PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

FF Versus 13 wird schön langsam echt zum running Gag, jetzt wo Duke Nukem Forever und Too Human doch noch auf den Markt gekommen sind diese Gen. haben wir wenigstens einen legitimen Nachfolger, mal sehen ob FFVersus 13 echt auf die nächste Gen verschoben wird und es dort dann auch so weiter geht oder ob es doch irgendwann mal kommt.
 
Nein so leicht wird das nicht, wieder versuchen irgendein drecksgame dazwischen zuschieben und die vollkommene Aufmerksamkeit Lightning schenken werden, und Versus so oder so wieder nach hinten rücken wird.

Ich werd jetzt nicht nur gar kein FF Game mehr kaufen solang Versus erscheint, nein ich werde gar kein SE Game mehr Orginal kaufen, die Eidos SE Games werde ich mir sogar gebraucht kaufen :)

Schade für Eidos, aber dann hätte man nicht zufucking SE gehen sollen :goodwork:

Ich weiß zwar wie du es meinst klingt aber nach Raubkopierandrohung :ugly:
 
Ja klar dein Wahn nimmt echt schöne Züge an :goodwork: Was solls manche müssen halt so sein.

Ich schau Versus dann mal entgegen und kaufe bis dahin so gut wie jedes SE Spiel, ist ja eh geplant :-D

Dir könnte man wohl aber auch eine Tüte mit Hundekacke verkaufen solange Final Fantasy drauf steht oder die kacke zumindest von einem Japaner kommt:lol:.


Wie manchen die Qualität von dem was sie spielen einfach so egal sein kann ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir könnte man wohl aber auch eine Tüte mit Hundekacke verkaufen solange Final Fantasy drauf steht oder die kacke zumindest von einem Japaner kommt:lol:.


Wie manchen die Qualität von dem was sie spielen einfach so egal sein kann ist mir ein Rätsel.

Ich sags dir nur einmal lass deine beleidigenden Posts und lern lesen deine Annahmen sind falsch lern richtig zu diskutieren ich kauf nicht alles wo FF drauf steht wenn du mich dumm anmachst hab ich keinen Bock auf Diskussionen mit dir da du eh keine andere Meinung akzeptieren kannst du bist wie ein Kleinkind das seine Meinung sehen will.

Ist mir doch egal was du denkst das ist so unwichtig du weißt rein gar nichst von mir und bildest dich ein mich beurteilen zu können. Könnt fast drüber lachen. Naja ist auch traurig denn manche sind einfach arm. Machst dich über andere lustig weil sie ein Spiel lieben was du nicht magst, sehr erwachsen. Zumal es ums Thema Raubkopien ging und nicht FF XIII aber die nutzt du demnach wahrscheinlich auch.

Noch so ein Post und du wanderst auf Igno du bist nichts anderes als ein Troll udn das machst du immer wieder klar.

@mogry

Seh da auch kein Problem und freu mich drauf zumal SE die imo besten Titek der nächsten Jahre liefert mit Tomb Raider, Bravely Default, Hitman, Lightning Returns, Versus XIII und Dragon Quest X. Achja FF XIV wird auch fett echt keinen Boock mehr auf MMO aber das sieht so genial aus.

Versus ist Launchkauf egal was es nun wird ich glaub an das Spiel und freu mich drauf. Ich habe an DNF geglaubt und fand es am Ende sehr unterhaltsam.

Bin auch mal auf die Story gespannt und fgrag mich was es it den Dragoon auf sich hat

final_fantasy_versus_xiii___dragoon_by_oftheabyss92-d4j8ku2.gif


nyJgO.png
 
Versus ist DER Running Gag der aktuellen Konsolengeneration schlechthin. Und zu dem von Kiera geposteten gif fällt mir nur eines ein:

Style over substance - aber das trifft ja bei Square Enix nicht nur auf Versus zu...

Wäre Bravely Default nicht, würde ich S-E keines Blickes mehr würdigen. Auch DQ X ist für mich eine Riesenenttäuschung. Aber gut, wenn sie mein Geld nicht mehr wollen, ihr Pech...
 
Das Gif ist ja aus dem Trailer, da ist doch alles so das ganze Spiel ist so aufgebaut auch Noctis also wenn dann wird das ganz Spiel nichts für dich denk ich.

Zumal man die Substanz ja bisher nicht bewerten kann imo.

[video=youtube;b6At_bb1PNU]http://www.youtube.com/watch?v=b6At_bb1PNU[/video]

Die Musik ist so genial :)
 
Ich denke, ich werde zukünftig auch nur noch Handheld Titel von SE kaufen. Dieser extrem auf Coolness und Action getrimmte Style ist einfach nicht mein Ding. Ich will Titel mit klassischen Schwertkämpfern und keine Combo-Attacken, Schusswaffen und sonst welche akrobatischen Sprünge. Aber gut, meine Erwartungshalterung ist eben eine andere, in Japan zielen die meisten SE Titel ja primär auch auf Teenager ab.
 
Ich denke, ich werde zukünftig auch nur noch Handheld Titel von SE kaufen. Dieser extrem auf Coolness und Action getrimmte Style ist einfach nicht mein Ding. Ich will Titel mit klassischen Schwertkämpfern und keine Combo-Attacken, Schusswaffen und sonst welche akrobatischen Sprünge. Aber gut, meine Erwartungshalterung ist eben eine andere, in Japan zielen die meisten SE Titel ja primär auch auf Teenager ab.

