon.

Zurück
Top Bottom