PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich find das irgendwie so, geil dass es mit FF15 genau so weiter geht, wie es mit FF13-3 geendet hat xD

Dann streuen wir eben unsere eigenen Gerüchte, wenn es schon kaum etwas Neues gibt. ;)

ff15-characters.jpg

Ich erkenne 2 Frauen (:o) und ein Assassins Creed Imitat (:ugly:). Es sei denn die eine Frau, die aussieht wie Namine aus KHII ist ein Mann. Das weiß man immer nie so wirklich. ^^

Ich find nur ein einziger sieht aus wie aus 'ner Boyband, und das ist der Blondie. Der vierte von links.
Rest überhaupt nicht, auch nicht Noctis.

Dann streuen wir eben unsere eigenen Gerüchte, wenn es schon kaum etwas Neues gibt. ;)

ff15-characters.jpg

Ich erkenne 2 Frauen (:o) und ein Assassins Creed Imitat (:ugly:). Es sei denn die eine Frau, die aussieht wie Namine aus KHII ist ein Mann. Das weiß man immer nie so wirklich. ^^

Ich schätze mal du meinst mit der Frau, die wie Namine aussieht, diejenige ganz rechts. Ich weiß ja nicht, wie du bisher den Nachrichtenverlauf des Spiels verfolgt hast, aber das sollte zu 99,99% Stella sein, die einen "wichtigen Eindruck" hinterlässt. ;)

Die schwarzhaarige Frau ist vielleicht die Kriegerin mit der "Drachenrüstung", aber was bringt das Rätselraten. Frühestens zur E3 gibt es erst wieder etwas Neues zum Spiel. War doch klar. Es kommt noch höchstens "Habt bitte Geduld" News.

PS: Wenn der Thread wieder gepusht wird, dann einfach zu 95% davon ausgehen, dass sich jemand wieder wegen der Wartezeit aufregt. ;)

Ich find auch nur 3 Charaktere davon richtig gut gelungen :P
Noctis, Stella und die andere mit den schwarzen Haaren. Rest ist in meinen Augen nichts Besonderes. Viele haben mir da einen zu westlichen Touch, aber gut..

Zu generisch ... aus der Spühlmaschine? Pha. :hmm: Kunstbanausen!

Yuna, Rinoah, Garnet, Tifa und Co. sahen doch auch nicht anders aus. :nix:

Zurück
Top Bottom