Würd ich auch sagen. Gefällt dir halt nicht hast ja zum Glück die Wahl. Und ich bin auch kein Fan extreme Coolness aber auch kein Freind daher komm ich mit klar. Aber ich bin wirklich froh das Bravely mal wieder klassisch wird. FF XIV hat sowas bisher ja auch nicht und ein schönes Setting. Ich denke SE hat also für beide Sachen was im Feuer.
 
Ich sags dir nur einmal lass deine beleidigenden Posts und lern lesen deine Annahmen sind falsch lern richtig zu diskutieren ich kauf nicht alles wo FF drauf steht wenn du mich dumm anmachst hab ich keinen Bock auf Diskussionen mit dir da du eh keine andere Meinung akzeptieren kannst du bist wie ein Kleinkind das seine Meinung sehen will.

Ist mir doch egal was du denkst das ist so unwichtig du weißt rein gar nichst von mir und bildest dich ein mich beurteilen zu können. Könnt fast drüber lachen. Naja ist auch traurig denn manche sind einfach arm. Machst dich über andere lustig weil sie ein Spiel lieben was du nicht magst, sehr erwachsen. Zumal es ums Thema Raubkopien ging und nicht FF XIII aber die nutzt du demnach wahrscheinlich auch.

Noch so ein Post und du wanderst auf Igno du bist nichts anderes als ein Troll udn das machst du immer wieder klar.

@mogry

Seh da auch kein Problem und freu mich drauf zumal SE die imo besten Titek der nächsten Jahre liefert mit Tomb Raider, Bravely Default, Hitman, Lightning Returns, Versus XIII und Dragon Quest X. Achja FF XIV wird auch fett echt keinen Boock mehr auf MMO aber das sieht so genial aus.

Versus ist Launchkauf egal was es nun wird ich glaub an das Spiel und freu mich drauf. Ich habe an DNF geglaubt und fand es am Ende sehr unterhaltsam.

Bin auch mal auf die Story gespannt und fgrag mich was es it den Dragoon auf sich hat

Aber du sagst es doch selber immer wieder Kiera, selbst hier in diesem Post du kaufst FF Versus 13 zum Releas egal was oder wie es wird und sowas ist eine enorm gefährliche Aussage und schlecht für die Spieleindustrie und vor allem kontraproduktiv weil es Square Enix genau die falschen Signale gibt. Leute die alles kaufen egal wie schlecht es ist sind schuld das SE keinen Grund sieht was zu verändern oder besser zu machen.

Das was die Gameingindustrie braucht sind kritische Kunden, keine blinden Fans die sich jeden noch so großen Müllhaufen ihres liebling Herstellers kaufen.

Denn als Kunde hat man sehr wohl die macht einen Konzern zum Umdenken zu bewegen, aber eben nur wenn man sich die Produkte die schlecht sind nicht kauft.
 
Und wieder einmal artet ein FF Thread in Kiera Vs. Da World aus.

Hagi...ich fühle mit dir Bruder.
 
Aber du sagst es doch selber immer wieder Kiera, selbst hier in diesem Post du kaufst FF Versus 13 zum Releas egal was oder wie es wird und sowas ist eine enorm gefährliche Aussage und schlecht für die Spieleindustrie und vor allem kontraproduktiv weil es Square Enix genau die falschen Signale gibt. Leute die alles kaufen egal wie schlecht es ist sind schuld das SE keinen Grund sieht was zu verändern oder besser zu machen.

Das was die Gameingindustrie braucht sind kritische Kunden, keine blinden Fans die sich jeden noch so großen Müllhaufen ihres liebling Herstellers kaufen.

Denn als Kunde hat man sehr wohl die macht einen Konzern zum Umdenken zu bewegen, aber eben nur wenn man sich die Produkte die schlecht sind nicht kauft.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt sollte Versus XIII auf Moorhuhn Niveau sein (das ist ein schlechtes Spiel) werde ich es mir nicht zum Release holen sondern als Budget für die Sammlung. Aber wie realistisch ist das? Und bisher fand ich kein einziges FF Spiel was in letzter Zeit raus kam schlecht sondern gut bis sehr gut.

Der Kurs den SE momentan fährt ist für mich in Ordnung, für andere nicht. Und wie schon gesagt ich kauf nicht alles von SE so viel Geld hab ich gar nicht.

Sagen wir es so Versus ist zum Release gekauft ausser es wird versaut aber daran glaub ich nicht. Und ich bin kritisch ob du es glaubst oder nicht ein FF Ego Shooter würd ich auch erstmal nie kaufen.

Zum Thema kam jetzt aber ne neue Folge Pach Attack

Japanese Developmemnt Cicles


Einfach downloaden wenn das Video nicht geht.

Ich finde seine Aussage intressant. Man kann von Pachter halten was man will und von seinen Prognosen aber er hat Ahnung in der Industrie. Würde ihm aber nur teilweise zustimmen auch japanische Entwickler wollen natürlich Profit aber er hat Recht wenn er sagt das japanische Entwickler mehr auf die Kunst achten und Perfektion wollen. Sein Rockstar Activision Vergleich ist auch gut ich hab lieber alle 5 Jahre ein neues Spiel als den jährlichen Weg. Und SE hat sich zu letzter Gen kaum verändert auch FF XII war ewig in Entwicklung glaub auch 5 - 6 Jahre.

Wie gesagt ich stimm ihm nicht ganz zu aber seine Aussage ist intressant. Und bitte kein Pachter Bashing betreiben hebt euch dafür ne neue Vorhersagen News auf.
 
Zurück
Top Bottom